August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amalindi am 01.12.2022, 9:58 Uhr

Doch schwanger??

Hey liebe Mitstreiterinnen,

ich habe hier immer alles verfolgt und auch teilweise kommentiert und mich für euch gefreut, wohl wissend, dass ich die Gruppe wahrscheinlich bald verlasse. Wir wünschen uns zwar ein drittes Kind (nach zwei Mädchen Januar 2019 und Dezember 2021), ich bin aber noch NIE auf normalem Weg schwanger geworden. Für beide Schwangerschaften war wegen meiner Endometriose vorher eine Bauchspiegelung nötig. Deswegen verhüten wir auch nie, ich bin eigentlich ein natürliches Verhütungsmittel.

Naja, aber ich bin heute bei ES+16. Periode kommt bei mir eigentlich immer Safe 14 Tage nach Eisprung, aber jetzt ist sie nicht in Sicht. Ich teste ja prinzipiell erst, wenn es ganz sicher ist, also überlege ich, ob ich doch morgen mal testen sollte. Die Enttäuschung wäre aber schon groß, wenn dann nix ist… was meint ihr? Noch warten?

 
14 Antworten:

Re: Doch schwanger??

Antwort von Lydia87 am 01.12.2022, 10:53 Uhr

Hmmm...das ist knifflig. Du kannst zum einen noch ein paar Tage warten und schauen ob deine Periode kommt. Aber wenn ich schon so weit drüber wäre würde ich auch testen.
So gib es mir im September. Ich hab den Zyklus schon abgeschrieben und immer Schneeweiß getestet. An ES+15/16 hatte ich dann ne zarte Linie und der Digital war dann positiv.
Aber in der 6. Woche ist es auch abgegangen. Weiß nicht ob da nen Zusammenhang bestand.

Am Ende ist man so oder so enttäuscht, ob der Test Weiß bleibt oder man die Periode bekommt. Also bei mir macht das keinen Unterschied mittlerweile.

Guck auf dein Bauchgefühl und mach dir klar was für dich die größere Enttäuschung wäre.
Ich drück dir total die Daumen, dass du ein kleines Wunderkind in deinem Bauch hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch schwanger??

Antwort von Amalindi am 01.12.2022, 11:24 Uhr

Ja, stimmt, Enttäuschung ist es so oder so… ich glaub, ich teste morgen. Sehe ja dann auch, ob der Strich fett oder zart (oder gar nicht) ist.
Und dann weiß ich wenigstens, ob ich weiterhin Glühwein trinken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch schwanger??

Antwort von phoenix985 am 01.12.2022, 12:57 Uhr

Hallo,
ich schließe mich Lydia an, ich würde testen, dann hast du wenigstens Gewissheit (und kannst Glühwein trinken). Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch schwanger??

Antwort von Amalindi am 01.12.2022, 14:11 Uhr

Wahrscheinlich habt ihr recht, ich will auch Sicherheit (und Glühwein trinken ). Konnte gestern Nacht schon zwei Stunden nicht schlafen, weil ich drüber nachgedacht habe, wie krass es wäre, jetzt schon wieder schwanger zu sein. Ua könnte ich dann an meinem 40. nicht „richtig“ anstoßen, eigentlich wollte ich mich dann erst im Frühjahr 2023 (nach dem Geburtstag) wieder operieren lassen, um schwanger zu werden… GedankenKarussell.
Aber naja, ich teste ja dann erst morgen früh, vielleicht kommt meine Periode ja noch davor. I let you know.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch schwanger??

Antwort von Lydia87 am 01.12.2022, 14:34 Uhr

Ja gib morgen bescheid was rausbekommen ist. Ich werd morgen auch testen falls meine Periode nicht kommt. Ich hab ständig das Gefühl, dass es los geht aber bis jetzt ist noch nichts. Hoffe so sehr das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch schwanger??

Antwort von Amalindi am 01.12.2022, 15:42 Uhr

Dann können wir ja gemeinsam aufgeregt sein… sag du auch Bescheid morgen! Ich wünsche es dir sehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch schwanger??

Antwort von Amalindi, 5. SSW am 02.12.2022, 7:31 Uhr

Völlig verrückt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch schwanger??

Antwort von Blossom82 am 02.12.2022, 8:13 Uhr

Oh man Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch schwanger??

Antwort von Lydia87 am 02.12.2022, 11:37 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch dir. Ich wünsch dir alles gut

Mein Test war negativ und ich hab soeben meine Tage bekommen. Bin sehr traurig und mal wieder sehr enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch schwanger??

