August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowfläke, 6. SSW am 05.12.2013, 21:18 Uhr

Symptome

Hey Mädels, es ist zwar noch früh, aber habt ihr schon irgendwelche Symptome?
Bei meiner letzten Schwangerschaft war mir am Anfang Dauerübel, kann mich aber nicht erinnern in welcher Woche das angefangen hat..
Bis jetzt hab ich absolut keine Symptome und vergesse zwischendurch sogar, dass ich ja eigentlich schwanger bin...
Ich habe meinen ersten Termin erst am 16.12. und bin sowas von gespannt was da wohl rauskommen wird!!!

 
16 Antworten:

Re: Symptome

Antwort von Mama0811 am 05.12.2013, 21:31 Uhr

Hallo :)

Meine Brüste spannen und sind sehr empfindlich. Tage vor den NMT, daher hatte ich es erahnt ;)

Ansonsten ist mir seit wenigen Tagen immer mal wieder flau im Magen und seit gestern werde ich immer geruchsempfindlicher :( wird wohl genauso wie in der ersten Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Mama0811 am 05.12.2013, 21:31 Uhr

Hallo :)

Meine Brüste spannen und sind sehr empfindlich. Tage vor den NMT, daher hatte ich es erahnt ;)

Ansonsten ist mir seit wenigen Tagen immer mal wieder flau im Magen und seit gestern werde ich immer geruchsempfindlicher :( wird wohl genauso wie in der ersten Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Refya, 5. SSW am 05.12.2013, 21:40 Uhr

hallöle hab auch mein 1. Termin am 16.12. bin auch schon gespannt!
ich hab zurzeit unterleibsschmerzen wie bei meiner 1. ss :) schlecht ist mir noch nicht aber meine brüste tun mir ein wenig weh :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Hasenpups47, 5. SSW am 05.12.2013, 21:53 Uhr

Ich bin am 17. dran und bislang hab ich nur ein wenig zwicken & ziehen im bauch und in den brüsten nur minimal. Dafür mache ich meinem nickname alle Ehre zum Leidwesen meines Freundes. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von ColdEyes, 5. SSW am 06.12.2013, 4:01 Uhr

Außer Unterleibsschmerzen und evtl etwas empfindlicheren Brustwarzen (mit Mühe), habe ich keinerlei Symptome und fühl mich auch sehr unschwanger. Bei meinem Sohn ging es etwa Ende der 6. SSW los mit Übelkeit, aber ich bin ja der Meinung, dass falsch gerechnet wurde, also es schon Ende der 5. SSW war...

Da bin ich jetzt und merke nichts! Aber das muss ja nichts heißen, sah ja gestern soweit alles gut aus und auf Brechen kann ich eigentlich auch gerne verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von ggerry am 06.12.2013, 8:00 Uhr

Morgen!
Heute bei Windelwechsel könnte ich kotzen....also Gerüche nehme ich wieder intensiver wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von August_Mami26, 4. SSW am 06.12.2013, 8:36 Uhr

Mir ist es oft schwindlig und immer mal etwas übel. Aber noch ist alles aushaltbar :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von 3Zwerge, 6. SSW am 06.12.2013, 9:09 Uhr

Es gibt so ganz bestimmte Gerüche, die ich gerade gar nicht kann, z. B. Tomatensauce, Erbsensuppe und einiges andere. Dann kommt auch Übelkeit auf, sonst ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Mama0811 am 06.12.2013, 9:38 Uhr

Noch ein Symptom: ich esse was und habe keine halbe Stunde danach wieder einen leeren Magen. Aber etwas trinken oder Gemüse/Obst reicht mir zum Glück :)

Gestern hab ich mir ein trockenes, noch warmes Brötchen reingefahren :D toootal lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von anita_30 am 06.12.2013, 9:57 Uhr

Ich habe (noch) keine Übelkeit, war bei meiner ersten SS ca. ab der 7 SSW ganz schlimm.
Ich habe nur jetzt ständiges Ziehen und Krämpfe in Bauch und Magen, und immer wieder Mens-Schmerzen
Oh, man! Noch bis nächsten Freitag abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von jenga82, 6. SSW am 06.12.2013, 10:13 Uhr

