August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 09.12.2023, 16:08 Uhr

Abschied aus dem Aug.Bus, kein Krümel mehr da und Forumspause

Das war eine sehr Kurze Zeit der Freude und der Hoffnung! Nachdem meine Tests nicht stärker wurden und die ganze Zeit noch sehr zart nur angezeigt hatten, war es heute Morgen dann schon kaum zu sehen. Heute Nachmittag habe ich nochmal mit dem digitalen Frühtest von CB getestet und ein trauriges Minus hat mich angeschaut!

Also ist meine Busfahrt schon wieder vorbei! Ich setzte jetzt das Progesteron ab und warte auf die Abbruchblutung! Die kam vermutlich noch nicht, wegen der Progesteronkapseln...

Ich bin sehr enttäuscht und habe das Gefühl, dass ich einfach nicht schwanger sein darf und kein Kind bekommen darf. Das macht mich grad extrem traurig und ich brauche nach zwei Fehlgeburten hintereinander erst mal eine Pause von dem ganzen Thema!

Ich werde mich daher vorerst aus dem Forum zurückziehen. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, es fahren möglichst viele bis in den August!

 
10 Antworten:

Re: Abschied aus dem Aug.Bus, kein Krümel mehr da und Forumspause

Antwort von Lia1908 am 09.12.2023, 16:21 Uhr

Och mensch Liebes... Das tut mir unglaublich leid.

Kann deine Trauer und Frust gut verstehen.
Dennoch gibt die Hoffnung für weitere Zyklen nicht auf. Eine Pause wird aber gewiss gut tun.
Vllt hat dein Fa ja auch noch eine Idee woran es liegen kann.

Wünsche euch viel Kraft.

LG denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied aus dem Aug.Bus, kein Krümel mehr da und Forumspause

Antwort von Nany-me am 09.12.2023, 17:31 Uhr

Oh man das ist einfach eine Riesen große sch…

Das tut mir so leid. Eine Pause tut sicher gut.

Und ich hoffe das ihr nochmal gründlich untersucht werdet damit ihr das nicht nochmal erleben müsst.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied aus dem Aug.Bus, kein Krümel mehr da und Forumspause

Antwort von Cerdi am 09.12.2023, 19:10 Uhr

Ist doch scheiße....
Ich wünsche dir eine erholsame Zeit. Hoffentlich darfst du bald länger in einem der Busse mitfahren!
Ich denke an dich und deinen Krümel....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied aus dem Aug.Bus, kein Krümel mehr da und Forumspause

Antwort von Apricot_jaune am 09.12.2023, 19:23 Uhr

Das darf doch einfach nicht wahr sein… da gibt es keine Worte für. Es tut mir so leid!
Sei ganz lieb gedrückt.

Ich wünsche dir alles Gute und dass es sehr bald klappt! Bleib stark- es wird ein Krümel bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied aus dem Aug.Bus, kein Krümel mehr da und Forumspause

Antwort von Mutti21 am 09.12.2023, 20:43 Uhr

Oh nein, das ist unglaublich traurig!
Ich habe so gehofft, dass es bei dir gut geht!
Ich kann gut verstehen, dass ihr jetzt erstmal eine Pause braucht. Lasst euch so viel Zeit, wie ihr braucht. Macht euch als Paar eine schöne Zeit.
Auch ihr dürft ein Kind bekommen. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied aus dem Aug.Bus, kein Krümel mehr da und Forumspause

Antwort von Butzerle am 09.12.2023, 21:45 Uhr

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir so unendlich leid für euch nehmt euch Zeit, trauert, blickt irgendwann wieder nach vorne und fühl dich - wenn du magst - ganz fest in den Arm genommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied aus dem Aug.Bus, kein Krümel mehr da und Forumspause

Antwort von Katzarina am 09.12.2023, 21:55 Uhr

Hallo hundemami!
Das zu lesen tut mir sehr leid. Ich habe in letzter Zeit nur ein bisschen still mitgelesen im Forum und hatte mich so mit dir mit gefreut.
Ich kann gut verstehen, dass du eine Forumpause einlegen wirst. Für die nächste Zeit wünsche ich dir viel Kraft und dass du einen Weg findest mit dem Geschehenen umzugehen. Außerdem hoffe ich, dass du in nächster Zeit genug Ressourcen hast, um gut auf dich selbst Acht zu geben und dir Gutes zu tun.
Ich wünsche euch, dass sich euer Traum vom Baby bald erfüllt und ihr positiv in die Zukunft blicken könnt

Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied aus dem Aug.Bus, kein Krümel mehr da und Forumspause

Antwort von shsa83 am 10.12.2023, 3:30 Uhr

Es macht mich sehr traurig dies zu lesen das ist doch echt unfair

Nimm dir jede Zeit die du brauchst dann richte dich auf und schau nach vorn

Du wirst ganz sicher wieder schwanger und ein Baby in den Armen halten. Ich wünsche dir dass deine Frauenärztin einen Plan hat wie es weitergeht.

Fühle dich umarmt und komm bald wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied aus dem Aug.Bus, kein Krümel mehr da und Forumspause

Antwort von Katzenmama495, 11. SSW am 10.12.2023, 8:13 Uhr

Es tut mir unfassbar leid für euch, fühle dich aus der Ferne fest gedrückt .
Nehmt euch alle Zeit die ihr braucht und macht euch als Paar eine gute Zeit.

Euer kleines Wunder wird sich auch bei euch auf den Weg machen, da bin ich mir ganz ganz sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied aus dem Aug.Bus, kein Krümel mehr da und Forumspause

Antwort von Leo4us24 am 10.12.2023, 8:19 Uhr

Oh nein Das tut mir so Leid! Gib die Hoffnung nicht auf, die Befruchtung klappt ja und jetzt kann man an die Ursachenforschung gehen. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lieber Krümel beiß dich fest für unsere Fahrt Richtung 01.08.22...

An ES+12 mit one step getestet...Bild anbei...seht ihr es auch? Ich bin irgendwo zwischen riesiger Freude und totaler Angst . Hatte/habe eigentlich PMS seit gestern, was ja ein sehr schlechtes Zeichen ist!? Rein statistisch stehen die ...

von Jari94, 4. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.