August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ggerry am 05.12.2013, 21:16 Uhr

Frage nach Gewicht

An die Mehrfachmamas:
Startet ihr in diese SS mit dem Gewicht vor der vorigen SS oder mit mehr?

Ich habe immer noch 5 kg mehr und insgesamt 8 kg zu viel...

 
9 Antworten:

Re: Frage nach Gewicht

Antwort von Snowfläke, 6. SSW am 05.12.2013, 21:21 Uhr

Meine SS ist ein kleiner Unfall und ich war grad auf dem Weg zu meinem Ausgangsgewicht, 2kg hab ich noch zu viel drauf (von ursprünglich 17), aber mit meiner diät hab ich aufgehört und bemüh mich, diesesmal mein Gewicht nicht wieder so in die Höhe zu treiben wie bei der letzten SS, bin schon gespannt ob das klappt :))

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach Gewicht

Antwort von Mama0811 am 05.12.2013, 21:35 Uhr

Ich hatte nach der Geburt weniger als vorher, 2kg. Habe das Gewicht auch bis zum Abstillen gehalten. Als ich langsam abstillte (der Kleine war 10 Monate alt) nahm ich schlagartig 8kg zu :( und auch wirklich ohne falsche Ernährung oder wenig Bewegung etc pp.

Nun wiege ich 8kg mehr als vor der ersten Schwangerschaft. Das Gewicht steht aber schon länger.

Hatte erst am Ende der Schwangerschaft 18kg zugenommen, enorm viel war Wasser. Im Krankenhaus hatte ich alles wieder runter.

Bin gespannt wie es diesmal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach Gewicht

Antwort von anita_30 am 05.12.2013, 22:42 Uhr

Hab jetzt weniger als vor meiner ersten Ss.
Bei der ersten habe ich 22 kg zugenommen, hatte es dann nach einem Jahr wieder runter. Will dieses mal versuchen nicht soviel zu zunehmen.
Bin auch schon gespannt ob es klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach Gewicht

Antwort von ColdEyes, 5. SSW am 06.12.2013, 4:04 Uhr

Ich starte fast 9 Monate nach der ersten Geburt mit ca. 8kg mehr.
Hatte insgesamt 20kg zugenommen und die ersten 13kg gingen super schnell weg...und dann kam 1kg wieder dazu...nun pendel ich immer zwischen 7-8kg zu viel - hoffentlich nehme ich dieses Mal nicht so viel zu oder dann wenigstens wieder mehr ab!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach Gewicht

Antwort von Ju.le86, 5. SSW am 06.12.2013, 9:15 Uhr

Huhu,
starte mit 1kg mehr als vor der Schwangerschaft. Zwischenzeitlich hatte ich zwar mal mein Ausgangsgewicht wieder, dann nahm ich 4kg zu, nun wieder 3kg ab. In der Schwangerschaft selbst hatte ich nicht soo wahnsinnig viel zugenommen, ca. 16kg. Nach dem Krankenhausaufenthalt fehlten 3kg zu meinem Ausgangsgewicht. Hoffe dieses Mal wird es ähnlich...bloß mit dem Unterschied, dass ich nach der Geburt nicht mehr unbedingt ZUnehmen will :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach Gewicht

Antwort von jenga82, 6. SSW am 06.12.2013, 10:11 Uhr

Ich starte mit 20 kg weniger als bei der letzten Entbindung muss aber dazu sagen das ich konsequent auf meine Ernährung geachtet habe und auch Sport gemacht habe musste aber vom gewicht runter da ich letztes Jahr einen Schlaganfall hatte und unter Bluthochdruck leide der in der Schwangerschaft sehr gut ist bin aber bei einer Spezialistin in Behandlung seit dem ich schwanger bin und werde engmaschig kontrolliert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach Gewicht

Antwort von JuliaA, 4. SSW am 06.12.2013, 13:34 Uhr

Hallo,

mein Gewicht schwankt immer so 2 Kilo hin und her, ist aber ungefähr das vom Beginn der letzten Schwangerschaft.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach Gewicht

Antwort von katjes1993, 6. SSW am 07.12.2013, 0:40 Uhr

Ich starte mit mehr. Hatte vot meiner ersten ss 65 kg auf 173 cm und nach der ss 84. Habe vor kurzem 8 kg abgenommen und starte nun mit 67 kg; ( versuche aber diesmal etwas gesünder zu essen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach Gewicht

Antwort von katjes1993, 6. SSW am 07.12.2013, 0:40 Uhr

Ich starte mit mehr. Hatte vot meiner ersten ss 65 kg auf 173 cm und nach der ss 84. Habe vor kurzem 8 kg abgenommen und starte nun mit 67 kg; ( versuche aber diesmal etwas gesünder zu essen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.