August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vova, 5. SSW am 29.11.2020, 20:44 Uhr

Beschwerden/ Symptome in der Früh SS

Schönen Abend euch,
Ich bin heute bei 4+5 und frage mich was ihr so für SS Anzeichen habt??
Ich habe ab und an ein starkes ziehen abwechselnd in den Eierstöcken, manchmal aber auch garnichts.
Sobald ich keine Symptome habe, denke ich es stimmt was nicht.... dieses doofe Kopfkino.
Bis Donnerstag muss ich noch aushalten, dann sieht man hoffentlich etwas im US!
Wie ist es bei euch??

 
6 Antworten:

Re: Beschwerden/ Symptome in der Früh SS

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW am 29.11.2020, 21:40 Uhr

Huhu
Unterleibsziehen habe ich auch mal mehr mal weniger , mal links mal rechts . Und ich bin sehr müüüde
Der Kreislauf macht hier und da auch etwas schlapp

Mhhh, also für US ist es finde ich noch zu früh.
Ich gehe erst am 18. Dezember zur 1. Vorsorge. Ist allerdings mein 2. Kind

Liebe Grüße und schön festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden/ Symptome in der Früh SS

Antwort von Steffi1110, 5. SSW am 29.11.2020, 21:46 Uhr

Hallo!
Ich bin jetzt 4+3 und merke eigentlich nix meinen ersten Termin habe ich kurz vor Weihnachten, bei 7+4, vor der siebten Woche hat man bei meinen drei letzten Schwangerschaften auch noch nicht viel gesehen, von daher war ich da jetzt auch wieder ganz entspannt.
Es darf gerne beschwerdefrei bleiben.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden/ Symptome in der Früh SS

Antwort von vova am 29.11.2020, 22:05 Uhr

Ich wünschte ich hätte eure Gelassenheit. Aber nach 5 frühen Abgängen und einer Eileiterschwangerschaft muss ich früher zum Arzt, alleine schon wegen meiner Arbeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden/ Symptome in der Früh SS

Antwort von sweet310787, 5. SSW am 29.11.2020, 22:57 Uhr

Habe auch am 18.12 meinen ersten Termin.
Bin dann in der 8 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden/ Symptome in der Früh SS

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW am 30.11.2020, 1:20 Uhr

Ich bin dann auch Anfang der 8.Woche Wenn ich richtig gerechnet habe . Bin gespannt was meine FÄ meint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden/ Symptome in der Früh SS

Antwort von Mommy_again, 5. SSW am 30.11.2020, 7:11 Uhr

Hallo vova, ich bin tatsächlich genauso weit wie du und habe am Donnerstag auch meinen ersten FA Termin

Ich weiß man sieht dann noch nicht viel aber ich möchte trotzdem mal drüber gucken lassen. Außerdem hatte ich in meinem beiden letzten SS Eisenmangel, dass möchte ich auch gerne schnell wieder abklären lassen.
Ich hoffe ich kann dann vor Weihnachten nochmal hin

Symthome hab ich auch einige... ganz vorne mit dabei sind die mega empfindlichen Brustwarzen.
Ab und zu hab ich das Gefühl die Mens kommt.
Müde bin ich auch extrem und ab und zu ist mir echt übel, ich hoffe das wird nicht noch schlimmer...

Berichte mal von Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühe symptome?

Hallo zusammen, Wir versuchen jetzt im 3. ÜZ schwanger zu werden vom 2. Kind. Im ersten ÜZ hatte ich einen Abgang. Heute bin ich bei ZT 18 bzw. ES + 5. Ich habe seit gestern ganz doll schmerzen in den Brüsten, wie bei der letzte ssw mit Abgang. Das kann doch aber nicht ...

von Mama6789 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome

Hallo ihr Lieben, Ich weiß es ist in der 5ssw noch früh und muss nichts bedeuten, aber ich habe keinerlei Abzeichen für eine Ss außer ziehen auf der rechten Seite. Bei meiner letzten ss , die mit einem MA in der 9Ssw endete hatte ich kaum Anzeichen, nur am Anfang das Gefühl ...

von Mucky 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome schon ein paar Tage nach ES? eig ja nicht oder...

Hallo, Kann man bei ES +4/5 schon Schwangerschaftsanzeichen haben wie Unterleibsziehen, flaues Gefühl, Hitzegefühl? Eig ja nicht weil noch kein Einnistung stattgefunden hat... oder? ach ich weiß nicht wahrscheinlich steigere ich mich nur zu sehr rein. Wie ist es bei ...

von lilaWölkchen 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

fiese beschwerden

Hallo liebe muttis und werdende mamas, Da dass meine erste schwangerschaft ist und ich auch noch sehr jung bin, weiß ich nicht wie ich mit all den beschwerden umgehen soll. Ich bin zwar den ganzen Tag todmüde, wenn ich dann aber mal schlafen möcht, geht das irgendwie nicht, ...

von sophie1996, 6. SSW 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Symptome

Hey Mädels, es ist zwar noch früh, aber habt ihr schon irgendwelche Symptome? Bei meiner letzten Schwangerschaft war mir am Anfang Dauerübel, kann mich aber nicht erinnern in welcher Woche das angefangen hat.. Bis jetzt hab ich absolut keine Symptome und vergesse ...

von Snowfläke, 6. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr schon Beschwerden??

Huhu... Also ich habe den ganzen Tag schon Unterleibsziehen, so als ob die Mens kOmmt!! Ich hoffe sie bleibt die nächsten Monate weit weg! Habe ja schon etwas Angst das noch was passiert, ist es bei euch auch so?! Freu mich wenn ich die 12. Ssw erreicht ...

von Mamamafia6, 4. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.