August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Augustbaby-2024, 7. SSW am 15.12.2023, 10:37 Uhr

Kleines Update

Hey ihr Lieben,

also - nachdem der Ultraschall ja ernüchternd war und man „nur“ eine kleine Fruchthöhle sah mit Dottersack wurde mir ja Blut abgenommen.

HCG leider nur bei 1600! Bei SSW 5+6! Für mich klar der Wert muss gesunken sein weil der Clearblue ja schon 3+ anzeigte einen Tag zuvor und wie wir ja alle wissen ist das HCG ja noch niedriger im Urin als im Blut (Clearblue zeigt etwa um 2700 HCG 3+ an).

So, gestern wieder Blutabnahme. Heute rief mich die Ärztin an. Ihr Wert ist gestiegen. Zwar nicht optimal (auf 2200) aber es waren auch nur 1,5 Tage dazwischen. Wir schauen nächsten Donnerstag per Ultraschall wie es sich entwickelt.

Verrückt oder? So ein hin und her, auf und ab der Gefühle. Puh… meine Theorie- vielleicht war es eine Zwillingsschwangerschaft… beim ersten Ultraschall sah man eine evtl. Fruchthöhle. Aber an einer ganz anderen Stelle als die Fruchthöhle die man jetzt sieht. Könnte das sein? Die erste Fruchthöhle sah man jedenfalls beim zweiten Ultraschall nicht mehr. Ist doch alles merkwürdig oder?

 
4 Antworten:

Re: Kleines Update

Antwort von Maikäfer24 am 15.12.2023, 12:42 Uhr

Wow was für ein Gefühlschaos!

Dass das HCG gestiegen ist freut mich total für dich.
Die Zwillingstheorie könnte ich mir auch gut vorstellen.
Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, dass man beim nächsten Termin etwas sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Augustbaby-2024, 7. SSW am 15.12.2023, 12:59 Uhr

Ich danke dir von Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Apricot_jaune am 15.12.2023, 13:44 Uhr

Es tut so gut so etwas zu lesen.

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und dass wir hier alle zusammen bis in den August fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Hopefull91 am 15.12.2023, 14:25 Uhr

Hallo. Vanishing twins gibt es garnicht so selten, hatte ich auch schon, deswegen wurde einmal auch der Herzschlag von dem lebendigem twin übersehen, waren eineiige, die sehr nah beieinander lagen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.