August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 13.12.2022, 20:25 Uhr

Test negativ.wann waren eure Tests positiv?

Guten Abend ihr Lieben
Heute ist mein test negativ.ich bin morgen an es plus 11 bin ja aber nicht sicher wann der Eisprung war.ich mache morgen noch einen test mit morgenurin und dann verabschiede ich mich in 3 Tagen an nmt in den Septemberbus:)mein Mann und ich haben beschlossen doch weiter zu machen
An es plus wieviel habt ihr positiv getestet???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Test negativ.wann waren eure Tests positiv?

Antwort von Nessi94, 6. SSW am 13.12.2022, 20:49 Uhr

Hallo :)

Mein Test war an ES+13 gaaaanz leicht positiv- drück dir die Daumen dass es bei dir auch so sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ.wann waren eure Tests positiv?

Antwort von Vanessa_firenze, 4. SSW am 13.12.2022, 20:54 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!!
Ich habe an ES+8 abends positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ.wann waren eure Tests positiv?

Antwort von Isaaabella am 13.12.2022, 22:21 Uhr

Huhu
Drücke dir die Däumchen :)
Bei mir war er an ES+14 ganz dolle sichtbar.
Wollte aber eigentlich nicht testen, weil ich dachte ich hätte Regelschmerzen und würde sie jeden Moment kriegen. Dem war dann doch nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ.wann waren eure Tests positiv?

Antwort von Alfiriel, 6. SSW am 14.12.2022, 9:37 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft an ES+13, einen Tag vorher noch negativ. Dieses Mal weiss ich es nicht so genau, ca. ES+14. Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ.wann waren eure Tests positiv?

Antwort von Himbeernmama am 14.12.2022, 22:25 Uhr

Danke euch,vielleicht besteht dann doch noch Hoffnung zumal ich zwischen es plus 11 bis es plus 12 sein kann etwa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ss Test negativ bei ES+10

Hallo, Meine Neugier siegte natürlich heut morgen und ich hab bei ES+10 negativ getestet. Ich wollts gar nicht Ich nehme Progesteron und wollte Dienstag testen,wenn nämlich negativ, wollt ich die Tabletten absetzen. ...

von Steli 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Schwanger trotz negativem Test????

Hallo ihr alle, ich bin etwas verwirrt. Irgendwie komme ich mir auch blöd vor diese Frage zu stellen. Aber ich bin bereits über eine Woche überfällig. Ich habe letzte Woche einen Test gemacht und diese Woche auch wieder. Beide negativ. Nicht mal den Hauch einer Linie. Ich ...

von Louisa16 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

3 tage drüber test negativ

Hallo Mädels, Ich komme mir total blöd vor, erst schilddrüsenunterfunktion, was den babywunsch verschoben hat und ich mich damit abgefunden habe das es doch erstmal nicht klappt, und nun bin ich überfällig klar wäre es toll,aber warum ...

von MetalMama21 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Negativ..

Leider war mein test auch heute bei ES+13 negativ. Je nachdem wann der ES ist und wann die Mens eintrudelt, habe ich noch eine Chance auf Ende August:D Auf geht's in den 5. ÜZ.. Langsam habe ich keine Geduld mehr und bin traurig, dass es einfach kocht klappen ...

von Mami- 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Heute ES+12 und negativ

Guten Morgen ihr Lieben, bin heute ES+12 und der Test ist blütenweiß, wie die letzen zwei Tage auch schon. Übermorgen ist NMT, da warte ich wohl mal auf den roten Drachen. Wenn es im nächsten Zyklus klappen würde ...

von Bambi112 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Heute NMT und negativen Clearblue Frühtest

Hey ihr Lieben, Hab heute Morgen mit dem anscheinend ziemlich unbeliebten CB Frühtest getestet. War eigentlich sehr hoffnungsvoll, da wir zum ES im Wellnessurlaub waren und es uns richtig gut gehen lassen haben ...

von klein.Nici 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test, negativ

Negativ

Hallo ihr lieben, mein aller erster Post. Ich hatte an meinem ES Sex (laut App) ich hab nicht mit Ovus getestet, hat bislang aber immer gestimmt & hatte auch die typischen ES Symptome die ich sonst immer hatte. Nun warte ich vermeintlich auf die Periode oder den positiven ...

von Denisediesdas 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Wie geht es euch? Testet ihr schon fleißig?

Hallo Mädels! Erzählt mal: Wie weit seid ihr gerade? Was für ein Gefühl habt ihr? Testet ihr schon? Orakelt ihr? Gibt es schon positive SS-Tests? Bin morgen bei ES+8 oder 9, noch warte ich mit dem testen und habe keinerlei Anzeichen in beide Richtungen-schwanger oder ...

von Leo4us24 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test, leider der falsche. 😥

Huhu, um es kurz zu machen. Wir haben gerade um die ES-Zeit Corona bekommen. ZUM ERSTEN MAL! Hier liegen alle flach. Und wir haben daher gar nicht geherzelt und werden auch erst mal nicht.

von Mamimita 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+9 Test

Ihr Lieben, Ich habe gestern und heute getestet. Ich habe gestern einen Anruf vom Arzt bekommen, nachdem ich ein Zyklustracking habe machen lassen. Er sagte mein Progesteronwert sei so niedrig, dass ich deshalb wohl nicht schwanger werde. Nun habe ich aber seit ein paar Tagen ...

von FriedaSa 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.