August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenpups47, 5. SSW am 05.12.2013, 14:07 Uhr

wann gyn Termine?

Wie läuft das bei euch? Hatte dienstag positiven bluttest im kiwu zentrum.. soll kommenden dienstag zur blutkontrolle und erst in 2 wochen.. am 17. zum ersten Ultraschall. .. ihr habt das ja teilweise früher ? Sollte ich noch nen Termin beim gyn machen? Da das meine erste ss ist bin ich etwas planlos.. will die im kiwu aber auch nicht ständig nerven...

 
3 Antworten:

Re: wann gyn Termine?

Antwort von 3Zwerge am 05.12.2013, 14:49 Uhr

hallo, ich würde den Termin an deiner Stelle am 17. lassen. Vorher siehst du evt nichts oder nur eine leere Fruchthülle und bekommst Folgetermin und in der Zeit machst du dich nur selbst fertig.

Ich habe heute vor genau 2 Wochen positiv getestet und habe nachher meinen ersten Termin. Laut Schwester sollte man dann heute das Herzchen schlagen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gyn Termine?

Antwort von JuliaA, 4. SSW am 05.12.2013, 14:57 Uhr

Hallo,

ich würde auch den Termin lassen. Das ist wunderbar, da wärst Du in der 7.SSW, da kann man dann schon richtig gut was sehen und evtl. auch schon das Herzchen schlagen sehen.
Lieber später als zu früh gehen!

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gyn Termine?

Antwort von Hasenpups47, 5. SSW am 05.12.2013, 15:28 Uhr

Danke. Das beruhigt mich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.