August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HarleyQuinn89  am 11.12.2023, 15:53 Uhr

Symptome/Anzeichen

Hallo ihr Lieben
Mich würde mal interessieren, ob und wenn ja was ihr von eurer Schwangerschaft schon merkt? Ich bin aktuell in der 7. SSW (6+3) und meine Anzeichen werden weniger. Zu Beginn hatte ich Sodbrennen, das ist seit Samstag weg. Dann hatte ich Unterleibsschmerzen und empfindliche Brüste, aber diese Symtome werden immer weniger. Manchmal hab ich Kreislaufprobleme und Müdigkeit. Am Abend bin ich oft ganz schön aufgebläht Morgen habe ich meinen Termin beim Gyn und mache mir natürlich Sorgen, dass was nicht stimmt. Ich habe leider noch keine Erfahrungen, da es meine erste Schwangerschaft ist. Wie fühlt ihr euch im Moment?

LG

 
6 Antworten:

Re: Symptome/Anzeichen

Antwort von Grape4557, 7. SSW am 11.12.2023, 16:44 Uhr

Hallo,
Ich bin derzeit bei 6+2 und seit wenigen Tagen ist mir zwischendurch mal kotzübel. Bei mir ist es nicht unbedingt morgens sondern auch mal abends vorm schlafen gehen oder mal zwischendurch. Sodbrennen hab ich auch und meine Brustwarzen kann man kaum berühren.
Hin und wieder mal bisschen Kreislauf und ich bin generell einfach schnell kaputt und brauch ne Pause. Aufgebläht bin ich auch.

Denke das ist normal. Nicht jeder hat alles und gleich-doll. Manche merken gar nichts..
Also lassen wir uns mal überraschen. :)

Wünsche dir weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome/Anzeichen

Antwort von Maikäfer24 am 11.12.2023, 16:57 Uhr

Ich bin heute bei 6+2 und habe ab und an ein Ziehen im Unterleib, was aber letzte Woche deutlich mehr war als aktuell. Tatsächlich habe ich das Gefühl mein Bauch ist schon etwas gewachsen. Da ich in meiner ersten Schwangerschaft bereits ab der 9. Woche Umstandshosen tragen musste, könnte ich mir vorstellen, dass es dieses Mal wieder so schnell geht :D