August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 13.12.2022, 9:21 Uhr

Mega enttäuscht schaut mal meinen Kalender

Seit 2 tagen zieht es bei mir im Unterleib und ich hab hin und wieder mensartige schmerzen,stimmungswirrwarr und leichte Übelkeit mit schwitzen,konnte gestern fast nur schlafen nach der Arbeit,heute hab ich frei ich dachte wow untern tannenbaum leg ich ein kleines präsent mit einem positiven test hin fuer meinen Mann.und jetzt:ich habe heute negativ getestet.mit einem test von elkos von edeka.mein Zyklus kann auch erst 1 bis 2 Tage spaeter gewesen sein.ich meine Eisprung aber ovus waren den ganzen Monat negativ an 10 Tagen... glaubt ihr wenn ihr den Kalender seht dass noch Chancen bestehen?heute soll mein 50pack davidtests kommen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Mega enttäuscht schaut mal meinen Kalender

Antwort von Bashra am 13.12.2022, 9:47 Uhr

Alles kann möglich sein und ob es nicht geklappt hat, wirst du leider erst sehen wenn die Tage kommen.

Bei den Ovus habe ich die Erfahrung gemacht das die rosanen Ovus von David besser anschlagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega enttäuscht schaut mal meinen Kalender

Antwort von Mrs M am 15.12.2022, 16:37 Uhr

Möglich! Ich hab auch am Tag an dem meine Periode einsetzen hätte müssen getestet. War aber negativ. Erst 5 Tage später war der Test tatsächlich positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.