August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandrea1988 am 09.12.2023, 12:53 Uhr

Es+20 und minimale Blutung :(

Hallo zusammen, ich bin gerade etwas geknickt..
Bin heute bei ES+20 angelangt und habe eben erschreckenderweise einen kleinen roten Fleck auf der Slipeinlage entdeckt. Auf dem Klopapier war nichts. Ich habe meinen ersten Termin kommenden Freitag.
Jetzt bin ich hin und her gerissen, ob ich nicht schon früher gehen soll..
Der CBmWB zeigt 2-3 Wochen .. da bin ich auch schon stutzig geworden, denn eigentlich müsste er ja schon bei 3+ stehen. Und mein schwangerschaftstypisches typisches Zwicken im Unterleib ist auch schon seit paar Tagen verschwunden. Dafür habe ich immer mal wieder leichte mensartige Schmerzen..
Auch sonst habe ich null Anzeichen. Fühle mich komplett unschwanger.
Ach alles zusammen genommen, beunruhigt es mich total, denn es klingt nach einem Abgang :((((

 
1 Antwort:

Re: Es+20 und minimale Blutung :(

Antwort von Apricot_jaune am 09.12.2023, 19:31 Uhr

Hallo du,

ich finde es eine gute Idee schon früher hinzugehen.
Ich würde es so machen.

Ich habe ebenfalls ein 2-3 Wochen angezeigt bekommen gestern und bin nun bei ES+19 heute.

Ich habe mal gehört, dass die Anzeige mit 3+ auch manchmal erst extrem spät kommt. Das HCG kann schwanken.

Aber erstmal keine Panik: solange du nur eine mini Blutung hattest sollte alles ok sein.

Ich habe jetzt auch keine wahnsinnig vielen Anzeichen… bleib entspannt aber geh früher für den peace of mind!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung

Nachdem ich mehrere frühtest gemacht hab die positiv waren mein NMT Tag am 03.12 war und keine Blutung in Sicht war und der digitale Schwangerschaftstest 1-2 Wochen angezeigt hab, bin ich heut Nacht mit Blutungen aufgewacht… Ich bin unendlich traurig da es wahrscheinlich nun ...

von Jennaisy 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Stechen MuMu und Blutung

Hallo! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich hatte gestern bei ES+4 eine ganz leichte hellrote Blutung und seitdem ein Stechen am MuMu. Meint ihr, ich sollte das mal abklären lassen. Mein Kind kämpft gerade mit einem Windelsoor, könnte ich mich da angesteckt haben. Ich hoffe ...

von Leo4us24 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen :-(

Bin jetzt nach 0 Uhr gerade in 5+1 gerutscht und naja sozusagen "gestern" Mittag fingen starke Blutungen an... war im KH und im Ultraschal hätte man was vermuten können aber man hat nichts sehen können... hcg lag bei 975... kann mich jemand aufmuntern oder ist das schon ...

von elmo321, 6. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

5./6. SSW, starke Blutung mit Koagel

Hallo zusammen, am Montag habe ich mich das erste mal positiv getestet. Dienstag vor Freude geherzelt und seit dem schmierblutung gehabt. Mittwoch (4+5) bei FA gewesen, die mir noch nicht zu 100% die SS bestätigen konnte weil sie keine fruchthöhle gesehen hat. Also abwarten.. ...

von Melli_123, 5. SSW 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Seit letzter Woche Freitag habe ich ja Blutungen..Progesteron bekomme ich ja schon 1 mal am Tag..mal sind die Blutungen hell rosa, mal etwas dunkler, dann braune, jetzt wieder dunkel rot. Aber nie viel, immer nur bißchen. Manchmal Stunden lang garnix.. morgen habe ich wieder ...

von Littlecrazy, 7. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung mal da mal weg

Bin 5ssw und habe am Abend oder nachts mal kurz Blutungen aber nur am Klopapier. Habe meine Fa gefragt die meinte da sie am ultraschall nichts sieht ausser schleimhaut und hcg bei 340 wird das sicher eine FG. Bin total alle hab schon einen Sohn da hatte ich diese Blutungen ...

von Bummi 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Keine blutung…

Huhu Sorry das ich jetzt nerve… Also Mini Male schmierblutung hab ich noch… vorgestern und gestern richtig schleimig immer braun und und nur am Toilettenpapier also es ist wirklich nicht viel gewesen… heut nur noch minimal und immer mal wieder Stückchen dabei!? Laut der ...

von MaViMa 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung aber schwanger?!

Hallo ihr Lieben! Ich war mit meiner ersten Tochter im August 2019-Forum dabei und habe den Austausch hier sehr genossen, daher habe ich mich nach langer Zeit gerade wieder angemeldet. Glückwunsch an alle, die schon positiv getestet haben und toi, toi, toi an alle, ...

von WienerinC, 5. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hellrosa Blutungen nach positivem Test

Ich hab letzten Freitag bei ES 12/13 positiv getestet und wollte bis zu meinem Termin übernächste Woche mit dem Arztbesuch warten. Nun ja, heute Vormittag hatte ich dann ein wenig Blut in der Slipeinlage. Es war nicht viel, aber hellrosa

von Alice_15 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung, periode, zwischen blutung häää

Hallo Ich hatte heute morgen GV. Ich bin bei es+9 oder 8. Nach dem GV ne Zeit später hatte minimal Tropfen dunkles Blut am Toilettenpapier. Mittags hatte ich extreme unterleib schmerzen und es zog im rücken und vorne im unterleib. Kurze Zeit später hatte ich dunkel rotes ...

von Daniela2412 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.