August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambi112 am 16.12.2023, 10:42 Uhr

ES+10/11 leider negativ

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen bei ES+10/11 leider negativ getestet und befürchte das es wieder nicht geklappt hat. Ich habe zwar so noch keine Anzeichen der Mens, aber das liegt sicher am Bryophyllum was ich den ganzen Zyklus schon nehme. Hatte sonst immer ab ES derbes Brustspannen, das habe ich diesmal nicht, bisher auch noch keine Unterleibsschmerzen.

Ich weiß nicht ob ich noch mal teste, oder einfach warte das die Mens kommt, die müsste ca. Mo/Di eintrudeln.

Euch allen einen schönen 3. Advent, vielleicht habt ihr ja mehr Glück in dieser Zeit. Drücke die Daumen.

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: ES+10/11 leider negativ

Antwort von Katzarina am 16.12.2023, 15:19 Uhr

OK schade dass dein Test negativ war ich wünsche dir auf jeden Fall, dass sich das noch ändert

Bin auf alle fälle in der selben Situation, es+10 und negativ und ich denke, dass es das wieder Mal war für diesen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11 leider negativ

Antwort von Bambi112 am 16.12.2023, 20:43 Uhr

Danke, das wünsche ich dir natürlich auch, vielleicht gibt es ja noch ein Wunder.

In welchem ÜZ bist du denn? Ich bin im 12.ÜZ und hatte eigentlich so gehofft, dass es endlich was wird. Beim ersten Kind war es einfacher.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11 leider negativ

Antwort von Katzarina am 16.12.2023, 22:13 Uhr

Ja dann hoffen wir Mal beide

OK, beim 12. ÜZ braucht man schon etwas Ausdauer andererseits ist es ja auch nicht so unüblich denke ich, dass man 12 Monate +/- braucht um schwanger zu werden, auch wenns extrem schwer zu akzeptieren ist, wie ich finde Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Und habt ihr schon irgendwas zur Unterstützung probiert oder noch komplett die Natur entscheiden lassen bis jetzt? Sorry für die ganzen neugierigen Fragen, musst sie natürlich nicht beantworten.

Wir sind im 3. ÜZ und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass es diesmal auch länger dauern wird. Möchte mich schon Mal wappnen dafür wir sind auch verwöhnt vom ersten Baby (Nov 21), hat im 2. ÜZ geklappt. Damals war ich noch unter 30, jetzt über

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11 leider negativ

Antwort von Bambi112 am 16.12.2023, 23:27 Uhr

Ich werde bald 33, beim ersten hat es nur 4 ÜZ gedauert, da war ich auch noch unter 30.

Ich war die Woche zum Blut nehmen beim Hausarzt, um den TSH Wert (Schildrüsenwert) bestimmen zu lassen. Den erfahre ich dann nächste Woche.

Wenn der neue Zyklus startet, soll ich zwischen Tag 3 u. 5 zur FA kommen und sie nimmt Blut um die Hormone zu checken. Die zweite Blutabnahme erfolgt dann nochmal am 23.-25. Zyklustag.

Dann werden wir weitersehen, was da raus kommt. Ultraschall hat sie letztens schon gemacht, da war alles in Ordnung. Da war ich an Zyklus 7 und man konnte an jeder Seite einen schönen Follikel sehen und sie meinte an jeder Seite steht quasi was bereit.

Wenn bei mir dann nichts zu finden ist, muss mein Mann dann erstmal ran. Aber wie Männer so sind, meint er natürlich aktuell, dass es an ihm sicher nicht liegen kann. Aber ich denke falls bei mir nichts gefunden wird, dann lässt er sich sicher auf ein Spermiogramm ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11 leider negativ

Antwort von Katzarina am 18.12.2023, 12:11 Uhr

OK, hast du noch Mal getestet?

Bei mir genau das selbe hat auch schnell funktioniert beim ersten - auch unter 30.

Naja dann hoffe ich Mal dass bei euch alles passt und du demnächst positiv testen darfst.

Ich hab am Donnerstag einen Kontrolltermin der der gyn... Mein Test war heute wieder negativ, also warten auf die mens ist angesagt.

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11 leider negativ

Antwort von Bambi112 am 18.12.2023, 23:31 Uhr

Ich habe heute früh nochmal getestet. War wieder blütenweiß.

Ich denke morgen kommt die Mens, ziehe weiter in den September.

