August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamafia6, 4. SSW am 27.11.2012, 18:59 Uhr

Habt ihr schon Beschwerden??

Huhu... Also ich habe den ganzen Tag schon Unterleibsziehen, so als ob die Mens kOmmt!! Ich hoffe sie bleibt die nächsten Monate weit weg!
Habe ja schon etwas Angst das noch was passiert, ist es bei euch auch so?!
Freu mich wenn ich die 12. Ssw erreicht habe!

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr schon Beschwerden??

Antwort von Mr.Jones, 5. SSW am 27.11.2012, 19:57 Uhr

Ich mach mir keine Gedanken das etwas schief geht! Da macht man sich nur mit kaputt. Dieses Stechen habe ich nicht mehr, Übelkeit ab und zu aber dafür ordentlich Brustziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Beschwerden??

Antwort von söcklein am 27.11.2012, 21:09 Uhr

unterleibsziehen so als ob die mens kommt (und ganz sicher bin ich mir da ja immer noch nicht) und ab und zu so ganz kurze übelkeitswellen die aber total schnell vergehen........hmmmmmm kann aber auch einbildung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Beschwerden??

Antwort von Mausi 27.11 am 27.11.2012, 22:47 Uhr

Hi also meine Brüste tun richtig weh, Unterleibsziehen habe ich vereinzelt auch......und mir ist schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Beschwerden??

Antwort von Sheepchen, 4. SSW am 27.11.2012, 23:17 Uhr

Huhu,

also ich habe derzeit nicht wirklich irgendwelche Beschwerden... würde ich mal von meiner jetzigen Verfassung ausgehen könnte man sogar denken ich wäre gar nicht SS. Aber ich glaube kaum das 5 positive Tests weniger wert sind als mein "Gefühl"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Beschwerden??

Antwort von babynews am 28.11.2012, 9:51 Uhr

Hey. Ich hatte auch ständiges ziehen im Unterleib. Mein Frauenarzt hat dann festgestellt, dass mich ein Hormon nicht richtig versorgt. Ich bekomme jetzt ergänzt Tabletten und muss mich erstmal schonen. Aber es geht uns schon besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.