August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jippie  am 24.11.2018, 21:50 Uhr

Oh krass ich bin ein hornongesteuertes heultier

Boah ich bin nur am weinen und hab solchen Hunger gefühlsmäßig auf und ab wenigstens der Schwindel is weg aber boah wenn ich nicht grad ess dann schlaf ich und zuck mega aus wegen jeder Kleinigkeit fühl mich fett hässlich und unwohl Buh dann wieee alles okay so ein Durcheinander . Ach ja bin heute es + 12 ode 13 und hab wie zu erwarten war positive getestet wusste es aber schon ein zwei Tage dpäter da war mir schon schlecht deshalb na ja . Wenn gehts denn ähnlich? Ich muss mich echt recht zusammenreißen vor allem wenn ich alleine bin und so traurig dass ich da nicht schoko essen geh . Versuch mich abzulenken aber könnte mir den halben Tag selbst in den arsch beißen . Ich hoff das geht jetzt nicht die ganze Ssw so. Und dann Wein ich voll mit schniefen und so total anstrengend ich erkenn mich selbst nicht wieder . Und mein Magen is eins verdauextremscjnell Maschine geworden ein Teller Nudel is da Fleisch mal weg und dann wird mir krass schwindlig . So freu mich auf eure Bericht

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.