August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vova, 4. SSW am 25.11.2020, 8:11 Uhr

Vorsichtig steige ich ins August Forum

Hallo ihr lieben,
Nach 5 frühen Abgängen und einer ELSS habe ich nun wieder positiv getestet und das ganz ohne Hormone, die ich eigentlich brauche und es trotzdem nie geklappt hat.
Ich habe damals an den SS Tests schon gesehen das es nichts wird, da sie nie stärker wurden. Diesmal freue ich mich sehr über einen Anstieg und hoffe das es diesmal gut geht.

Viele grüsse an alle
Vova

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Vorsichtig steige ich ins August Forum

Antwort von Dina.93 am 25.11.2020, 8:15 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig steige ich ins August Forum

Antwort von mari82 am 25.11.2020, 8:30 Uhr

Auch krasse Vorgeschichte
Aber dann viel Glück dass diese SS bestehen bleibt!
Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig steige ich ins August Forum

Antwort von Malimaus28 am 25.11.2020, 8:59 Uhr

Hallo Vova,
herzlichen Glückwunsch
Deine Testreihe sieht doch erstmal ganz vielversprechend aus!
Ich drücke dir die Daumen dass es diesmal klappt.
Ich kann sehr mit dir mitfühlen!
Wir stehen an einem ähnlichen Punkt.
Habe auch 5 FG hinter mir. Alle immer so in der 7.SSW
Alleine dieses Jahr waren es 3.
Alle ohne Hormone! Das KiWuZ hat gesagt ich kann ohne Hilfe nicht schwanger werden.
Wir hatten 6 Inseminationen und eine IVF - alle ! Ohne Erfolg. Die 5 Schwangerschaften waren alle spontan entstanden.
Leider hat es nie gehalten.
Vielleicht bin ich mit fast 40 nun an der Grenze der guten Eizellqualität angekommen
Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne schreiben. Hab einiges hinter mir.
Wurde bei dir festgestellt warum du die Fehlgeburten hattest?
LG und Gut anschnallen!!! Diesmal wird es klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig steige ich ins August Forum

Antwort von vova am 25.11.2020, 9:07 Uhr

Hallo Malimaus,
Hast du denn aktuell wieder positiv getestet??
Man freut sich schon nicht mehr über einen positiven Test oder?? Man bleibt verhalten.
Ich habe so ziemlich alle Tests gemacht die es gibt in der Kinderwunschklinik. Immer alles ohne Befund. Ich hab gespritzt, Tabletten genommen oral und vaginal....ich wurde immer schwanger jedoch hielt es nie lange.
Die letzten 2 Jahre haben wir es dann gelassen und verhütet, da ich eine Rücken OP hatte.
Letzten Monat haben wir es dann ohne jegliche Hormone nochmal drauf ankommen lassen, da ich bald 36 Jahre werde und es scheint geklappt zu haben, erstmal!! Abwarten.
Ich drücke dir und natürlich auch allen anderen fest die Daumen.
Freue mich über Austausch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig steige ich ins August Forum

Antwort von Malimaus28 am 25.11.2020, 10:06 Uhr

Hallo Vova,

nein leider hatte ich diesen Monat noch keinen Erfolg.
Bin heute bei ES+8 und ich muss zu meine Schande gestehen... ich hab heute morgen einen Test gemacht. Ich weiß ... zu früh... er war natürlich negativ.
Aber ich hab so ein Gefühl es könnte geklappt haben.
Wobei ich das schön öfter mal hatte und das war’s nix. Bin jetzt im 50.!!!!! Übungszyklus und fast am verzweifeln.

Getestet wurde bisher: klar die Hormone und AMH-Status
Dann wurde eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und eine Gebärmutterspiegelung gemacht. War alles ok.
Mein Gebärmutterhals wurde in einer OP aufgeweitet weil ich mit 26 Gebärmutterhalskrebs hatte und von den OPs damals so viele Narben zurückblieben dass der GMH ziemlich verengt war.
Dann wurde ein Bluttest über Killerzellen gemacht. Auch ok.
Im Dezember hab ich einen Termin in der Gerinnungsambulanz. Vielleicht kommt da was raus.
Die Abortsprechstunde hat für mich im Januar einen Termin für eine weitere Spiegelung eingestellt.
Gene werden auch im Januar überprüft.
An meinem Mann liegt es nicht. Spermiogramme waren alle in Ordnung.

