August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 12.12.2023, 11:03 Uhr

Es plus 9 kleiner Hauch

Ich bin heute an es plus 9 und habe einen Hauch von Linie. Fühle mich aber bis auf seit 3 Tagen immer müde gar nicht schwanger.der Hauch ist so zart dass meine Kamera es nichtmal einfängt also kann genauso gut eine prägelinie oder verdunstungslinie sein ...mal abwarten aber meine bienchensetzung war auch nicht optimal. Es wäre natürlich mega jetzt zu Weihnachten den positiven test zu haben .Bin ganz aufgeregt

 
16 Antworten:

Re: Es plus 9 kleiner Hauch

Antwort von Lia1908 am 12.12.2023, 11:19 Uhr

Huhu.

Uuui spannend
Hast du mal versucht dass Bild zu bearbeiten? Kontrast/Schwarzweiß oder negativ?
Ich hatte am Anfang auch Schwierigkeiten und dann erstmal nur dadurch was aufs Foto bekommen

Welchen test hast du genommen ?

Drücke die super feste die Daumen fürs Weihnachtswunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9 kleiner Hauch

Antwort von Himbeernmama am 12.12.2023, 11:39 Uhr

Huhu ja spannend hihihi .Das war der vivede oder so von elkos vom edeka. Hab vorhin noch den teuren teratrust von zamed hatt3 die hoffnung dass der bei einem atolzen preis von fast 8 euro vielleicht anzeigt hahahaha da auch ultrafrüh draufsteht gemacht auch mit dem morgenurin der ist leider negativ also heißt es abwarten kann es sein dass bei es plus 10 dann mehr zu sehen ist wo bei es plus 9 kaum was ist oder nur alle 2 Tage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9 kleiner Hauch

Antwort von Himbeernmama am 12.12.2023, 11:40 Uhr

Bearbeiten hat leider nicht funktioniert meine cam kriegt den Streifen nichtmal fokussiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9 kleiner Hauch

Antwort von Nany-me am 12.12.2023, 11:55 Uhr

Zu ich drücke dir sehr die Daumen das der Strich dicker wird. Solange die Periode nicht da ist besteht immer Hoffnung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9 kleiner Hauch

Antwort von Himbeernmama am 12.12.2023, 12:12 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9 kleiner Hauch

Antwort von Himbeernmama am 12.12.2023, 12:12 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9 kleiner Hauch

Antwort von Himbeernmama am 12.12.2023, 12:12 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9 kleiner Hauch

Antwort von Himbeernmama am 12.12.2023, 12:12 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9 kleiner Hauch

Antwort von Himbeernmama am 12.12.2023, 12:12 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9 kleiner Hauch

Antwort von Lia1908 am 12.12.2023, 17:52 Uhr

Also bei mir war es an 10 schon deutlicher..
Hänge dir das mal an.
Vllt siehst du ja auch morgen mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9 kleiner Hauch

Antwort von Himbeernmama am 12.12.2023, 18:34 Uhr

Ahhh prima lia ungefähr so sah es bei mir an es plus 9 heute aus dann müsste ja morgen schon stärker sein prima ich bin gespannt.hab schon den test da. Wenn ich jetzt abends teste wird eher nix vor nmt mit Abendurin oder?irgendwie wird meine antwort immer mehrfach versendet .ein riesen sorry an der stelle das mache ich nicht selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9 kleiner Hauch

Antwort von Apricot_jaune am 12.12.2023, 19:10 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen!!! Klingt schon mal nach Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9 kleiner Hauch

Antwort von Nany-me am 13.12.2023, 8:36 Uhr

Und wie sieht es heute aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9 kleiner Hauch

Antwort von Himbeernmama am 13.12.2023, 14:52 Uhr

Ich könnt mir in den Fuß beissen dass ich so viel Geld verschwendet habe heute .Ich habe 2 Tests gemacht nur weil ich gestern einen zarten Strich hatte .Habe morgens eine andere Marke gemacht und danach nochmal den gleichen wie gestern weil ich dachte ich sollte vielleicht die selbe Marke nehmen beide blütenweiss das bedeutet dass es gestern wohl fehlalarm war.ach Mensch schön wäre gewesen ich blende euch nochmal meinen Kalender ein und wollte fragen obs nicht allgemein zu früh zum testen ist. Schwanger fühle ich mich aber auch nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9 kleiner Hauch

Antwort von Nany-me am 13.12.2023, 15:54 Uhr

Naja wenn du +10 bist sollte langsam was zu sehen sein. Bei manchen wird der Test aber auch erst mit Ausbleiben der Periode positiv.

Solange du noch nicht deine Periode hast besteht Hoffnung.

Ich fühls auf jeden Fall wie du dich fühlst. Bange gerade auch noch und verschwende tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9 kleiner Hauch

Antwort von Himbeernmama am 13.12.2023, 21:23 Uhr

Dann sind wir schonmal zu zweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.