August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet310787, 4. SSW am 26.11.2020, 16:07 Uhr

welche Anzeichen habt ihr?

Hallo meine Lieben.
Allen die positiv getestet haben , Herzlichen Glückwunsch und allen die Hibbeln drücke ich die Daumen.

Ich wollte Mal die positiv Testerinnen fragen, welche Anzeichen ihr schon so habt.

Bei mir ist es momentan
- müdigkeit
- ziehen im Unterleib
- Hunger und pickel am Kinn
Ich bin heute ES+12 meine ss wurde durch einen Bluttest beim Frauenarzt nochmal bestätigt.
Mein ET wäre der 7.8.21

Lg Sweet

 
15 Antworten:

Re: welche Anzeichen habt ihr?

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 4. SSW am 26.11.2020, 16:31 Uhr

Huhu
Wie bei meiner ersten Schwangerschaft begleitet mich schon direkt die Müdigkeit. Das Ziehen im Unterleib ist stärker
Sonst geht’s mir gut
ET steht bei mir nicht fest , denke ich bin ungefähr gleich weit wie du .
Wird der FA dann sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Anzeichen habt ihr?

Antwort von Henkichen14 am 26.11.2020, 17:15 Uhr

Hallöchen,

Also bei Müdigkeit bin ich dabei. Es fröstelt mich auch irgendwie mehr, aber das mag auch an der Jahreszeit liegen.
Ansonsten ab und an ein bisschen Übelkeit, UL Schmerzen und Stechen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Anzeichen habt ihr?

Antwort von Henkichen14 am 26.11.2020, 17:17 Uhr

Achso, also ET habe ich nur vom ET Rechner. Der sagt 4.8 2021.
Offiziell ist es dann erst nach dem ersten Termin beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Anzeichen habt ihr?

Antwort von MarieLuise0705, 4. SSW am 26.11.2020, 17:18 Uhr

Bin heute bei ES+13 und habe bei ES+10 positiv getestet.
Habe bisher Bauchschmerzen, einen aufgebläht Bauch und bin sehr müde.

Wann wurde bei dir der Bluttest gemacht?
Bist du einfach hin gefahren oder hattest du einen Termin?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Anzeichen habt ihr?

Antwort von sweet310787, 4. SSW am 26.11.2020, 17:35 Uhr

Habe meine Frauenarzt gewechselt und hatte daher schon vorher den Termin. An Es+10 habe ich positiv getestet und nachmittags hat die mir direkt auch Blutabgenommen. Am nächsten Tag hat sie mich angerufen und die Schwangerschaft bestätigst.
Hatte eine Fehlgeburt 2017 und daher etwas ängstlich, aber mein Bauchgefühl ist voll gut.
Das war bei der Fehlgeburt nicht der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Anzeichen habt ihr?

Antwort von sweet310787, 4. SSW am 26.11.2020, 18:10 Uhr

Habt ihr eigentlich Ausfluss???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Anzeichen habt ihr?

Antwort von sanne87, 5. SSW am 26.11.2020, 19:06 Uhr

Wenig. Nichts im Vergleich zu vor der Schwangerschaft. Zum Glück. Ich bin so schon bei jedem bisschen Feuchtigkeitsgefühl etwas ängstlich: Könnte ja Blut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Anzeichen habt ihr?

Antwort von sanne87, 5. SSW am 26.11.2020, 19:09 Uhr

Ich bin jetzt ES+19. Mir geht es so wirklich gut. Ja, ein bisschen Brustspannen, Übelkeit und Unterleibdrücken, aber alles nicht dauerhaft und gut aushaltbar. Ich habe mal gelesen, dass die fiese Übelkeit dann kommt, wenn das Herzchen anfängt zu schlagen. Müdigkeit könnte bei mir derzeit auch ohne die Schwangerschaft sein durch das frühe Aufstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Anzeichen habt ihr?

Antwort von sweet310787, 4. SSW am 26.11.2020, 19:13 Uhr

Ja bei mir auch ab und zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Anzeichen habt ihr?

Antwort von Tante_Erna am 26.11.2020, 19:54 Uhr

1:1 wie bei mir, Übelkeit wird tendenziell mehr, und auch der Kreislauf ist nicht mehr so stabil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Anzeichen habt ihr?

