August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamimita am 11.11.2023, 16:06 Uhr

Positiver Test, leider der falsche. 😥

Huhu,
um es kurz zu machen. Wir haben gerade um die ES-Zeit Corona bekommen. ZUM ERSTEN MAL!

Hier liegen alle flach.
Und wir haben daher gar nicht geherzelt und werden auch erst mal nicht.
Andererseits habe ich inzwischen sehr kurze Zyklen. Also haben wir bald wieder eine Chance. Hoffe nur das es nicht bedeutet schwer schwanger zu werden.
Wollte nur ma meinen Frust über die Krankheit ablassen. Müsst auch nicht antworten. (ÜZ 2)

 
7 Antworten:

Re: Positiver Test, leider der falsche. 😥

Antwort von Nany-me am 11.11.2023, 17:31 Uhr

Wie kurz sind denn deine Zyklen. Wie lang bis zum ES?

Möchte dir keine Angst machen aber das könnte trotzdem dadurch schwer werden mit schwanger werden.

Hab selbst eine kurzen Zyklus von nur 25 Tagen. Mein ES ist meist an Tag 14. somit ist meine 2 Hälfte recht kurz. Fast zu kurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test, leider der falsche. 😥

Antwort von Palmkätzchen am 11.11.2023, 17:49 Uhr

Also soweit ich gelesen habe beeinflusst Corona die Eizellqualität nicht. - Soweit so gut. Das einzige was sich neg auswirken könnte ist, dass anscheinend die Spermienqualität bis 3 Monate nach einer Coronaerkrankung vermindert sein kann.
Das ist das was ich bisher dazu herausgefunden habe (was publiziert wurde), falls jemand neure Infos hat, bitte gerne posten!

Ich wünsch dir/euch baldige Besserung! Und wer weiß, vielleicht klappts ja trotzdem noch... drück dir die Daumen, dass ihr bald gesund seid u wieder loslegen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test, leider der falsche. 😥

Antwort von Julie1302 am 11.11.2023, 18:42 Uhr

Gute Besserung an euch. Das ihr bald wieder loslegen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test, leider der falsche. 😥

Antwort von Katzarina am 12.11.2023, 8:49 Uhr

So ist es uns im letzten Zyklus auch gegangen, hab in der hibbelphase statt SST einen positiven Corona Test gehabt

Wünsche euch allen gute Besserung und dass ihr bald wieder durch starten könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test, leider der falsche. 😥

Antwort von Mamimita am 13.11.2023, 8:07 Uhr

Huhu,

Den ES habe ich meisten an ZT 10 bis 12 und insgesamt ca. 24 Tage Zyklen. Also so 12-13 Tage nach ES geht es wieder von vorne los. Meine erste hälfte ist somit eher sehr kurz. Weiss nicht, ob das jetzt besser oder nicht so ist. Schleimhaut hat somit ja weniger Zeit sich aufzubauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test, leider der falsche. 😥

Antwort von Mamimita am 13.11.2023, 8:43 Uhr

Miep, das ist jetzt ein wenig beängstigend.
Die spermienqualität der männer hat ja eh in den letzten Jahrzehnten ganz schön abgenommen.
Hatte gehofft beim nächsten Zyklus stehen die Chancen wieder sehr gut. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bin mir auch ziemlich sicher bisher keinen ES gehabt zu haben. Hab zwar keine ovus gemacht, und tempi messe ich auch nicht. Hatte aber auch keinen vermehrten Ausfluss, also eigentlich gar keinen was bei mir sonst sehr stark ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test, leider der falsche. 😥

Antwort von Palmkätzchen am 13.11.2023, 10:40 Uhr

Hey, kann dich gut verstehen, ist mir vor 2 ÜZ auch so gegangen (da hatten wir nämlich auch alle Corona und deshalb hab ich nachgelesen). Aber dass die Spermienqualität vermindert sein kann, heißt ja nicht dass sie dann so schlecht ist, dass es sicher nicht klappt... also einfach weitermachen wie bisher auch und wenns klappt dann klappts. - Hab auch schon von einigen gehört, dass sie trotz corona schwanger geworden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+9 Test

Ihr Lieben, Ich habe gestern und heute getestet. Ich habe gestern einen Anruf vom Arzt bekommen, nachdem ich ein Zyklustracking habe machen lassen. Er sagte mein Progesteronwert sei so niedrig, dass ich deshalb wohl nicht schwanger werde. Nun habe ich aber seit ein paar Tagen ...

von FriedaSa 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr ?

Guten Morgen Mädels , Ich bin heute es +6/7 und habe seit gestern mega Rückenschmerzen im unteren Bereich .Immer mal wieder Brust zwicken und UL ziehen .Habe ich immer als PMS ,damals bei meinem Sohn auch so ,wo ich dachte es ist wieder nichts ..war dann aber doch

von Ina20222 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testen zum Nikolaus

Wenn mein Zyklus so lang wäre wie der letzte, wäre ich am 6.12.bei ca es+12. Werde dann mal zum Nikolaus einen Test machen, vielleicht gibt es ja ein schönes Nikolaus Geschenk. Aber falls mein ES anders kommt, werde ich dann sehen wann ich teste. Sind hier vielleicht auch welche ...

von KatzeKira 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

An alle Mädels, die auch am WE testen dürfen!

Ich brauch eure mentale Unterstützung! Ich war heute im DM und habe mir Tests besorgt, habe aber erst am Wochenende NMT. Ich habe in der Vergangenheit schon so viel Geld für sinnlose Tests verballert und gebracht hats im Nachhinein NIE etwas. Bin heute bei ES+8 und möchte ...

von LottiOtti 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.