August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zitrönchen am 28.11.2012, 13:47 Uhr

Erste Schwangerschaft

Dies ist meine erste Schwangerschaft und noch kann ich es kaum glauben. Stimmt das wirklich? Ich habe 2 Schwangerschaftstest gemacht und beide sind positiv,darauf hin war ich beim Frauenarzt und er sagte mir es würde aussehen, als ob sich der Körper auf eine
Schwangerschaft umstellen würde...nicht so wie bei einer kommenden Periode..., aber sehen würde man noch nix, es könnte noch zu früh sein. Ich hätte am 23.11/25.11 meine Periode bekommen müssen. Ich gehoffte, auf eine Schwangerschaft. Am 25.11 einen Test gemacht und auch am 26.11 . Jetzt soll ich nächste Woche Dienstag noch mal kommen. Unglaublich wie verrückt man sich machen kann... Darf ich mich freuen, oder werde ich enttäuscht sein... Ich bin sehr unsicher.
*"

 
2 Antworten:

Re: Erste Schwangerschaft

Antwort von Sheepchen, 4. SSW am 28.11.2012, 15:20 Uhr

Hallo,

mach Dir keine Sorgen. Es ist normal das man zu dieser frühen Zeit noch nichts im US (Ultraschall) zu sehen ist. Meist erst ab der 6SSW (Schwangerschaftswoche).
2 Positive Tests sind doch super... ich gratuliere!

Bei meiner 2 SS (schwangerschaft) habe ich bis zur 6 Woche nichts im US gesehen. Mein FA (Frauenarzt) meinte aber das ist normal.

Freue dich...

Lg
Nina

PS: hab dir gleich mal ein paar Kürzel die in den Foren normal sind mit reingeschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft

Antwort von Mausi 27.11, 5. SSW am 28.11.2012, 16:10 Uhr

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch !!!!!! Ich muss auch erst am Dienstag zum FA und bin schon total gespannt ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine schöne und sorgenfreie Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halli hallo :) noch soooo lange zum ersten US 😮‍💨

Hallo ihr lieben, ich hab gestern an Es+9 ganz zart positiv getestet. Heute war es dann schon eindeutiger :) NMT wäre Sonntag. Der erste Gyn Termin steht für übernächste Woche Montag, da wäre ich dann 5+2. Kann es echt kaum abwarten

von Lizzie, 4. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Morgen erste Vorsorgeuntersuchung :-)

Hallo ihr lieben.. heute bin ich bei 4+2 ..hab schon paar tage vor ausbleiben meiner Mens leicht positiv getestet und 1 Tag vor ausbleiben sogar mit dem Digitalen Clearblue ohne Morgenurin (und gerade mal 1 Std kein pippi gemacht) positiv 1-2 getestet.. Bin direkt im ersten üz ...

von Littlecrazy, 5. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Der erste Zyklus nach FG

Hallo! Im September hatte ich in der 11 SSW eine Fehlgeburt und hoffe nun, da der nächste Zyklus ENDLICH da ist, das wir wieder voll durchstarten können und nicht ewig warten müssen, bis etwas passiert. Die Gynäkologen meinten einen Zyklus sollte ich nach der FG warten. Es ...

von Nickit92 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ich hasse die erste Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute an ZT22, der Smiley blinkt mittlerweile seit 10 (!) Tagen, aber bisher ist weder der CB noch der One Step Ovu positiv. Ich bin langsam richtig genervt von der ersten Zyklushälfte. Immer dieses Hoffen und Bangen, wann der ES kommt und ob er ...

von Miri... 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste an der Haltestelle

Ich werde mal wieder als erste an der Haltestelle stehen. Ich erwarte meine Mens in 2Tagen.Alle Zeichen stehen auf Mens. Es ist dann mein 9.ÜZ. Ich hoffe endlich mal in einem Bus sitzen bleiben zu können. Ich wünsche uns allen viel Glück für den August.

von Spuni 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

unfaire schwangerschaftstests

ich stell mich mal an. bin nmt-1 . hatte die letzten 3 Tage einen schatten am test (verdunstungslinie?) und hab mich schon vorsichtig gefreut - aber nix da. heute morgen der digitale negativ und der 10ner blütenweiß. ist aber auch gemein, dass die anfangen rund um NMT mysteriöse ...

von LifeIsABucketOfCherries 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv :)

Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute positiv getestet, ET müsste der 3.8.2016 sein. Also alles noch ganz frisch. Ich war schon mal in der August Gruppe 2011, meine große ist jetzt also 4. Damals musste ich ein Jahr Hormonbehandlung machen um überhaupt schwanger zu werden und ...

von Cleo1987, 5. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wann steigen wohl die ersten ein?

Hallo ihr Lieben, da es bei uns im letzten Zyklus ja nicht geklappt hat hoffe ich nun in diesen Bus steigen zu dürfen. Momentan ist es hir ja noch sehr ruhig. Wann können denn die ersten von euch testen? Bin schon so gespannt und hoffe für alle die hier auch gern mitfahren ...

von summer12 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wer ist die erste??

Bin schon ganz gespannt. Schau schon regelmäßig hier rein, ob jemand schon einen der Sitzplätzer ergattert hat? Ich muss mich leider noch ein bisschen gedulden mein NMT ist am 23.11. Bin allerdings am Montag bei FA - zur Zeit habe ich einfach undewohn viel und oft ...

von Chiara_09 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

das war die erste Horrornacht mit Alexander

Gestern Abend hat es angefangen. Alexander war total unruhig und ich konnte ihn nur mit der Brust beruhigen um 22 Uhr sind wir alle zusammen schlafen gegangen, während mein Göttergatte sich seinen schlaf holte, stillte ich Alexander im 2 Stunden Takt. Heute morgen um 7 Uhr war ...

von webseid 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.