August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leene84, 5. SSW am 29.11.2011, 12:02 Uhr

Wer von euch geht ins Fitnessstudio???

Meint ihr, da kann man noch hingehen? Laufband, Bauch- Bein- Po , Rudern und anschließend immer Sauna! Kann ich das beibehalten, oder lieber erstmal auf Eis legen??
?????
?????

 
5 Antworten:

Re: Wer von euch geht ins Fitnessstudio???

Antwort von KölscheMama am 29.11.2011, 12:44 Uhr

Ich war bei meiner letzten Schwangerschaft in einem sehr guten Studio. Dort habe ich Bescheid gesagt und ein Trainer hat einen neuen Plan für mich entworfen. Bauch, Beine, Po würde ich erst einmal lassen, ebenso wie Rudern, Laufband ist ok, Sauna wenn du das gewohnt bist auch kein Problem. Pass nur auf, nicht überschätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch geht ins Fitnessstudio???

Antwort von rosamupfel, 5. SSW am 29.11.2011, 12:46 Uhr

in meiner ersten ss hab ich 10 stunden vor der geburt noch auf dem stepper gestanden...bei meiner 2.ss habe ich ab der 5.ssw gar nix gamacht, konnte noch nicht mal mehr schwimmen, hatte das gefühl mein kreuz bricht mir durch und habe auch vom sport (war nicht viel) in der 15.ssw wehen bekommen. und jetzt siegt die angst. ich habe den sport ab dem tag des ES fast eingestellt. meine collegin hatte ne fg in der 12.ssw. ich bin so wiwwelig und ängstlich. man gewinnt ja auch an lebenserfahrung und wird mit dem alter vorsichtiger.
also ich mache nur noch ganz leichte übungen. kein bauchtraining mehr!!! ein bischen strammes marschieren auf dem laufband oder besser an der frischen luft, ohne viel wiederstand crosstrainer, allerdings lasse ich die arme fast immer weg, da man keine streckbewegungen mehr machen sollte. und keine übungen mehr, wo du hüpfst oder viel vibrationen hast.
wichtig ist, dass du nicht an deine grenzen gehst und dass sich der puls nicht so dolle erhöht. mit sauna kenne ich mich nicht aus, das mag ich nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch geht ins Fitnessstudio???

Antwort von Teufelinpampers am 29.11.2011, 16:28 Uhr

Ich würde auch die Trainer ansprechen!
Ich hab mein Fitnesszenter zuhause;-) pferde misten, mit den Hunden joggen, hinter nem durchgeknallten 2,5jährigen herrennen und ne 6jährige durch die Gegend schleppen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch geht ins Fitnessstudio???

Antwort von mina79, 7. SSW am 30.11.2011, 15:28 Uhr

ich gehe weiterhin ins Fitness-Studio. Bei mir wurde ne neuer plan gemacht was ich durfte. Kraftraining Cross und Laufband ist völlig ok. Was du nicht machen sollst ist Power-Plait und dein Puls soll unter 130 liegen. Ich nehmen mir ne pulsgurt beim Außdauer und achte darauf. Mit Sauna ist ne ding ich würde es nicht machen, wegen den blutdruck der kann ins keller gehen. Kannst ja abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch geht ins Fitnessstudio???

Antwort von caro-2012, 6. SSW am 07.12.2011, 14:18 Uhr

Hallo,

also, mir wurde gesagt, ich darf erstmal fast alles weiter machen. Allerdings bin ich auch ca. 5x - 6x die Woche im Studio.

Folgende Sportarten wurden mir erlaubt:
- Spinning
- Zumba
- Laufen
- Stepper
- Skifahren
- Langlaufen
- Yoga
- Rücken-*kurse*

Jedoch kein Krafttraining (mit gleichen Gewichten mehr) und Vorsicht bei Baumuskeltraining....Auf Thai Bo sollte ich auf Grund des hohen Pulses verzichten.

max. Puls sollte ca. 140 nicht überschreiten.

Liebe Grüße
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.