August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bemybee  am 30.11.2023, 7:10 Uhr

Schwanger und so glücklich

Hallöchen ihr lieben :)

Ich habe am 25.11 das erste mal positiv getestet ich bin unglaublich glücklich!!
Am Freitag davor, durfte ich schon kein Röntgen mehr machen, weil ich noch auf die Periode gewartet habe. Hab sogar danach einen Test gemacht und FALSCH angewendet und war so traurig das ee negativ war. Und samstag war mir plötzlich übel und ich war total viel am urinieren.. mein Verlobter bestand daraug, dass ich nochmal teste und siehe da meine Test habe ich als Bild hinzuhefügt.. hab gestern noch mal getestet und war ultra happy, wie stark der strich geworden ist.
Ich hab neben Müdigkeit, etwas ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen noch keine Symptome.. zwischenzeitlich ganz leichte Übelkeit und Schwindel..mein Ausfluss ist leicht gelblich auf der Slipeinlage aber auf dem Klopapier ist nichts. Jucken und brennen tuts auch nicht und alles scheint “gut” auszusehen. Hat das jemand auch gehabt?.. Wie siehts bei euch aus? Wie weit seid ihr? Ich müsste nun 4+4 sein und hab am 15.12 den FA Termin
Und wenn alles gut läuft ziehe ich dann im April nach Spanien zu meinem Verlobten :)
Freue mich über eure Nachrichten und wünsche uns allen nur das beste

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Schwanger und so glücklich

Antwort von Lia1908 am 30.11.2023, 7:14 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch
Tests sehen gut aus

Mit dem Ausfluss kann ich dich beruhigen. Meiner sieht in der Slipeinlage immer so aus.. liegt am weißen Untergrund und je nachdem wie lange der da sich sammelt (laut Fa).
Hatte das mal bei ihr kontrollieren lassen. Auf dem Abnahme Plättchen war es dann auch weiß und sie meinte wenn man eine schwarze Unterhose trägt, wird es dort auch weiß wirken..

Wünsche dir dass sich der Krümmel super festbeißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und so glücklich

Antwort von Cerdi am 30.11.2023, 8:42 Uhr

Na dann mal.herzlichem Glückwunsch

Das ist doch eine schöne Überraschung
drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Mit dem ausfluss stimme ich zu. ;) ist bei mir manchmal auch so.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und so glücklich

Antwort von bemybee am 30.11.2023, 8:58 Uhr

Vielen lieben dank das beruhigt mich ja dann erstmal :)

Ich hoffe auch er setzt sich fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und so glücklich

Antwort von bemybee am 30.11.2023, 8:59 Uhr

Danke hat mich schon ein wenig kirre gemacht der Ausfluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und so glücklich

Antwort von shsa83 am 30.11.2023, 9:08 Uhr

Wundervoll herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und so glücklich

Antwort von bemybee am 30.11.2023, 10:40 Uhr

Danke dir liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und so glücklich

Antwort von A Butzerl am 30.11.2023, 11:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich müsste so 2 Tage weiter sein wie du. Kämpfe aber auch momentan total mit der Müdigkeit und Brustspannen.
Mein Termin ist am 8.12., bin schon so aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und so glücklich

Antwort von bemybee am 30.11.2023, 11:44 Uhr

Freu mich für dich und ganz vieeeel Kraft Mein FA gibt leider immer ab der 6+0 und ich bin am 08.12 erst 5+6 dachte dann nehme ich eine Woche später. Ich kann kaum abwarten… berichte gerne mal, wenn du beim FA warst bin gespannt und wünsche das alles gut läuft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und so glücklich

Antwort von Butzerle am 30.11.2023, 22:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und so glücklich

Antwort von bemybee am 01.12.2023, 6:49 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich

Trotz den zysten scheint alles normal zu laufen Bei der mens hatte ich starke leistenschmerzen und die letzten Tage ab und an Seit zwei Tagen aber sehr guten zs Heute sollte mein es kommen, laut Kalender und normalem zyklus

von anna21 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Doch schwanger??

Hey liebe Mitstreiterinnen, ich habe hier immer alles verfolgt und auch teilweise kommentiert und mich für euch gefreut, wohl wissend, dass ich die Gruppe wahrscheinlich bald verlasse. Wir wünschen uns zwar ein drittes Kind (nach zwei Mädchen Januar 2019 und Dezember 2021), ...

von Amalindi 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen! Ich hab gestern erzählt dass ich die letzten 3 Tge ganz schwach positiv getestet hab, jedoch kamen die Linien täglich schneller und ein wenig dunkler. Nun hab ich heute (Es+12/13) wieder zwei Tets gemacht nachdem aufstehen und die waren direkt nach 1-2 Minuten ...

von Letti1106 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nach 1 Jahr endlich schwanger 😭

Ich bin gerade überwältigt, nach einem Jahr bin ich nun endlich schwanger ich hoffe das es bleibt und sich ganz fest beißt. Ich bin ungefähr ES+9 also noch sehr früh. Es wäre dann Kind Nummer 2, ich freue mich so riesig wenn alles gut geht bekommt der Papa es als ...

von jessiexboux 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sooooo unglaublich glücklich

Ich muss euch jetzt einfach den aktuellen Test zeigen - Bild anbei Natürlich ist noch etwas Angst dabei, aber die Freude überwiegt inzwischen. Und ich kann es gar nicht glauben, dass es eeeeendlich geklappt hat. Gebt nicht auf, ich ...

von Jari94, 5. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Endlich schwanger💓

Hallo werdenden mamis Am Freitag habe erfahren das ich schwanger bin und gleich nach dem 2positiven Tests zum FA gegangen aber leider könnten wir noch nichts sehen Am 27.10hatte meine periode und laut meine ssw ...

von Laura34@, 5. SSW 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

unfaire schwangerschaftstests

ich stell mich mal an. bin nmt-1 . hatte die letzten 3 Tage einen schatten am test (verdunstungslinie?) und hab mich schon vorsichtig gefreut - aber nix da. heute morgen der digitale negativ und der 10ner blütenweiß. ist aber auch gemein, dass die anfangen rund um NMT mysteriöse ...

von LifeIsABucketOfCherries 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

25er Schwangerschaftstest

Hi habe eben nochmal einen 25er Schwangerschaftstest gemacht, gestern war der 10er leicht positiv.. Und der 25er ist heute wohl auch positiv... Ich habe echt Angst das das so kurz nach der Ausschabung nichts wird und kann mich garnicht richtig freuen.... :-( Was meint ...

von Glück3 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Kann ich trotz Zyste schwanger sein?

Halli hallo;) Ich habe vermutlich an zyklustag 14 meinen eisprung gehabt laut Symptomen und zervixschleim. Hatte seit dem aber auch ziemlich Ul schmerzen. Nach 5 Tagen habe ich es nicht ausgehalten weil mir zusätzlich übel wurde und bin zum Arzt. Der hat eine geplatzte Zyste ...

von Jessi1992 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nicht schwanger

Hallo ihr alle, leider, leider, leider haben die Schwangerschafttests die Wahrheit angezeigt. Heute kam meine Periode Mensch einen 40-Tage-Zyklus hatte ich auch noch nie. Mal schauen was der nächste so bringt

von Louisa16 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.