August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LottiOtti am 17.11.2014, 21:29 Uhr

An alle Mädels, die auch am WE testen dürfen!

Ich brauch eure mentale Unterstützung! Ich war heute im DM und habe mir Tests besorgt, habe aber erst am Wochenende NMT. Ich habe in der Vergangenheit schon so viel Geld für sinnlose Tests verballert und gebracht hats im Nachhinein NIE etwas.

Bin heute bei ES+8 und möchte EIGENTLICH auf keinen Fall vor Samstag testen! Ist aber ja immer leichter gesagt als getan...

Wer macht mit? Bitte melden! Zusammen schaffen wir das!
Viele Grüße
Lotti

 
12 Antworten:

Re: An alle Mädels, die auch am WE testen dürfen!

Antwort von Katilein87 am 17.11.2014, 23:31 Uhr

Uiiii noch jmd :) meine sollen am Samstag kommen.bin mal gespannt ob sie kommen oder nicht.. Weiß aber nicht ob ich nicht noch ein paar Tage warte.bin so hin und her gerissen,weil es schon vor kam das die ein paar Tage später dann kamen.

Drücke aber fest die Daumen und wünsch dir viel glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels, die auch am WE testen dürfen!

Antwort von emilyjoy am 18.11.2014, 5:23 Uhr

Ich bin erst danach die woche dran aber drück euch auf jeden fall die daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels, die auch am WE testen dürfen!

Antwort von Jean1109 am 18.11.2014, 5:57 Uhr

Huhu

Daumen sind gedrückt.
Ich muss leider auch noch bis nächste Woche Freitag/Samstag
warten.
Hab mir die Tests im Internet bestellt, da sind sie günstiger ;-)

Lg
Jeanette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels, die auch am WE testen dürfen!

Antwort von Amix am 18.11.2014, 14:34 Uhr

Ich muss noch bis Anfang Dezember warten, aber ich drücke euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels, die auch am WE testen dürfen!

Antwort von Tiffy_78 am 18.11.2014, 20:10 Uhr

Ich glaube, das schaffe ich nicht. Habe gestern schon getestet (eigentlich etwas früh) und bilde mir ein,einen hauchdünnen Strich gesehen zu haben. Habe den Test noch, und der hat jetzt definitiv einen Strich. Jetzt weiß ich nicht, ob das echt ist oder ein Fehler, weil der Test so lange lag.
Mein Freund hat mich mühevoll davon abgehalten, heute zu testen, aber morgen mache ich nochmal einen 25er und übermorgen auch,wenn das Ergebnis nicht morgen klar ist.
Bin total nervös. Hatte ja schon zwei FG, noch kein gesundes Kind. Symptome waren bisher immer Brustspannen und UL Ziehen. Diesmal fühle ich mich gar nicht schwanger, habe aber total Pickel bekommen. Mal sehen...wenn es stimmt und diesmal was wird,müsste et der 1.8. sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels, die auch am WE testen dürfen!

Antwort von LottiOtti am 18.11.2014, 20:34 Uhr

Das hört sich doch ganz gut an, mal vorsichtig gesagt... Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch keinerlei Anzeichen, außer dass ich zwei Tage vor NMT plötzlich spucken musste und dachte, ich hätte mir einen Magen-Darm-Virus zugezogen - dann war alles wieder wie weggeblasen.

Aber wenn du morgen schon NMT hast, müsste dein ET doch noch im Juli liegen, oder rechne ich falsch?

Dann drück ich dir mal die Daumen!
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels, die auch am WE testen dürfen!

Antwort von Tiffy_78 am 18.11.2014, 20:57 Uhr

Das ist das Problem beim Test morgen und meiner Ungeduld: NMT ist eher Donnerstag oder Freitag, schätze ich. Mein Zyklus ist total unregelmäßig, aber auf alle Fälle länger als 28 Tage.
Vermutlich 31.7. oder 1.8. Da ich,wie gesagt, einen längeren Zyklus habe und Erstgeborene meist später kommen, bin ich im August- Forum:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels, die auch am WE testen dürfen!

Antwort von Katilein87 am 18.11.2014, 21:07 Uhr

Tiffy nach meiner Rechnung,wenn es so sein sollte wär es auch der 1.8. et &522; Samstag wär ich mit der Mens dran..daher hab ich noch ein paar Tage bis Gewissheit kommt..
Bei mir waren bisher schwangerschaftssyntome identisch mit dem Beschwerden der Mens :D daher kann ich mich nicht auf mein Gefühl verlassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels, die auch am WE testen dürfen!

Antwort von Tiffy_78 am 18.11.2014, 22:05 Uhr

Das mit den Anzeichen ist irgendwie blöd. In den anderen Foren von meinen FG klagten fast alle über Übelkeit. Das hatte ich nie. Dafür extremes Brustspannen, Geruchsempfindlichkeit und Ziehen.im UL, und zwar schon sehr früh.
Bisher habe ich das alles nicht so doll,deshalb bin ich am Zweifeln, ob es geklappt hat. Andererseits sehe ich seit ein paar Tagen aus wie ein Streuselkuchen, eklig. Das wäre echt doof,weil es dann alle sehen/ vermuten könnten, und aufgrund meiner Vorgeschichte würde ich es gern so lange wie möglich geheim halten.
Na, dann geht es bei Dir ja auch in die spannende Phase. Halt uns auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels, die auch am WE testen dürfen!

Antwort von Jule1192 am 19.11.2014, 0:37 Uhr

Hallo Mädels

Drücke auch die Daumen ich bin auch erst nächste Woche mit testen dran !

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels, die auch am WE testen dürfen!

Antwort von Katilein87 am 19.11.2014, 8:54 Uhr

Ohhh vielleicht hattet ihr ja echt glück!! Hoff es für euch,tiffy

Bei uns wär es jetzt nicht so tragisch oder traurig.bei unserer ersten Tochter haben wir auch fast 1 1/2jahre basteln müssen.das wäre also wirklich nen Volltreffer wenn es jetzt geklappt hätte nach nur 3 Monaten..

Gestern hatte ich abends das Gefühl das die Mens sich bald ankündigt.also mach ich mir jetzt mal nicht so die Größe Hoffnung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels, die auch am WE testen dürfen!

Antwort von Lilly+Linus am 21.11.2014, 6:40 Uhr

Guten Morgen zusammen...
Ich hab auch nur 'so ein Gefühl', Brustschmerzen und ziehen im Unterleib!
Wäre am Montag dran... Muss also auch noch warten! Mal schauen ob Dienstag oder Mittwoch getestet wird...
Liebe Grüße und ich drücke Euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.