August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 25.11.2018, 22:15 Uhr

Anzeichen ES 8/9 ?!

Hilfe verstopft ohne Ende, schnell Satt und ein ausgeprägtes Riechorgan. Selbst wenn ich nicht Schwanger bin, hat wer Rat zur Verstopfung? Manchmal denke ich jetzt kommt’s aber immer nur Fehlalarm Eigentlich geh ich von Negativ aus, mit dem Schwanger sein, war ja alles bescheiden wie immer diesen Zyklus. Brust Probleme hab ich auch aber das hab ich oft wenn’s Richtung Mens geht.

 
3 Antworten:

Re: Anzeichen ES 8/9 ?!

Antwort von Chaosqueen_006 am 25.11.2018, 22:38 Uhr

Versuch doch mal 3-4 magnesiumtabletten mit purem Apfelsaft auf einmal einzunehmen.

Hilft bei mir Bombe

Ich drück dir die Daumen!

Bin heute erst ZT16 und hab frühestens an ZT20 meinen ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen ES 8/9 ?!

Antwort von Dutschess am 26.11.2018, 0:11 Uhr

Gute Idee, normalerweise passiert bei Fruchtsäften hier nichts aber vielleicht hilft es ja wenn’s akut ist Wenn ich bis Morgen nach der Arbeit nicht konnte, geht’s ab zum Saft kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen ES 8/9 ?!

Antwort von Mamanicole36 am 26.11.2020, 21:07 Uhr

Flohleinsanen ? Evtl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

NMT Anzeichen

Woran merkt ihr dass NMT ansteht? Ich hab seit gestern wieder schlechte Haut bekommen & hab Dauer Kopfschmerzen Ich steh dann für den August Bus an & hoffe dass es dann endlich auch mal klappt

von VanderM 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr so Anzeichen??

So heute sind genau 31 Tage rum nach meiner mens schaut es nicht wirklich aus! Anzeichen selbst habe ich so rein garnicht außer das das der Ausfluss zur mens total fehlt ( Kriege nämlich normal so 3-5 Tage vorher!) naja ich werde aber noch ein paar Tage warten weil irgendwie hat ...

von Mum1988 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.