August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6789 am 05.12.2022, 21:27 Uhr

Frühe symptome?

Hallo zusammen,

Wir versuchen jetzt im 3. ÜZ schwanger zu werden vom 2. Kind. Im ersten ÜZ hatte ich einen Abgang.
Heute bin ich bei ZT 18 bzw. ES + 5.
Ich habe seit gestern ganz doll schmerzen in den Brüsten, wie bei der letzte ssw mit Abgang.
Das kann doch aber nicht jetzt schon ein Symptom sein oder falls es geklappt hat? Testen möchte ich erst ein paar Tage nach NMT.

 
1 Antwort:

Re: Frühe symptome?

Antwort von annahstpn, 7. SSW am 06.12.2022, 8:33 Uhr

Hallo :)

hast du vielleicht einfach PMS mittlerweile, wenn es beim letzten Mal schon so war? Finde ES+5 echt früh

Ich bin an ES+9 mit UL und unterer Rücken - Ziehen aufgewacht und direkt zur FÄ. Mein HCG war bei 12. Sie meinte ich bin mega feinfühlig, weil das zu dem Zeitpunkt nahezu unmöglich ist etwas zu spüren

Ich drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat ! Versuch nicht so doll auf deinen Körper zu hören, es kommen sicherlich auch bei dir eindeutige Zeichen wenn’s so ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome schon ein paar Tage nach ES? eig ja nicht oder...

Hallo, Kann man bei ES +4/5 schon Schwangerschaftsanzeichen haben wie Unterleibsziehen, flaues Gefühl, Hitzegefühl? Eig ja nicht weil noch kein Einnistung stattgefunden hat... oder? ach ich weiß nicht wahrscheinlich steigere ich mich nur zu sehr rein. Wie ist es bei ...

von lilaWölkchen 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hey Mädels, es ist zwar noch früh, aber habt ihr schon irgendwelche Symptome? Bei meiner letzten Schwangerschaft war mir am Anfang Dauerübel, kann mich aber nicht erinnern in welcher Woche das angefangen hat.. Bis jetzt hab ich absolut keine Symptome und vergesse ...

von Snowfläke, 6. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.