August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malimaus28 am 25.11.2020, 12:55 Uhr

Kennt ihr das....?

...wenn man schon soooo lange und soooo sehnsüchtig auf ein kleines Wunder wartet... und dann macht man Dumme Dinge...
Z.B. an ZT 8 schon einen Test
Und dann dreht man das Ding unter allen Lichtern und Lampen hin und her... immer wieder... und bildet sich einen Hauch ein obwohl da nicht ist

 
5 Antworten:

Re: Kennt ihr das....?

Antwort von Lilo20 am 25.11.2020, 13:08 Uhr

Ja.Hier ich.
Schalte dann schonmal die Taschenlampe vom Handy an und durchleuchte den SST von allen Seiten.Echt schlimm.
Di bist nicht allein.
Ich bin heute ES+10.Habe mir vorhin 2 Tests besorgt und muss mich zusammen reißen bis morgen zu warten.Obwohl ich keine Hoffnung habe,da ich volles PMS habe und Wassereinlagerungen.Eigentlich kann ich mir den Test sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das....?

Antwort von Malimaus28 am 25.11.2020, 13:55 Uhr

Da bin ich ja froh dass ich nicht ganz alleine bin
Morgen bei ES+11 kannst du bestimmt ohne Lampe schon was sehen (sollte es geklappt haben) ich drück dir die Daumen!!!
Manchmal sind PMS und Schwangerschafts -Symptome ja sehr ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das....?

Antwort von Lilo20 am 25.11.2020, 14:02 Uhr

Danke dir.
Mal sehen was die Temperatur morgen sagt.Wenn sie weiterhin oben ist,werde ich einen Test wagen.
Dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das....?

Antwort von sanne87, 5. SSW am 25.11.2020, 16:47 Uhr

könnte die Beschreibung von mir sein. Obwohl ein Schatten bei mir immer auch eine Befruchtung bedeutete. Viel Erfolg euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das....?

Antwort von Malimaus28 am 25.11.2020, 18:10 Uhr

Ja dieser „Schatten“ ist wirklich fast nicht zu sehen.
Mein Mann sagt da ist nix! Auch nicht im hellsten Licht
Ich hab eben nochmal drauf geschaut und ich finde da ist was... aber auf einem Foto kann man es nicht sehen. Auch mit keinem Kontrast oder Filter
Er sagt ich bilde mir das ein weil ich diesen Strich so sehr will.... vielleicht hat er recht...
Abwarten! Was anderes hilft da nicht
Ich drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.