Guten Morgen zusammen
Mir tun momentan meine Brüste weh und zwischendurch Unterleibsziehen und leichte Übelkeit.
Das einzige was mir noch aufgefallen ist ich mag kaum süsses dafür mehr deftiges :-)
Aber ansonsten gehts ganz gut im moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Ju.le86, 5. SSW am 06.12.2013, 11:19 Uhr

Huhu
ich habe eigentlich auch noch keine Symptome...hatte in meiner letzen Schwangerschaft allerdings auch nichts. Unser erstes Kind war nicht richtig geplant und somit habe ich auch erst in der 7. SSW gemerkt, dass ich schwanger war, als meine Periode ausblieb. Damals googelte ich alle Symptome, die ich hätte haben sollen, aber nichts hatte ich
Ich war beruflich mehrere Tage unterwegs im Ausland und wusste nicht wo ich einen Test herkriege, daher dachte ich, dass irgendein Symptom doch sein müsste :)
Nun ist es dieses Mal ähnlich, aber ich bin auch erst in der 5. SSW. Manchmal habe ich ein flaues Gefühl im Magen und hin und wieder fühlt es sich an, als würde jemand in meinem Bauch ganz arg strampeln, aber das sind wohl nur Darmbewegungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von caro79 am 06.12.2013, 11:28 Uhr

hallo mädels,
war im augustbus 2013 und hab lt. fa ab dem 09.11. als schwanger gegolten. unterleibsziehen hat bei mir schon in der 4. ssw angefangen. ich war ständig ausser atem (trotz jahrelangem ausdauersport), auch schon im november, bin aber nicht sicher ob das von der ss kam, da ich zu diesem zeitpunkt auch krank war. anfang der 6. wo kam ein ziehen in der brust hinzu. in dieser woche bin ich positiv getestet worden. ende der 6. wo ging es mit übelkeit und gliederschmerzen los und hat sich von wo zu wo gesteigert (übelkeit, metallener geschmack, abneigung gegen essen und gerüche). konnte ab silvester herum nichts mehr essen, da sich so eine abartige abneigung gegen alles entwickelt hat. das hat dann bis mitte februar gedauert. wünsche euch allen eine schöne kugelzeit. eine ss ist etwas besoderes, auch wenn am anfang der körper etwas spinnt. aber man weiß ja woher es kommt. mir wurde auch mal gesagt, dass sich der körper anfangs entgiftet.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Sunshine-girl81 am 06.12.2013, 12:34 Uhr

... ich habe derzeit hauptsächlich immer wieder Ziehen im Unterleib, manchmal ein flaues Gefühl im Magen und bin sehr sentimental (nah am Wasser gebaut, aber auch schnell reizbar).. und müüde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von JuliaA, 4. SSW am 06.12.2013, 13:33 Uhr

Hallo,

ich bin ja noch sehr früh dran. Wenn man nach der letzten Periode rechnet bin ich erst SSW 3+0 und wenn man nach dem Eisprung geht, dann SSW 3+4 - ich habe also bisher noch keine großen Anzeichen, woher auch?
Was seit heute ist, ist dass die Brüste etwas berührungsempfindlich sind.
Ansonsten kommt die Übelkeit sicherlich noch früh genug ;-)

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von ColdEyes, 5. SSW am 06.12.2013, 13:52 Uhr

Schneller gereizt bin ich auch und ich fühl mich total schlecht, weil ich mich gar nicht so freuen kann.

Aber ich weiß, dass das bei meinem Sohn damals auch so war, nur dass ich da noch nicht wusste, dass es ihn gibt. Also normal, aber ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Krümelchen habe ich schon.

Bis jetzt bin ich auch nicht übermäßig müde, sondern finde eher so GAR KEINEN Schlaf, ich habe keinerlei Pickel wie in der ersten Schwangerschaft in diesem Stadium...alles anders, vllt dieses Mal ein Mädchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome schon ein paar Tage nach ES? eig ja nicht oder...

Hallo, Kann man bei ES +4/5 schon Schwangerschaftsanzeichen haben wie Unterleibsziehen, flaues Gefühl, Hitzegefühl? Eig ja nicht weil noch kein Einnistung stattgefunden hat... oder? ach ich weiß nicht wahrscheinlich steigere ich mich nur zu sehr rein. Wie ist es bei ...

von lilaWölkchen 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.