Antwort von Julie1302 am 02.12.2022, 13:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, na das ist doch mal eine freudige Überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch schwanger??

Antwort von Amalindi am 02.12.2022, 17:33 Uhr

Das tut mir sehr leid, ich kenn das Gefühl SO GUT nach zwei Jahren vergeblichem Kinderwunsch…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch schwanger??

Antwort von sanne87 am 02.12.2022, 19:08 Uhr

richtig toll! Und komm: wenn du hier rum schleichst, wolltest du es eigentlich jetzt schon. ich schleiche dann mal weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch schwanger??

Antwort von Amalindi am 02.12.2022, 19:58 Uhr

Na klar wollte ich es! Es hat zuvor nur noch nie geklappt, wenn ich einfach nur „wollte“… Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch schwanger??

Antwort von phoenix985 am 02.12.2022, 21:40 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen! Ich hab gestern erzählt dass ich die letzten 3 Tge ganz schwach positiv getestet hab, jedoch kamen die Linien täglich schneller und ein wenig dunkler. Nun hab ich heute (Es+12/13) wieder zwei Tets gemacht nachdem aufstehen und die waren direkt nach 1-2 Minuten ...

von Letti1106 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

unfaire schwangerschaftstests

ich stell mich mal an. bin nmt-1 . hatte die letzten 3 Tage einen schatten am test (verdunstungslinie?) und hab mich schon vorsichtig gefreut - aber nix da. heute morgen der digitale negativ und der 10ner blütenweiß. ist aber auch gemein, dass die anfangen rund um NMT mysteriöse ...

von LifeIsABucketOfCherries 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest positiv :)

Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute positiv getestet, ET müsste der 3.8.2016 sein. Also alles noch ganz frisch. Ich war schon mal in der August Gruppe 2011, meine große ist jetzt also 4. Damals musste ich ein Jahr Hormonbehandlung machen um überhaupt schwanger zu werden und ...

von Cleo1987, 5. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

SCHWANGER :-) aber Schmierblutungen vor positivem SST

Hallo! Mein Progesteron ist laut Hormonstatus in der zweite ZH zwar ok aber an der untersten Grenze und laut FA für eine Einnistung zu wenig gewesen. Deshalb hatte ich auch jeden Monat vor der Mensch 5 Tage Schmierblutungen. So auch diesen Zyklus bis letzten Freitag. Ich ...

von bbytst, 5. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Hallihallo an euch alle hibbelnden und schon schwangeren < 3

Erst einmal möchte ich schon allen glücklichen schwangeren gratulieren. Das freut mich sehr. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bayern. Unsere erste Tochter ist 18 Monate alt. Sie kam letztes Jahr im Mai auf die Welt. Sie ist Gott sei dank das absolute Einsteigerbaby ...

von Katlhu 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

An die ganz frisch schwangeren

Hallo, Habe am so/Mo nmt und habe viele ss Anzeichen.(Übelkeit, mein Bauch arbeitet, meine brüste werden empfindlicher, die inneren Schamlippen blau...) da es nicht meine erste ss ist, bin ich mir schon relativ sicher das es geklappt haben könnte! Was mich verunsichert... ...

von tamtamgo 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Umfrage:Wegen Schwangerschaft!!!!

Schönen guten Abend an alle! Hab mal ne Frage an euch.Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die jetzt schwanger sind!!!Toi,toi,toi Gibt es hier zufällig jemanden der die Pille genommen hat und dann auch Durchfall bekommen hat und in ...

von Mimie28 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erste Schwangerschaft

Dies ist meine erste Schwangerschaft und noch kann ich es kaum glauben. Stimmt das wirklich? Ich habe 2 Schwangerschaftstest gemacht und beide sind positiv,darauf hin war ich beim Frauenarzt und er sagte mir es würde aussehen, als ob sich der Körper auf eine Schwangerschaft ...

von Zitrönchen 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wieder Schwanger

Hallo ihr lieben. Vielleicht brauch ich auch einen Platz bei euch. Ich hab am 12. Mai einen kleinen Sohn zur welt gebracht. Und jetzt bin ich wieder schwanger. JAAAA zu dumm zum verhüten. Is bissl was schief gegangen. Naja. Einmal ned aufgepasst und vielleicht sogar eine ...

von PrettyFly 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich bin schwanger...

... Und freue mich wie wahnsinnig! Kann es gar nicht glauben, dass es wieder so schnell geklappt hat. Ich habe ja seit ein paar Tagen orakelt und mich dann heute morgen getraut mit einem 25er zu testen. Habe zwar erst morgen bzw. Dienstag meinen NMT aber der Test zeigte schon ...

von KölscheMama 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.