Immerhin habe ich heute die Auskunft vom Hausarzt bekommen, das der Schilddrüsenwert OK ist, also ist zumindest schon mal ein Punkt geklärt.

Ich werde dann wenn die Mens morgen kommt, diese Woche noch zum Gyn, da checkt sie die Hormone im Blut am Anfang des Zyklus und am Ende. Mal sehen was da raus kommt.

Drücke uns beiden die Daumen. Vielleicht sehen wir uns ja im September wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11 leider negativ

Antwort von Katzarina am 19.12.2023, 19:56 Uhr

Hallo! Wir sehen uns bestimmt im September, hatte gestern auch einen negativen Test und warte nun auf die mens, die morgen kommen soll.

Bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es+10 negativ

Habe heute Morgen getestet und es war komplett weiß der sst… bin traurig aber naja.. Habe seit zwei Tagen solche Unterleibschmerzen und Schwindel seit heute… hoffe einfach die mens kommt wenn dann bald & ich kann nochmal starten. Wegen meinem negativen Gefühl habe ich mir ...

von dani_caro 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Heute ES+12 und negativ

Guten Morgen ihr Lieben, bin heute ES+12 und der Test ist blütenweiß, wie die letzen zwei Tage auch schon. Übermorgen ist NMT, da warte ich wohl mal auf den roten Drachen. Wenn es im nächsten Zyklus klappen würde ...

von Bambi112 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Heute NMT und negativen Clearblue Frühtest

Hey ihr Lieben, Hab heute Morgen mit dem anscheinend ziemlich unbeliebten CB Frühtest getestet. War eigentlich sehr hoffnungsvoll, da wir zum ES im Wellnessurlaub waren und es uns richtig gut gehen lassen haben ...

von klein.Nici 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ

Hallo ihr lieben, mein aller erster Post. Ich hatte an meinem ES Sex (laut App) ich hab nicht mit Ovus getestet, hat bislang aber immer gestimmt & hatte auch die typischen ES Symptome die ich sonst immer hatte. Nun warte ich vermeintlich auf die Periode oder den positiven ...

von Denisediesdas 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test negativ.wann waren eure Tests positiv?

Guten Abend ihr Lieben Heute ist mein test negativ.ich bin morgen an es plus 11 bin ja aber nicht sicher wann der Eisprung war.ich mache morgen noch einen test mit morgenurin und dann verabschiede ich mich in 3 Tagen an nmt in den Septemberbus:)mein Mann und ich haben ...

von Himbeernmama 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+11 negativ?

Hallo, ihr Lieben, nachdem ich gestern vermeintlich positiv getestet habe, war der One Step heute Morgen wieder negativ... Ist auf diese Dinger Verlass? Wie ist das eure Erfahrung? Ab wann habt ihr damit positiv getestet? Besteht bei mir noch Hoffnung?

von sunny1820 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ZT37, Sst negativ - Es unbekannt

Huhu zusammen, In diesem Zyklus bin ich echt ratlos... Ich hatte zwischen dem ZT15 und ZT25 mehrere (grad so) positive ovus - richtig fett positiv war aber keiner. Deshalb weiß ich überhaupt nicht wo ich grad stehe. Seit zwei Tagen zieht es beim husten/niesen manchmal ...

von Youdid 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Es+12 negativ

Das war es dann.Nachdem er gestern leicht positiv war,ist er heute mehr als negativ. Vielleicht war da was.Wie die letzten Monate auch ab und zu.Ich bin mit 43 wohl doch zu alt. Schmierblutungen haben auch gerade angefangen. Machts gut und alles ...

von Lilo20 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Wieder negativ...

Es wäre ja auch echt zu schön gewesen wenn es geklappt hätte. Bin zwar erst es+10, aber aus den ganzen Jahren habe ich die Erfahrung gesammelt das sehr wahrscheinlich auch nix mehr kommen wird. War ja auch schon 4 mal schwanger und 2 FG davon. Das war der 3. Zyklus mit ...

von KatzeKira 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ss Test negativ bei ES+10

Hallo, Meine Neugier siegte natürlich heut morgen und ich hab bei ES+10 negativ getestet. Ich wollts gar nicht Ich nehme Progesteron und wollte Dienstag testen,wenn nämlich negativ, wollt ich die Tabletten absetzen. ...

von Steli 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.