August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alice_15 am 26.11.2019, 20:57 Uhr

Hellrosa Blutungen nach positivem Test

Ich hab letzten Freitag bei ES 12/13 positiv getestet und wollte bis zu meinem Termin übernächste Woche mit dem Arztbesuch warten. Nun ja, heute Vormittag hatte ich dann ein wenig Blut in der Slipeinlage. Es war nicht viel, aber hellrosa . Nach einem Anruf beim FA hieß es, ich solle am Nachmittag vorbei kommen. Im US konnte der Arzt lediglich einen Punkt sehen, was mir klar war, da man bei meinem Sohn zu dieser Zeit noch gar nichts sehen konnten. Darum wollte ich so einen frühen Arztbesuch auch vermeiden.

Das mit den Blutungen kenne ich von der ss mit meinem Sohn. Allerdings war das Blut dabei braun, also altes Blut und mein Arzt sagte immer, dass das besser als frisches Blut sei.

Der Arzt sagte auch, dass es u.U. auch eine Einnistungsblutung sein könnte und der ES evtl. später stattgefunden hat. Aber all das ist Rätselraten.

Am Freitag soll ich wieder kommen. Natürlich wurde mir Blut abgenommen, das übliche Procedere eben.

Ich hatte mir so gewünscht, dass es diesmal einfach ganz normal läuft und ich nicht wieder so bangen muss .

Drückt mir bitte die Daumen.

 
6 Antworten:

Re: Hellrosa Blutungen nach positivem Test

Antwort von Nalli94 am 26.11.2019, 21:12 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen
Gerade in der frühschwangerschaft sind Blutungen aber ja auch gar nicht so selten, vll ne kontaktblutung?
Bei meinem Sohn hatte ich auch Blutungen, frisches Blut, aber er ist kern gesund.
War das denn alles an Blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutungen nach positivem Test

Antwort von Minztee am 26.11.2019, 21:40 Uhr

Ganz viel Glück, dass es belanglos ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutungen nach positivem Test

Antwort von Alice_15 am 26.11.2019, 21:57 Uhr

Danke für die lieben Worte!

Ich hab ehrlich gesagt nach der letzten Erfahrung ein wenig damit gerechnet, aber insgeheim gehofft, dass es diesmal doch anders läuft.

Eine Kontaktblutung kann ich ausschließen. Am WE war ich krank und nun ist mein Mann auf Geschäftsreise.

Es kommen immer mal ein paar Schlieren des Blutes raus, aber eher schleimig und sehr hell. Der Arzt konnte das Blut bei der Untersuchung auch gut erkennen.

Naja, machen kann man da ohnehin nicht viel außer abwarten. Groß schonen kann ich mich mit meinem Rabauken (14 Mo) sowieso nicht. Es kommt wie es kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutungen nach positivem Test

Antwort von Alice_15 am 26.11.2019, 21:58 Uhr

Danke auch dir .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutungen nach positivem Test

Antwort von mattcatwoman, 5. SSW am 27.11.2019, 3:55 Uhr

Ich habe bereits am ES+10 positiv getestet. An ES +11 hatte ich auch leichte rosa Blutungen,die dann noch ca 2 Tage anhielten, aber ins bräunliche gingen. Ich habe jetzt keine Blutungen mehr und Test entwickelt sich mehr als zufriedenstellend.
Blutungen sind am Anfang auch normal. Mach Dir erstmal keine Sorgen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutungen nach positivem Test

Antwort von Alice_15 am 27.11.2019, 10:38 Uhr

Na, der Test sieht wirklich super aus und gut, dass die Blutungen vorbei sind. Das freut mich für dich .

Im Prinzip weiß ich ja, dass das normal sein kann, aber bei meinen Freundinnen ist schon so manche SS durch Blutungen zu Ende gegangen. Außerdem weckt es Erinnerungen an die letzte SS, die leider bis zum Schluss nicht ohne Komplikationen war. Da war einfach diese Hoffnung, dass es dieses Mal anders läuft.
Aber denken wir mal positiv, alles kann noch werden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe bei der Auswertung SS Test

Hallo zusammen, Ich bin mir ziemlich unsicher daher brauche ich mal eure Hilfe. Ich bin heute ES + 12 und hatte meinen Zyklus gestern schon abgehakt dachte ich bekomme meine Periode. Doch da die Tempi nicht fällt dachte ich mir heute ich mache mal einen Test. Was ...

von Jen92 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Und tschüss... es+12 Test neg.

Es+12 der presense ist blütenweiß. Hier waren viele gleichgesinnte. Aber ich muss tschüss sagen! Da ich progesteron nehme; setz ich es erst mal ab. Dann trudelt irgendwann dienstag oder mittwoch die Menstruation. Ich hatte diesmal Hoffnung, weil ich so schöne träume hatte, ...

von Lilly_1002 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr?

Hallo zusammen, ist das alles aufregend Wann testet ihr? Ich kann erst nächste Woche Freitag beginnen. Das zieht sich wie Kaugummi... drum freue ich mich über alle,die hier ihre Tests schicken und positiv berichten. ...

von Kleiser 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ss Test negativ bei ES+10

Hallo, Meine Neugier siegte natürlich heut morgen und ich hab bei ES+10 negativ getestet. Ich wollts gar nicht Ich nehme Progesteron und wollte Dienstag testen,wenn nämlich negativ, wollt ich die Tabletten absetzen. ...

von Steli 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wirrwarr positive tests

Hier meine Tests von ca. es +9. Arzt meinte im us ist nichts zu sehen da wird die Tage sicher eine Blutung kommen.was soll man denn so früh sehen? :( er meinte öfter seien Tests falsch positiv. Er will aber am Montag wenn der Test dann weiter positiv bleibt Blut abnehmen... Was ...

von Laureen87 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test fett positiv. Nicht zu früh freuen?

Es+9 heute. Höchstens und ich halte 2 fett positive Tests in der Hand. Kann es irgendwie gar nicht glauben. Kann es sein dass man trotzdem die mens bekommt? Bereue ein wenig so früh getestet zu haben. Wer hat auch pos. Getestet und ist noch vor ...

von Laureen87 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Kennt jemand den blauen SS Test von Prignafix?

Huhu ich hatte ja am 11.11 meine schmierblutung bekommen an ES 11.Eig hatte ich ja schon immer Blutfäden bei ES 7.Deswegen ja auch auf GKS getestet. An ES 13 hatte ich dann richtig blutung bekommen, die ich immer noch habe nur weniger. Hatte gestern einfach so einen test ...

von Sarina2014 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

NMT / NMT+1 - morgen teste ich

Der Tag ist rum und eigentlich bekomme ich spätestens bis 18 uhr meine Blutung. Aber nichts! :) Morgen früh teste ich ein letztes mal für diesen Zyklus. Ich habe null typische PMS und heut auch nur brust ziehen. Ich bin ganz aufgeregt. Hach, noch nie einen so ...

von Drachenzauber 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Heute früh starke Blutungen :(((

Guten morgen ihr lieben :) Ich glaube ich muss wirklich aussteigen.. Habe heute in der Früh ziemlich starke Blutungen bekommen :( Wie sich da das Würmchen halten soll wäre mir ein Rätsel Wird der Bluttet von ...

von Sunny87 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hab es nicht mehr ausgehalten und bin eben zur Apotheke für einen Test

Keine Bestellbestätigung von der Internetapotheke erhalten und ich bin doch soooo ungeduldig. Gestern war er noch negativ und heute: POSITIV Direkt nach der FG wieder SS. Oh wie wäre es schön wenn es diesemal bleiben würde. Warte jetzt ...

von Sonja85 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.