August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia1908, 5. SSW am 13.12.2023, 11:55 Uhr

Immer dieses Waaaarten

Hallo Mädels.

Ich kann natürlich vor Weihnachten nicht mehr zur Fa und muss bis zum 5.1. noch aushalten dann. Alles voller Termine wohl.

Wie soll ich das bloß überleben naja hoffe wir werden dafür mit dem vollen Programm dann beschenkt
Bin da in der 8. Woche dann.
Immerhin ist die Praxis zwischen den Tagen geöffnet für Notfälle. Muss ich wenn was ist wenigstens nicht woanders hin

Noch wer hier der erst im neuen Jahr seinen ersten Termin hat?

Drücke allen die hibbeln noch weiter die Daumen

Wünsche euch eine schöne Rest Woche. LG

 
8 Antworten:

Re: Immer dieses Waaaarten

Antwort von Apricot_jaune am 13.12.2023, 12:37 Uhr

Hallo du Liebe!

Das ist ja gemein Die lassen dich wirklich nicht zum kurzen Check?
Wie hältst du das bloß aus??

Wir beide machen ja schön am Wochenende noch unseren digitalen Test für die 3+

Aber ich habe schon angerufen und gehe noch vor Weihnachten bei rechnerisch 5+5 oder sogar 6+ irgendwas je nach Eisprung. Ich hoffe der FA kann es genauer sagen.

Auch wenn man nicht viel sieht… bis Januar würde ich verrückt werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses Waaaarten

Antwort von SandraZ1990, 9. SSW am 13.12.2023, 12:57 Uhr

Hei Lia,

ich hatte meinen ersten Termin bei auch erst bei 7+3. Die Wartezeit ging recht schnell rum, besonders wenn man wie wir ein Kleinkind zuhause hat. Das Warten in der Hibbelzeit fand ich da immer viel schlimmer, darin sind wir ja geübt.
Du wirst fürs Warten mit einem Herzschlag belohnt. Mit viel Vertrauen und Zuversicht werden die Tage verfliegen, plus vergehen die Feiertage gefühlt eh immer schneller.
Alles Liebe aus dem Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses Waaaarten

Antwort von Vrenii, 5. SSW am 13.12.2023, 13:16 Uhr

Huhu,

ich fühle mit dir! Mein Termin ist auch erst am 02.01.24, aber das auch ganz bewusst, weil man vorher vermutlich eh nicht viel sieht und das nur zu Frust und Unsicherheit führt. Die Zeit wird schon schnell vergehen, grade über die Feiertage.
Ich darf bei meiner FA aber jederzeit reinkommen, wenn vorher irgendwas sein sollte. Ich ärgere mich z.B. immer mit SB rum am Anfang einer SS, so dieses mal auch. Das verunsichert, aber ich kenne es ja. :)

Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses Waaaarten

Antwort von Lia1908 am 13.12.2023, 13:17 Uhr

Jaa mega blöde.. Bei meiner Tochter konnte man an 5 plus 4 schon alles sehen. Sehr schade.. und selbst wenn nicht dann immerhin die Gewissheit dass es vllt gut aussieht...
Weiß echt nicht wie ich das schaffen soll würde lieber mit einem guten Gefühl ins neue Jahr starten.

Ja der Test ist bestellt und kommt heute an bin schon gespannt dann drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses Waaaarten

Antwort von Lia1908 am 13.12.2023, 13:19 Uhr

Hallo.
Danke für deine Antwort
Ja das hoffe ich sehr.
Im Moment zieht sich die Zeit eher wie Kaugummi. Typisch bis Weihnachten halt.

Wünsche dir auch alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses Waaaarten

Antwort von Lia1908 am 13.12.2023, 13:22 Uhr

Hallo.

Dann liegen wir ja fast gleich mim Termin.
Mal gespannt was wir dann sehen dürfen

Bin mal gespannt. Bei meiner Tochtee hatte ich so früh heftige Mutterband Schmerzen. Konnte dann nicht laufen und lag nur am Wärmekissen. Da musste ich auch früher hin zum Ausschluss ELS.. mal sehen ob es wieder passiert. Hoffe nicht.. War schon echt übel. Magnesium hielf nur bedingt.

Das mit den Blutungen ist ja auch richtig mies. Gut, dass du jederzeit wieder hin kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses Waaaarten

Antwort von shsa83, 3. SSW am 13.12.2023, 13:50 Uhr

Die Zeit bis dahin geht durch die Feiertage sicherlich schnell vorüber und in der achten Woche kann man dann auch schon alles sehen. In der Zwischenzeit lenken wir uns hier mit den Tests der anderen ab inklusive meiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses Waaaarten

Antwort von Katzarina am 14.12.2023, 9:26 Uhr

Blöd, dass du nicht mehr vorher dran kommst aber immerhin vergeht ja die Feiertagszeit und auch die Tage davor immer mega schnell weil man eh abgelenkt ist und beim Termin am 5. kannst du dann mit ziemlicher Sicherheit dafür schon ALLES sehen und musst dich nicht verrückt machen zwecks Herzschlag oder so

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.