August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von klein.Nici  am 19.11.2023, 18:57 Uhr

Heute NMT und negativen Clearblue Frühtest

Hey ihr Lieben,
Hab heute Morgen mit dem anscheinend ziemlich unbeliebten CB Frühtest getestet.
War eigentlich sehr hoffnungsvoll, da wir zum ES im Wellnessurlaub waren und es uns richtig gut gehen lassen haben
Meine Brüste sind empfindlich und schmerzhaft, wie zu meiner letzten Schwangerschaft, aber der CB blieb weiß.
Meistens kam meine Mens immer genau am Testtag, aber meine Brüste bleiben weiterhin so extrem schmerzhaft.

Wieviel Hoffnung kann ich denn haben, dass der SS-Test doch die nächsten Tage noch positiv wird?

 
2 Antworten:

Re: Heute NMT und negativen Clearblue Frühtest

Antwort von shsa83 am 19.11.2023, 22:46 Uhr

Hast du ein Foto vom Test? Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Könnte sich dein Eisprung verschoben haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT und negativen Clearblue Frühtest

Antwort von klein.Nici am 20.11.2023, 23:16 Uhr

Eisprung hat immer mit dem berechneten Fruchtbarkeitsfenster im Zykluskalemder hingehauen. Mein Zyklus war bisher immer wie ein Uhrwerk. Hatte sich auch nach der abgegangenen Schwangerschaft zügig wieder neu eingestellt mit 29 Tagen.
Also habe ich, bis auf Zervixschleim kontrollieren, nichts weiter zum bestimmen durchgeführt.

Prinzipiell kann es sein, dass der Eisprung sich verspätet hat, sollte aber aufgrund der Spinnbarkeit nicht ewig später gewesen sein, als berechnet.

Heute Morgen war ein anderer Frühtest auch wieder negativ. Nichtmal ein Schatten zu erkennen.
Brüste weiterhin extrem schmerzempfindlich und der Bauch arbeitet, aber keine typischen Regelbeschwerden.
Mir bleibt wohl nur abwarten und doch noch ein wenig hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.