Antwort von Steffi1110, 5. SSW am 26.11.2020, 20:29 Uhr

Hallo!
Also ich bin jetzt ES+14 und mir geht es Ich erstaunlicherweise sehr gut, wenn ich es nicht wüsste, würde ich nicht denken,dass ich schwanger bin. Was allenfalls wirklich etwas mehr sein könnte ist das Brustspannen und Unterleibsziehen.
Aber man achtet ja auch sehr genau jetzt auf sich, vielleicht ist man da dann aufmerksamer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Anzeichen habt ihr?

Antwort von Mamanicole36 am 26.11.2020, 20:43 Uhr

Ich bin jetzt ES+9 habe noch nicht getestet. Am ZT 19 hatte ich etwas rosa im schleim. An dem Tag auch heftige Schmerzen in der linken unterleib Seite. Von da an habe ich bus heute unterleib ziehen/spannen. Häufig Wasser lassen, Hunger alle 2 Std. Seit ein oder Stunden eisengeschmack im Mund. Am und an mal ein vorsichtiges piksen in der brust. Ich warte bis Dienstag da ist NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Anzeichen habt ihr?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 26.11.2020, 21:35 Uhr

Ohja , Kreislauf hatte ich heute Abend auf der Arbeit das erste mal. Musste mich erstmal einen Moment setzen uns was trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Anzeichen habt ihr?

Antwort von vova am 26.11.2020, 22:32 Uhr

Huhu, also ich muss öfter zur Toilette, habe kalte Füsse und Sodbrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Anzeichen habt ihr?

Antwort von Mommy_again, 5. SSW am 27.11.2020, 6:57 Uhr

Ich bin auch mega müde, schaff es gerade so bis 21 Uhr wach zu bleiben ... dafür bin ich morgens schon um 5 Uhr fit

Meine Brüste tun weh des Todes und ich hab ab und zu Schmerzen im Rücken und Bauch als ob die Mens kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr alle schon anzeichen ?

Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen wie es bei denen die Positiv testen durften aussieht ? Habt ihr schon Anzeichen ?? Ich bin bei 4+6 und fühle mich total unschwanger Ich hab hier und da mal ein Ziepen, etwas ...

von Sunny351, 5. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen ES 8/9 ?!

Hilfe verstopft ohne Ende, schnell Satt und ein ausgeprägtes Riechorgan. Selbst wenn ich nicht Schwanger bin, hat wer Rat zur Verstopfung? Manchmal denke ich jetzt kommt’s aber immer nur Fehlalarm Eigentlich geh ich von ...

von Dutschess 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

NMT Anzeichen

Woran merkt ihr dass NMT ansteht? Ich hab seit gestern wieder schlechte Haut bekommen & hab Dauer Kopfschmerzen Ich steh dann für den August Bus an & hoffe dass es dann endlich auch mal klappt

von VanderM 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

keine Anzeichen

hallöchen , schönen Nikolaus euch allen :) bin ab morgen in der 6. Woche und hab keine Anzeichen . kenn es von meiner Tochter anders . in der Woche als die Periode kommen sollte hatte ich schon immer übelst ziehen . hab heute vor 1 Woche positiv getestet . gibt's hier noch ...

von Naddy-1989, 5. SSW 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr so Anzeichen??

So heute sind genau 31 Tage rum nach meiner mens schaut es nicht wirklich aus! Anzeichen selbst habe ich so rein garnicht außer das das der Ausfluss zur mens total fehlt ( Kriege nämlich normal so 3-5 Tage vorher!) naja ich werde aber noch ein paar Tage warten weil irgendwie hat ...

von Mum1988 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Test positiv,aber keine SS Anzeichen-wem gehts ähnlich?

Hy Ihr Lieben! Ich bin heute NMT+1 und hatte bei ES+11 und ES+13 positive Frühtests. Heute oder morgen möchte ich noch einen normalen Test machen, denn ich hab noch etwas angst dass die Mens doch noch kommt. In meinen letzten beiden Zyklen lagen immer 16 Tage anstatt die ...

von Mietzbert, 5. SSW 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.