August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shsa83, 3. SSW am 14.12.2023, 8:51 Uhr

Ich schon wieder

Ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinen ständigen Fragen zur Temperatur. Meine Tempi ist heute wieder gut angestiegen. Hätte ich nicht gedacht, dass es so steil weitergeht. Bis gestern wurde mir der Eisprung für Freitag bestätigt . Nach der Messung heute zeigt er mir im Kalender und in der Kurve den Eisprung am Sonntag an, aber in der aktuellen Zyklusauswertung steht immernoch aufgrund der Basaltemperatur der Freitag als Eisprungtag. Herzen sind in beiden Fällen gesetzt. Was denkt ihr wann der der Eisprung laut Temperatur war? Warum verändert Femometer das jetzt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ich schon wieder

Antwort von shsa83, 3. SSW am 14.12.2023, 8:52 Uhr

2. Bild von der Zyklusauswertung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder

Antwort von Nany-me am 14.12.2023, 9:00 Uhr

Finde ich noch sehr schwierig einzuschätzen. Ich kann noch kein wirklich ES erkennen, da es so ein auf und ab ist. Jetzt steigt sie super das ist toll. Normalerweise sollte dann ja auch eine coverline kommen.

Schaust du dir auch dein Zervixschleim an? Und hast du mittelschmerz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder

Antwort von shsa83, 3. SSW am 14.12.2023, 9:04 Uhr

Meinen Zervix schaue ich auch an da passt es Freitag und Sonntag. Samstag überhaupt nicht. Mittelschmerz habe ich das erste Mal nicht gespürt. Vermutlich war er nachts, als ich geschlafen habe.
Ich hatte nur in der Nacht zu Samstag circa um 1:00 Uhr ein leichtes Ziehen, aber ich würde das nicht als Mittelschmerz deuten

Hänge mal meine Ovus noch an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder

Antwort von shsa83, 3. SSW am 14.12.2023, 9:05 Uhr

Und das sind die von samstags

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder

Antwort von Nany-me am 14.12.2023, 9:09 Uhr

Kann die Bilder so schlecht erkennen du hattest an mehreren Tagen positive OT? Vielleicht kannst du mal weniger sensible nutzen.

Ich hab zb nur an einen Tag den pos OT und zwei Tage später ist dann mein ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder

Antwort von shsa83, 3. SSW am 14.12.2023, 9:16 Uhr

Der stärkste war Freitag 187%. Der clearblue Smiley stand am Donnerstag. Am Donnerstag war ich beim Frauenarzt und 2 große Follikel gab es. Der größte war 19mm und schön rund.

Coverline zeigt er noch nicht an aber sagte gestern in der Auswertung coverline 36,68 jetzt steht da coverline 38,83.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder

Antwort von Nany-me am 14.12.2023, 9:21 Uhr

Wenn die Herzen erstmal passen ist es ja am Ende auch egal wann der ES war. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du dein Weihnachtswunder erlebst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder

Antwort von shsa83, 3. SSW am 14.12.2023, 9:28 Uhr

Dankeschön meine Liebe ich mache mich wieder total verrückt und das wollte ich diesen Zyklus überhaupt nicht. Ich wollte entspannen und locker lassen und das Gegenteil fängt gerade schon wieder an. Ich hätte die ganze Temperaturmesserei weglassen müssen und 3 Tage nach dem stärksten Ovu mit dem Progesteron beginnen sollen.

Am Dienstag war ja auch noch mal ein kleiner Abfall. Nicht dass er mir morgen zeigt oder übermorgen, dass da der Eisprung war Hilfe ich Pack das alles weg und entspanne mich ändern kann ich es eh nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder

Antwort von Nany-me am 14.12.2023, 10:35 Uhr

Es ist doch völlig normal das du dir so ein Kopf machst. Setz dich da nicht so unter Druck dir unbedingt kein Druck machen zu wollen.

Deine Gedanken sind so wie sie sind und das ist auch ok.

Eine App kann auch nicht in dich hineinschauen wann der ES ist. Das wird auch nur anhand der Daten errechnet. Also hör da lieber auf deinen Körper und dein Gefühl.

Alles wird gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder

Antwort von shsa83, 3. SSW am 14.12.2023, 10:55 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.