August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyFly am 29.11.2011, 12:26 Uhr

Wieder Schwanger

Hallo ihr lieben.
Vielleicht brauch ich auch einen Platz bei euch.
Ich hab am 12. Mai einen kleinen Sohn zur welt gebracht. Und jetzt bin ich wieder schwanger. JAAAA zu dumm zum verhüten. Is bissl was schief gegangen. Naja. Einmal ned aufgepasst und vielleicht sogar eine punktlandung. Mir is übel und schlecht. :/ Mal schauen. Noch warten und dann Test machen.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Pupsimausi am 29.11.2011, 13:43 Uhr

Meine zwei sind auch nur 13 Monate auseinander (gewollt, also wir haben die natur entscheiden lassen) und ich würde es wieder so machen. Sie sind jetzt 9+10 und können nicht ohne einander (manchmal auch nicht miteinander, sind halt schon präpubertär)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von PrettyFly am 29.11.2011, 14:11 Uhr

Find ich aber auch schön :) war die Zeit schwierig als Sie klein waren?
Ich Freunde mich jetz immer mehr damit an. Is zwar ned der richtige Zeitpunkt aber Naja. Ich warte jetzt mal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Pupsimausi am 29.11.2011, 17:07 Uhr

eigendlich nicht. wenn ich die eine gestillt habe, lag die andere mit flasche auf meinem bein und auch so, die große war noch zu klein um eifersuch zu kennen. sie hat die kleine gleich akzeptiert. richtig leicht wurde es natürlich, als die kleine endlich stehen konnte. Mal eben neben dem auto stehen bleiben z.b., statt ein kind zu beaufsichtigen, eines tragen und die einkaufstaschen auch noch schleppen... auch hat die große es sofort akzeptiert, wo mamas bauch zu groß war, das sie nicht mehr ständig getragen werden konnte. dafür durfte sie aber bei mir im bett schlafen

Probleme taten sich erst später auf. Die große kam in die schule, da fühlte sich die kleine zurückgesetzt. Bei der kleinen wurde ne mathebegabung festgestellt, die große fühlte sich zurückgesetzt. Und jetzt besuchen sie einen Kurs gemeinsam, programieren PC´s und helfen sich gegenseitig. Also ganz normale probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von PrettyFly am 29.11.2011, 20:30 Uhr

wow :) Sind ja mal gute aussichten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Dania-Mami am 30.11.2011, 11:47 Uhr

Na - dann freu Dich über das kleine Wunder, was da in Dir wächst! Meine beiden sind auch nur 13 Monate auseinander, aber ich kann es leider nicht so rosarot beschreiben, weil mein Sohn (der Jüngste) schon sehr anstrengend war als Baby. Erst jetzt (bald 3 und 4Jahre) wird es leichter. Allerdings - sie lieben sich zwar abgöttisch, aber sie dreschen auch genauso aufeinander ein, wenn man mal nicht hinsieht! Sie sind halt noch sehr klein, können ihre Kräfte (insbes. mein Sohn) nicht einschätzen.... Als mein Sohn geboren war, musste ich ihn schon vor der Liebe seiner Schwester schützen - die hat ihn behandelt wie eine Puppe und sich auch schonmal auf ihn gelegt usw...wenn ich ihn stillte, hat sie getestet, ob sie nicht auch vom Tisch springen könnte usw... es war schon eine hektische Zeit - aber ich lebe noch, die Kinder auch und jetzt geniesse ich es! Alles Gute Dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unfaire schwangerschaftstests

ich stell mich mal an. bin nmt-1 . hatte die letzten 3 Tage einen schatten am test (verdunstungslinie?) und hab mich schon vorsichtig gefreut - aber nix da. heute morgen der digitale negativ und der 10ner blütenweiß. ist aber auch gemein, dass die anfangen rund um NMT mysteriöse ...

von LifeIsABucketOfCherries 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest positiv :)

Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute positiv getestet, ET müsste der 3.8.2016 sein. Also alles noch ganz frisch. Ich war schon mal in der August Gruppe 2011, meine große ist jetzt also 4. Damals musste ich ein Jahr Hormonbehandlung machen um überhaupt schwanger zu werden und ...

von Cleo1987, 5. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

SCHWANGER :-) aber Schmierblutungen vor positivem SST

Hallo! Mein Progesteron ist laut Hormonstatus in der zweite ZH zwar ok aber an der untersten Grenze und laut FA für eine Einnistung zu wenig gewesen. Deshalb hatte ich auch jeden Monat vor der Mensch 5 Tage Schmierblutungen. So auch diesen Zyklus bis letzten Freitag. Ich ...

von bbytst, 5. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Hallihallo an euch alle hibbelnden und schon schwangeren < 3

Erst einmal möchte ich schon allen glücklichen schwangeren gratulieren. Das freut mich sehr. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bayern. Unsere erste Tochter ist 18 Monate alt. Sie kam letztes Jahr im Mai auf die Welt. Sie ist Gott sei dank das absolute Einsteigerbaby ...

von Katlhu 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

An die ganz frisch schwangeren

Hallo, Habe am so/Mo nmt und habe viele ss Anzeichen.(Übelkeit, mein Bauch arbeitet, meine brüste werden empfindlicher, die inneren Schamlippen blau...) da es nicht meine erste ss ist, bin ich mir schon relativ sicher das es geklappt haben könnte! Was mich verunsichert... ...

von tamtamgo 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich bin schwanger...

... Und freue mich wie wahnsinnig! Kann es gar nicht glauben, dass es wieder so schnell geklappt hat. Ich habe ja seit ein paar Tagen orakelt und mich dann heute morgen getraut mit einem 25er zu testen. Habe zwar erst morgen bzw. Dienstag meinen NMT aber der Test zeigte schon ...

von KölscheMama 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schade....nicht mehr schwanger :-((

Hallo, ihr müßt leider ohne mich weiterfahren im August-Bus. Ich hatte gestern Bauchschmerzen bekommen über ein paar Stunden, dann Schmierblutungen. Diese waren dann abends fast weg, so dass ich noch Hoffnung hatte. Aber heute morgen dann wieder Schmerzen und dann setzten ...

von khadi, no. SSW 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Also doch schwanger.....

So, erstmal danke ihr lieben für eure tollen Zusprüche. Hat mir echt geholfen..... Habe nun beim Fa an gerufen..... Und.................. ICH BIN SCHWANGER mein HCG wert lag bei etwas über 300.... Sie meinte aber auch gleich dass die FG keine guten Aussichten für eine ...

von Stefonia 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.