Darf ich nochmal nachfragen...wann haben deine Schwangerschaften immer geendet? Auch zwischen der 5. und 8. Woche?
Und hattest du schon eine Genetische Untersuchung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig steige ich ins August Forum

Antwort von Malimaus28 am 25.11.2020, 10:13 Uhr

@ Vova
ich wollte dir noch kurz meine Testreihe aus dem Juni/Juli zeigen.
Ich hatte so viel Hoffnung und dann gab es wieder nur eine leere Fruchthöhle
Noch nie hatte ich einen Herzschlag sehen können
Ab ZT24 ging es wieder bergab mit dem HCG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig steige ich ins August Forum

Antwort von Saskia28 am 25.11.2020, 11:46 Uhr

Glückwunsch Ich drücke dir ganz fest die Daumen, diesmal klappt es ganz bestimmt Halt dich fest kleiner Krümmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig steige ich ins August Forum

Antwort von Miri... am 25.11.2020, 12:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Dieses Mal darfst du bestimmt bis zum August mitfahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig steige ich ins August Forum

Antwort von vova am 25.11.2020, 19:11 Uhr

Ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig steige ich ins August Forum

Antwort von MaViMa, 5. SSW am 26.11.2020, 9:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich stell mich auch mal vorsichtig an zum Hibbeln 😊

Hallo Ihr Lieben , ich bin Mama von 3 Kids und bin im 5.ÜZ . Es wäre unser absolutes wunschbaby, da wir leider schon ein Sternchen im Juli diesen Jahres hatten , ist natürlich alles mit Ängsten verbunden. Aber....positiv denken

von Maus3108 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Reihe mich mal vorsichtig ein...

Hallo! Wir haben bereits einen Sohn 3J und sind diesen Monat im ersten ÜZ, NMT wäre am Freitag/ Samstag... allerdings verwirrt mich mein CB Monitor etwas, daher kann es auch sein dass mein Zyklus (eigtl. immer zuverlässig) diesen Monat um 12 Tage verschoben ist. Teste morgen ...

von Melodie55 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges hallo

Stell mich mal vor,bin 39 Jahre ,habe eine 12-jährige tochter und wir versuchen schon seit 1 1/2 jahren schwanger zu werden und zu bleiben. 3 frühaborte hatte ich im letzten Jahr. Gestern hab ich nachmittags mit einem frühtest positiv getestet...Aber eisprung war höchstens ...

von Minni1706 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo Ihr Lieben , ich durfte heute bei ES + 10 positiv testen. Ich hoffe es geht alles gut. Werde morgen früh nochmal einen Test zur Bestätigung machen. Oder glaubt ihr, dass der eine ...

von Liebusche, 5. SSW 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich setzte mich ganz vorsichtig (FA-Termin heute)

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich gerne ganz vorsichtig mit bei euch in den Bus setzen. War heute zur Kontrolle beim FA, da erst Verdacht auf ELSS bestand aber das KKH klärte am Samstag alles auf :) Heute beim FA konnte man wieder die Fruchthöhle sehen, 8mm groß. Er sah ...

von Naundnu, 5. SSW 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ein vorsichtiges Hallo

Hallo Zusammen, ich war bis jetzt hier immer stumme Mitleserin und hab mir gedacht, dass es jetzt mal Zeit wird auch mal aktiv zu werden. So wie es momentan wohl aussieht (nach positivem SST nach einer knappen Woche meines NMT, siehe Foto) kriegen wir ein zweites Baby im ...

von Andrea2303 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Ich habe gestern bei TF + 6 (entspricht ES/Punktion+11) morgens und sogar abends positiv getestet. Heut morgen war der zweite Strich schon deutlicher. Nach 4,5 Jahren KiWu, einer Fehlgeburt im Februar dieses Jahres und weil ich auch schon Ü40 bin, freu ich mich zwar riesig, aber ...

von Bella0708 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ganz ganz vorsichtig schnupper ich hier mal rein

Hallo :) Ich sollte eig erst Montag meine Periode bekommen hab aber jetzt gestern schon 2 frühtest gemacht und heute nochmal einen alle drei zeigen leicht den 2 strich an aber nur leicht ......ich bin soooo ungeduldig :( Vll sollt ich einfach noch ...

von jennya0107 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ganz gemächlich und vorsichtig setzte ich mich....

Hallo zusammen, ganz vorsichtig nehme ich mal Platz. Nachdem wir uns für unsere 1 1/2 jährige Tochter ein Geschwisterschen gewünscht haben, scheint es im 3 ÜZ geklappt zu haben. Eben hielt ich einen positiven Test in der Hand

von Smalltiger 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich setze mich mal ganz vorsichtig...

... und hoffe, dass ich bis zur Endstation mitfahren darf! Habe heute positiv getestet, obwohl ich gar nicht damit gerechnet habe - war anfangs sehr erkältet, wodurch sich der Es verschoben hat und wir konnten auch nicht so oft und ...

von nefertima 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.