August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vrenii, 5. SSW am 16.12.2023, 6:50 Uhr

Testreihe

Guten Morgen,
trotz ungeplanter SS bin ich aus Angst wieder dem wilden testen verfallen. Auch wenn ich es kenne, dass ich zu Anfang Schmierblutungen habe, ist es doch immer wieder Nervenaufreibend. Einmal ging es gut, einmal nicht..

Wie findet ihr meine Testreihe? Ich müsste heute ES+15/16 sein, könnte ggf aber auch noch einen Tag früher sein. Heute kommt noch der neue CB mit WB an. Was meint ihr, wann der 2-3 anzeigen könnte? Am Mittwoch zeigte er mir 1-2 an bei etwa ES+12/13.

Vielen Dank euch! Und allen die noch hibbeln sind die Daumen gedrückt, genauso wie allen, die schon einen Bus weiter ziehen mussten, für den neuen Zyklus.

PS: Meine Tochter (19 Monate) kennt seit gestern plötzlich ein neues Wort: Baby. hatten das hier bisher nie erwähnt, muss sie aus der KiTa haben. Trotzdem interessant, grade jetzt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Testreihe

Antwort von Butzerle am 16.12.2023, 12:59 Uhr

Das ist eine Testreihe, wie sie sich jede von uns wünschen würde herzlichen Glückwunsch halt den kleinen Krümel gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von CHANDRA am 16.12.2023, 13:00 Uhr

Für mich sieht die Testreihe gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Vrenii am 16.12.2023, 16:46 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Das tut so gut zu lesen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Vrenii am 16.12.2023, 16:46 Uhr

Danke für deine Einschätzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Himbeernmama am 17.12.2023, 15:00 Uhr

Sieht prima aus herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.