August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cleo217 am 12.12.2022, 16:29 Uhr

Es+10 und noch nicht getestet

Hallo zusammen,

Bin heute bei ES+10 und ganz stolz darauf, dass ich noch nicht getestet hab. Mir geht's auch echt gut damit, viel besser als ständig einen negativen Test in der Hand zu haben und nicht zu wissen, ob man wirklich nicht schwanger ist, oder obs einfach noch zu früh ist, oder zu rätseln ob da nun eine echte Linie oder eine Verdunstungsline ist. So hab ich immer noch ein bisschen Hoffnung und wenn die mens kommt weiß ichs wenigstens sicher und muss nicht mehr so ewig lang warten bis zum nächsten Versuch. Wie ists bei euch so? Habt ihr schon getestet?

 
7 Antworten:

Re: Es+10 und noch nicht getestet

Antwort von Jaggerbunny123 am 12.12.2022, 16:48 Uhr

Ich bin jetzt ES +13 und habe auch noch nicht getestet. Möchte nicht ein paar Tage warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 und noch nicht getestet

Antwort von Isaaabella am 12.12.2022, 17:00 Uhr

Ich habe an ES+ 14 getestet und siehe da: positiv.
Viele haben gesagt „mach dir keinen Druck“ und ich muss ehrlich sagen, dass es so wesentlich angenehmer war für die Psyche …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 und noch nicht getestet

Antwort von Cleo217 am 12.12.2022, 17:20 Uhr

Schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin die wartet

Das bestärkt mich weiterhin geduldig zu sein, denn ich weiß, dass die nächsten Tage die schwersten werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 und noch nicht getestet

Antwort von Schwottin am 12.12.2022, 18:12 Uhr

Ich bin auch ES +10. Glaube ich zumindest, weil ich meinen ES nicht so genau kenne.
Ich möchte noch bis Montag nächste Woche oder so warten. Mal schauen ob das klappt. Wir fahren am Freitag nach Schottland für zwei Wochen und vielleicht teste ich dann doch noch vorher... Oder ich nehm den Test mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 und noch nicht getestet

Antwort von Amalindi am 12.12.2022, 20:40 Uhr

Ich kann dich nur darin bestärken, erst nach NMT zu testen. Die drei Tage davor sind zwar schwer aushaltbar, aber bei dem Test kannst du dir dann wenigstens sicher sein.
Ich wollte übrigens nur mal anmerken, dass ich noch nie eine Verdunstungslinie hatte. Vielleicht auch, weil ich die Tests nach spätestens 10 Minuten wegschmeiße… das Ergebnis danach ist eh nicht mehr gültig und führt nur zur Verwirrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 und noch nicht getestet

Antwort von Alfiriel, 6. SSW am 12.12.2022, 20:48 Uhr

Gratuliere Cleo! Warte bis zum NMT oder darüber hinaus. Das habe ich diesen Zyklus tatsächlich auch getan, aber nur weil ich wusste, dass ich ihn abschreiben konnte. Nun ja, der Test war ja dann positiv

Hoffentlich fahren wir zusammen im August-Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 und noch nicht getestet

Antwort von Ju585 am 13.12.2022, 13:28 Uhr

Hallo Alfiriel,
darf ich fragen wieso du den Zyklus denn abgeschrieben hattest?

Ich tu mir immer so schwer mit dem Warten bis zum NMT!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.