August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky  am 08.12.2017, 18:23 Uhr

Keine Symptome

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß es ist in der 5ssw noch früh und muss nichts bedeuten, aber ich habe keinerlei Abzeichen für eine Ss außer ziehen auf der rechten Seite. Bei meiner letzten ss , die mit einem MA in der 9Ssw endete hatte ich kaum Anzeichen, nur am Anfang das Gefühl von Muskelkater in den Brüsten.
Ich würde mich über ein paar aufmunternde Worte freuen, denn die Sorge, dass wieder etwas schief geht ist natürlich da...

 
6 Antworten:

Re: Keine Symptome

Antwort von Mee-1234 am 08.12.2017, 19:06 Uhr

Liebe Mucky,

ich verstehe dich zu gut. Hatte auch eine Frühgeburt vor meiner Maus und hatte in ihrer Schwangerschaft immerzu angst, dass es wieder schief geht...
Aber bei der Schwangerschaft mit meiner großen (2,5 Jahre) hatte ich die ganze Schwangerschaft null, nada, niente Ss-Anzeichen... Das einzige Anzeichen war das Ausbleiben der Periode und weniger Hautunreinheiten und sonst nix!

Versuch positiv zu denken! Ich weiß ist leichter gesagt als getan (geht mir auch diesmal so, dass ich angst hatte/habe)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome

Antwort von Simsi25 am 08.12.2017, 19:20 Uhr

Hallo :) mir geht es genauso, mache mich auch total verrückt. Ich habe mal ein zwicken links, meist aber rechts und spannende Brüste. Aber fast den ganzen Tag spüre ich gar nichts. Fühle mich total unschwanger. Ich sollte froh sein, keine Beschwerden zu haben, aber ich mache mir eher Sorgen ob alles passt. Warte auf Übelkeit ect. Bin heute 4+5 also ab Sonntag in der 6 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome

Antwort von Mucky am 08.12.2017, 22:53 Uhr

Vielen Dank für eure Rückmeldungen :-)
Sich unschwanger fühlen ist vermutlich genau die richtige Beschreibung :-D
Ich versuche natürlich positiv zu denken, aber manchmal ist es echt schwierig...
Mein Termin beim FA ist erst am 27.12, eine gefühlte Ewigkeit um zu erfahren, ob vorerst alles ok ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome

Antwort von Simsi25 am 08.12.2017, 23:45 Uhr

Ja die Zeit bis zum FA Termin dauert einfach ewig, habe meinen am 18.12. , wenn wir da dann erfahren, dass alles passt , ist es auch ok für mich , noch wenige Symptome zu haben, aber zuvor, wenn ich noch gar nichts weiß, ist es sehr beängstigend. Aber dafür kannst du dann am 27.12 schon ordendlich was sehen am US Bild musst mir dann sagen wie es weitergeht mit deinen Symptomen bist du Anfang oder Ende der 5. Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome

Antwort von Mucky am 09.12.2017, 1:27 Uhr

Ja, beim Termin bin ich dann schon in der 8. Woche
Ich bin heute bei 4+4, ich werde berichten ,wie es weiter geht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome

Antwort von r. am 09.12.2017, 13:38 Uhr

dann haben wir am selben tag geschnaggelt :-) ich bin auch 4.4 und hab am kommenden mittwoch einen termin. das ist dann 5.1. ES+13 lag mein hcg schon bei 152.
ich mache mir übrigens die selben sorgen... außer etwas mens-schmerzen ab und an habe ich nichts. dabei war ich ganz sicher, dass mir direkt übel wird. weil ich schon ohne schwangerschaft sehr viel probleme mit übelkeit habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühe symptome?

Hallo zusammen, Wir versuchen jetzt im 3. ÜZ schwanger zu werden vom 2. Kind. Im ersten ÜZ hatte ich einen Abgang. Heute bin ich bei ZT 18 bzw. ES + 5. Ich habe seit gestern ganz doll schmerzen in den Brüsten, wie bei der letzte ssw mit Abgang. Das kann doch aber nicht ...

von Mama6789 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome schon ein paar Tage nach ES? eig ja nicht oder...

Hallo, Kann man bei ES +4/5 schon Schwangerschaftsanzeichen haben wie Unterleibsziehen, flaues Gefühl, Hitzegefühl? Eig ja nicht weil noch kein Einnistung stattgefunden hat... oder? ach ich weiß nicht wahrscheinlich steigere ich mich nur zu sehr rein. Wie ist es bei ...

von lilaWölkchen 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hey Mädels, es ist zwar noch früh, aber habt ihr schon irgendwelche Symptome? Bei meiner letzten Schwangerschaft war mir am Anfang Dauerübel, kann mich aber nicht erinnern in welcher Woche das angefangen hat.. Bis jetzt hab ich absolut keine Symptome und vergesse ...

von Snowfläke, 6. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.