August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2021April am 13.12.2023, 22:52 Uhr

Ich bin schockiert!

Heute vor 15 Tagen wurde bei der Routineuntersuchung festgestellt, dass ich eine 3,5 cm Zyste im linken Eierstock hatte. Heute vor 8 Tagen sollte ich meine Periode bekommen. Nachdem ich schmerzen im unterleib und im Rücken habe und meine Periode überfällig ist, bin ich vorgestern ins Krankenhaus. Meine Corpus-luteum-Zyste ist nun 6,5 cm groß. Ich habe keine Medikamente bekommen. Meine Regel habe ich noch immer nicht. Der Arzt meinte, er glaubt, dass ich so ca in zwei Wochen wieder meine periode bekommen werde, da die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist.

Heute morgen war ich schon wieder im Krankenhaus weil ich Schmerzen habe.

Die Ärztin hat mir Blut abgenommen und urintest gemacht, mich gynäkologisch untersucht. Meine Zyste ist immernoch ca gleich groß sprich 6,25 cm. Dann wollte sie mir ein gelbkorper Hormon verschreiben, im selben Moment kamen meine Ergebnisse. Laut urintest nicht schwanger, laut bluttest schwanger, hcg war bei 265-285, bin mir nicht ganz sicher. Jetzt muss ich am Freitag nochmal zur Blutabnahme. Ich habe so große Angst vor einer Eileiterss.

Die Ärztin meinte wenn der hcg wert steigt, wäre das ein Anzeichen für eine eileiterss und ich müsste höchstwahrscheinlich operiert werden. Also sie tippt auf eine eileiterss.
Ich bin aber dann umgerechnet erst in der 5. Ssw. Man könnte ja noch nichts auf dem US sehen, oder?

Apropos wir haben immer verhütet, ich weiß nicht wie das passiert ist. Ich habe bereits drei Kinder und wollte eigentlich kein viertes dementsprechend bin ich schockiert. Natürlich ist auch das vierte bei uns willkommen. Mir macht das alles nur ein bissle Angst.
Ich habe kreuzschmerzen, unterleibsschmerzen und seit ca drei Tagen so n herzrasen. Ich dachte immer dass das von der zyste kommt. Ich weiß nichts mehr ich bin blaff

 
1 Antwort:

Re: Ich bin schockiert!

Antwort von shsa83, 3. SSW am 14.12.2023, 8:39 Uhr

Das ist ja echt heftig. Aber zwingend eine Eileiterschwangerschaft muss das ja nicht sein. Ich drücke dir die Daumen das es keine Eileiterschwangerschaft ist. In der fünften Woche sieht man meist im Ultraschall noch nichts. Der HG Wert ist auch etwas niedrig für das, dass etwas im Ultraschall zu sehen ist.

Wünsche dir nur das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.