August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerjulchen, 4. SSW am 14.12.2023, 12:07 Uhr

Testreihe! Was meint ihr?

Ich habe bereits eine Tochter aber seitdem ist unser Weg zum Geschwisterchen alles andere als leicht gewesen. 2x Aborte und eine Eileiter SS inklusive Not-OP liegen hinter uns. Dementsprechend ist die Verunsicherung groß :(

Diesen Zyklus hat es mal wieder geklappt. Doch jetzt ist die Frage wie eure Testreihen so aussehen. Brauche dringend Vergleichswerte!!

Heute bin ich ES+14 also genau 4+0 und zum ersten Mal hauchzart positiv war ich an +9. Die Tests sind von der Marke Z1 Pharma.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Testreihe! Was meint ihr?

Antwort von Nany-me am 14.12.2023, 12:26 Uhr

Habe keinen Vergleich aber ich finde das sieht sehr gut aus. Werden ja auch stärker. Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe! Was meint ihr?

Antwort von Tinkerjulchen am 14.12.2023, 12:43 Uhr

Danke dir :)
Ich bin einfach nur so nervös, ich weiß gar nicht mehr wohin mit mir….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe! Was meint ihr?

Antwort von Nany-me am 14.12.2023, 13:29 Uhr

Das glaube ich dir :) ich drücke die Daumen das alles gute wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe! Was meint ihr?

Antwort von shsa83, 3. SSW am 14.12.2023, 14:24 Uhr

Die Testreihe sieht sehr gut aus die Z1 schlagen bei mir immer sehr spät an. Eineb Vergleich hab ich leider nicht. Aber selbst wenn ist das doch bei uns alle unterschiedlich. Eine weniger gute Testreihe, sagt auch nichts über den Verlauf aus. Vertraue auf deinen Körper. Alles wird gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe! Was meint ihr?

Antwort von Katzenkathi am 14.12.2023, 14:55 Uhr

Na das sieht doch wunderbar Bilderbuchmäßig aus!! Erst Mal herzlichen Glückwunsch und durchatmen!
Ich wünsche dir, dass alles weiter so schön verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe! Was meint ihr?

Antwort von Tinkerjulchen am 14.12.2023, 17:30 Uhr

Danke für die ganzen aufmunternden Worte, wirklich, das hilft schon sehr :) drücke euch natürlich genauso die Daumen ich werde euch auf dem laufenden halten. Hab erst Mitte Januar den Gyn Termin. Keine Ahnung wie ich das bis dahin schaffen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.