August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nany-me am 08.12.2023, 9:12 Uhr

Ich werd noch ganz verrückt :( ES+3

Hallo zusammen,

Diesen Monat ist meine Ungeduld unglaublich groß. Als wir angefangen haben mit der Kinderplanung, habe ich mir so gewünscht zu Weihnachten schwanger zu sein und das dann auch verkünden zu können. Das ist jetzt meine letzte Chance. Ich glaube sogar überhaupt dieses Jahr noch positiv zu testen. Ich denke das Loch ist jetzt schon ziemlich groß in das ich falle wenn es dieses Mal wieder negativ ist. :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Ich werd noch ganz verrückt :( ES+3

Antwort von Mary64 am 08.12.2023, 9:27 Uhr

Kann dich absolut verstehen, geht mir genauso.
Bin ES+ 10. Heute habe ich noch nicht getestet, aber gestern war alles negativ.
Interpretiere auch überall was rein etc…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ganz verrückt :( ES+3

Antwort von dani_caro am 08.12.2023, 9:34 Uhr

Guten Morgen
Bei mir ist es genau so , grad mit Weihnachten etc.
bin heute ca Es+5 und habe auch das Gefühl ich bilde mir die ganze Zeit schon unterleib pieksen etc. ein…. Obwohl dass ja noch gar nicht richtig sein kann. Oder auch davon kommt dass die mens irgendwann kommt. Ach man habe keine Ahnung. Wünsche uns einfach allen dass es doch noch klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ganz verrückt :( ES+3

Antwort von Nany-me am 08.12.2023, 9:37 Uhr

Habe gestern auch unterleib pieksen gehabt. Aber das kann ja so gar nicht sein :(. Drücke dir sehr die Daumen das du positiv testen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ganz verrückt :( ES+3

Antwort von Nany-me am 08.12.2023, 9:38 Uhr

Da bist du ja zumindest schon eine ganze Ecke weiter. Schade das die Tests bisher neg sind aber das kann ja noch kommen. Wann müsste deine Periode (hoffentlich nicht) kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ganz verrückt :( ES+3

Antwort von Mary64 am 08.12.2023, 9:58 Uhr

Heute habe ich noch nicht getestet. Nur gestern an ES+9…hätte eigentlich gar nicht so früh anfangen sollen. Ich hatte in den drei SS, die ich hatte, nie so früh positive Tests. Naja.
Ich will jetzt eher bis morgen warten. Schauen wir mal ob ich das schaffe. Periode erwarte ich frühestens am Sonntag (ES+13 evtl. auch 12).
Ganz genau weiß ich es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ganz verrückt :( ES+3

Antwort von Mary64 am 08.12.2023, 10:00 Uhr

Hab auch permanent pieksen. Vorletzte Nacht war es deutlich stärker, jetzt wieder weniger.
Bruste waren schon schmerzempfindlich seit ES. Jetzt wieder weniger.
Kann man auch alles nicht deuten…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ganz verrückt :( ES+3

Antwort von Nany-me am 08.12.2023, 10:10 Uhr

Dieses gedeute macht mich auch ganz verrückt. Wirklich nervig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ganz verrückt :( ES+3

Antwort von lisa012021 am 08.12.2023, 12:18 Uhr

Mir gehts ganz genauso, nur dass ich leider schon bei ES+11/12 bin und gestern sowie heute negativ getestet habe. Daher habe ich alle Hoffnung für die in Weihnachtswunder hier schon so gut wie aufgegeben habe es mir auch so so sehr gewünscht nach unserer FG im September aber nun positiv nach vorne blicken, 2024 wird es klappen. Euch allen noch viel Geduld und positive Tests!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ganz verrückt :( ES+3

Antwort von Nany-me am 08.12.2023, 12:32 Uhr

Geb die Hoffnung nicht auf. Solange die Periode nicht da ist ist alles drin. Ich drücke dir die Daumen das der positive Test einfach etwas später kommt. Wann sollte deine Periode kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ganz verrückt :( ES+3

Antwort von Bambi112 am 08.12.2023, 15:16 Uhr

Hallo, ich kann dich gut verstehen, ich bin auch bei ES+3, ich glaube auch langsam ich bilde mir das ziehen und stechen ein, bei ES3 kann das ja theoretisch wirklich noch nicht sein.

Aber das Wunschdenken ist ja immer so groß, da kommt das glaube ich vor.
Hab mir nach meiner ersten Geburt im November 2020 auch gesagt, beim nächsten Kind möchte ich gern mal Weihnachten schwanger sein, nun sind wir auch schon im 12.ÜZ und ich setze auch alle Hoffnung in diesen Zyklus, auch wenn ich wahrscheinlich wieder enttäuscht werde. Mir geht's eigentlich nicht darum, es Weihnachten zu verkünden, würde ich wenn es so frisch ist, eh noch nicht machen, aber so als Glücksgefühl zu Weihnachten, das wäre ein echtes Geschenk.

Das blöde ist, das ich immer ab ES Brustspannen habe und das Mens - Gefühl, das verunsichert einen ja direkt...

Aber gut zu wissen, dass man nicht allein ist.

Daumen für uns alle sind gedrückt.

Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ganz verrückt :( ES+3

Antwort von Butzerle am 08.12.2023, 17:41 Uhr

Ich verstehe euch so so so gut...dieses Warten ist schon eine Folter und dann ist der Körper nicht so lustig drauf, dass er es überall pieksen lässt oder einem vorgaukelt, dass einem übel ist. Das Hirn kommt vor lauter Gedanken nicht mehr zur Ruhe und die Enttäuschung ist dann nachher umso größer...seufz!

Ich hab absolut keine Ahnung, wo ich aktuell diesen Zyklus stehe, ob ich überhaupt einen Eisprung hatte und wenn ja, wann der war. Die Femometer App sagt am 1.12., wäre also heute ES+7. Der Peak vom Ovu war erst zwei Tage später und die Temperatur steigt erst seit gestern...es ist zum Mäuse melken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ganz verrückt :( ES+3

Antwort von shsa83 am 08.12.2023, 19:39 Uhr

Oh man das tut mir sehr leid ich drücke dir die Daumen für einen perfekten Start ins neue Jahr mit einem positiven Test und einer intakten Schwangerschaft gleich im Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.