August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klitze78 am 28.11.2012, 9:28 Uhr

wann testen

wann testet ihr denn alle so?? ich weiß ja man soll nicht früher testen, aber ob ich noch bis zum 8. warten kann??

 
8 Antworten:

Re: wann testen

Antwort von Mietzbert am 28.11.2012, 9:58 Uhr

Hy, ich habe gestern bei ES+11 mit einem Frühtest ganz schwach positiv getestet. Einen hab ich noch zu Hause, den werde ich wohl morgen bei ES+13 machen und hoffen, dass das positiv deutlicher ist, da sich das HCG etwa alle 2 Tage verdoppeln soll. Dieses warten macht verückt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen

Antwort von Vania am 28.11.2012, 10:00 Uhr

Ich hatte mit meinen Frühtests schon bei einem Blut-hcg von 11 positiv getestet, das entspricht ES+10 oder 11. Eigentlich wollte ich warte bis Di, aber ich denke, am Sa werde ich anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen

Antwort von lina@2012 am 28.11.2012, 10:52 Uhr

....also ich bin heute ES+10 und hab vor, morgen früh einen Test zu machen...mal sehen. Mein MAnn hat morgen Geburtstag und da wäre es doch ein tolles Geschenk. Ich hoffe, ich bin nicht allzu sehr enttäuscht, wenns nicht geklappt hat...

Ich drück euch allen jedenfalls die Daumen....auf dass wir im Augustbus sitzen bleiben dürfen...

LG, Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ lina

Antwort von MonaToffi am 28.11.2012, 11:04 Uhr

Hast du denn Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MonaToffi

Antwort von lina@2012 am 28.11.2012, 13:31 Uhr

Hmmm, irgendwie schon. Meine Brust ist sehr druckempfindlich, es ziept und piekst im Unterleib und Rücken...aber das könnte ja auch irgendwie Anzeichen für die bald eintrudelnde Mens sein...

Ich war letzte Woche Freitag beim FA und sie sagte, ich hätte ne GKZ und ne hoch aufgebaute Schleimhaut. Könnten natürlich auch Anzeichen für ne SS sein...könnte - muss aber nicht!! :-/

Aber ich will mich nicht zu früh 'versteifen'....

Wie siehts bei Dir aus?? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lina

Antwort von MonaToffi am 28.11.2012, 14:22 Uhr

Was isn GKZ??


Oh, ich hibbel nicht wirklich. Würd gern und war auch mal im Augustbus...


Jedenfalls wünsch ich dir alles Gute und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lina

Antwort von lina@2012 am 28.11.2012, 14:38 Uhr

Ne GKZ is ne Gelbkörperzyste...war mir auch neu! :-)

Na, vlt gehts ja dann doch bald los mit dem hibbeln!!! :-)

Liebe Grüße und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen

Antwort von lina@2012 am 29.11.2012, 9:31 Uhr

Hab heute mit Morgenurin (Clearir Visual) getestet und er war negativ. :-((((((((( Bin jetzt ES +11 oder 12.

Zuerst hab ich da auch ne ganz ganz schwache 2. Linie gesehen. Aber ich befürchte, das war Einbildung! Mein Mann hat jedenfalls nix gesehen...

Naja. Ich teste am kommenden Montag wieder. Dann bin ich (wenns wieder negativ ist) wenigstens auf meine Mens eingestellt...

Liebe Grüsse, Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.