August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 15.12.2023, 18:29 Uhr

Leider wird es nichts mit dem Weihnachtswunder

Wenn sich mein Eisprung nicht verschoben hat sollte ich heute an es plus 12 sein und habe 2 blütenweisse Tests also verabschiede ich mich in den September meine Lieben "Mithibblerinnen" es wurd leider kein Weihnachtswunder geben und kein Kästchen mit test für meinen Mann unterm Tannenbaum leider liegen.sehr schade

 
4 Antworten:

Re: Leider wird es nichts mit dem Weihnachtswunder

Antwort von Himbeernmama am 15.12.2023, 20:14 Uhr

An der Stelle wollte ich gerne noch fragen wieviele Monate oder Jahre ihr es schon versucht und hibbelt? Ich schon ca 5 und 3 so richtig dass sich auch mein Mann dafür entschlossen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wird es nichts mit dem Weihnachtswunder

Antwort von Lia1908 am 15.12.2023, 20:37 Uhr

Och nein du gehst auch noch..
Das tut mir leid..

Wünsche euch viel Glück für den neuen Zyklus.

Bei uns waren es zwei nicht wirklich drauf geachtet Zyklen und 3 komplett geplante.
Zweimal davon mit Tempi messen.
(Erster der Abgang und zweiter jetzt wo es geklappt hat)

Außerdem habe ich Bryophyllum durchgenommen, Natuzell mit Q10 für die Eizellreifung bis ES, und nach ES Frauenmanteltee getrunken.
Keine Ahnung ob etwas davon geholfen hat oder es auch einfach so geklappt hätte..

LG und alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wird es nichts mit dem Weihnachtswunder

Antwort von Himbeernmama am 15.12.2023, 21:29 Uhr

Oh wie toll herzlivhen glückwunsch.Woher hast du die Tipps für die unterstützenden mittel?Wir sind im kiwu Zentrum.und man sagte uns man könne nichts machen außer eine künstliche Befruchtung hier im forum höre ich immer von so vielen möglichkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wird es nichts mit dem Weihnachtswunder

Antwort von Lia1908 am 15.12.2023, 22:14 Uhr

Bryophyllum hatte ich meine Fa gefragt und das Natuzell war mal von meiner Heilpraktikerin. Aber da wusste ich selber noch nicht dass es auch fürs Ei gut sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.