August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cleo1987, 5. SSW am 25.11.2015, 11:47 Uhr

Schwangerschaftstest positiv :)

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe heute positiv getestet, ET müsste der 3.8.2016 sein. Also alles noch ganz frisch.
Ich war schon mal in der August Gruppe 2011, meine große ist jetzt also 4. Damals musste ich ein Jahr Hormonbehandlung machen um überhaupt schwanger zu werden und jetzt hab ich im Oktober die Pille abgesetzt und nun bin ich schwanger, scheinbar gibt es Wunder :) ich hoffe dass alles so bleibt und das alles gut ist und freue mich wenn noch ganz viele dazu kommen...

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv :)

Antwort von Leilani1987 am 25.11.2015, 15:14 Uhr

Oh wie toll!
Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv :)

Antwort von PlacenteFan am 25.11.2015, 21:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Auf eine schöne gemeinsame Fahrt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unfaire schwangerschaftstests

ich stell mich mal an. bin nmt-1 . hatte die letzten 3 Tage einen schatten am test (verdunstungslinie?) und hab mich schon vorsichtig gefreut - aber nix da. heute morgen der digitale negativ und der 10ner blütenweiß. ist aber auch gemein, dass die anfangen rund um NMT mysteriöse ...

von LifeIsABucketOfCherries 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.