August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jari94, 4. SSW am 20.11.2021, 10:27 Uhr

Lieber Krümel beiß dich fest für unsere Fahrt Richtung 01.08.22...

An ES+12 mit one step getestet...Bild anbei...seht ihr es auch?

Ich bin irgendwo zwischen riesiger Freude und totaler Angst . Hatte/habe eigentlich PMS seit gestern, was ja ein sehr schlechtes Zeichen ist!?

Rein statistisch stehen die Chancen dass es bleibt bei positiven Test vor NMT 50-50, oder?

 
15 Antworten:

Und jetzt noch das Bild...

Antwort von Jari94 am 20.11.2021, 10:43 Uhr

...das wollte beim ersten posten irgendwie nicht mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Jari94 am 20.11.2021, 10:44 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber Krümel beiß dich fest für unsere Fahrt Richtung 01.08.22...

Antwort von Vanessa-95 am 20.11.2021, 10:54 Uhr

ich denke die chancen sind schon etwas mehr wie 50% aber passieren kann ja theoretisch immer was …

Aber jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch!!

Du kannst ja alle 2 Tage testen ob der strich dunkler wird ..,

PMS ähnliche Symptome können auch in der Frühschwangerschaft auftreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber Krümel beiß dich fest für unsere Fahrt Richtung 01.08.22...

Antwort von BekkiSch am 20.11.2021, 11:32 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch :) hoffentlich hält sich das Kleine gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber Krümel beiß dich fest für unsere Fahrt Richtung 01.08.22...

Antwort von MaViMa am 20.11.2021, 13:31 Uhr

Ist schon so weit??? Die erste die positiv getestet hat herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beunruhigende "PMS"

Antwort von Jari94 am 20.11.2021, 16:49 Uhr

Vielen Dank

Die "PMS" sind nach wie vor da, aber dann versuche ich fest zu glauben, dass es gar keine PMS sind.

Dienstag (NMT) werde ich nochmal testen und hoffen, dass ich dann von einem etwas kräftigeren zweiten Strich beruhigt werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank euch beiden :-)

Antwort von Jari94 am 20.11.2021, 17:35 Uhr

ES+12 mit ET 01.08.22 - viel früher kann man für August kaum positiv testen

Habe mich wahnsinnige gefreut als ich den zweiten Strich erahnen konnte...aber hätte nicht gedacht, wie viele Zweifel und Ängste sich jetzt unter das Gefühl mischen... One step ist ja scheinbar auch nicht sooo gut und der Strich nur minimal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber Krümel beiß dich fest für unsere Fahrt Richtung 01.08.22...

Antwort von Numa am 20.11.2021, 19:13 Uhr

Hallo Jari,

diese Website ist da sehr hilfreich. Sobald sich die Angst übermannt, gibst du da deine Woche ein und klickst auf “reassure me”. Dann erfährst du die Chancen. Die Wahrscheinlichkeit das Baby zu bekommen ist bei 3 Wochen bei 70 %. Du kannst dann nochmal auf “reassure me” klicken.
Dann wird gesagt, dass in dieser ssw die Chance 2,3 mal größer ist das Baby zu kriegen, als ein schlechtes Ende.

https://datayze.com/miscarriage-reassurer

Sehr beruhigende Website!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber Krümel beiß dich fest für unsere Fahrt Richtung 01.08.22...

Antwort von WunderHochZwei am 20.11.2021, 21:58 Uhr

Oh wie schön…dann durften wir heute ja beide bereits positiv testen. Also schön fest halten und ich hoffe, es kommen noch ganz viele dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber Krümel beiß dich fest für unsere Fahrt Richtung 01.08.22...

Antwort von ichwarsnicht am 21.11.2021, 9:03 Uhr

Das sieht ja gut aus! Herzlichen Glückwunsch!

LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Website

Antwort von Jari94 am 21.11.2021, 12:29 Uhr

Danke, dass ist wenn man dem glauben kann, auf jeden Fall etwas beruhigend - besser als 50-50 auf jeden Fall :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf viele August Babys

Antwort von Jari94 am 21.11.2021, 14:00 Uhr

Ja, ich hoffe auch sehr, dass wir im Bus sitzen bleiben können und, dass die nächsten Wochen noch viele zusteigen dürfen.

Im Moment habe ich Rücken- und Unterleibsschmerzen und renne ständig panisch auf Toilette, um zu sehen, ob da nicht doch der rote Drache kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank Ani!

Antwort von Jari94 am 21.11.2021, 20:23 Uhr

Ich drücke dir auch feste die Daumen, dass der zweite August-Versuch ein gültiges Ticket wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf viele August Babys

Antwort von WunderHochZwei, 4. SSW am 21.11.2021, 20:45 Uhr

Rückenschmerzen habe ich auch extrem….sogar gleich morgens nach dem Aufwachen. Ansonsten zieht es ab und an in den Leisten und pickst im Unterleib. Ich deute das alles als gute Zeichen….daher beruhigt mich das auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf viele August Babys

Antwort von Jari94 am 22.11.2021, 15:06 Uhr

Ich hatte zwischendurch tatsächlich auch an Bauch / Gebärmutterbereich ein Ziehen, was ich sonst nicht habe, das ist dann für den Moment beruhigend bis ich wieder denke, ich habe es mir nur eingebildet

Das Ziehen im Rücken habe ich halt ziemlich so auch kurz vor der Mens, daher für mich beunruhigend. Aber das hilft es zu hören, dass du das auch hast und es nicht nur ein theoretisches "kann in der Frühschwangerschaft auftreten" ist

Ich muss definitiv noch etwas ruhiger werden und mehr vertrauen, dass alles gut geht. Denn "eigentlich" bin ich suuuuuuper glücklich, dass es endlich geklappt hat, ich traue mich nur noch nicht. Hoffe das klingt jetzt nicht all zu doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.