August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 27.10.2019, 6:28 Uhr

Erste an der Haltestelle

Ich werde mal wieder als erste an der Haltestelle stehen.
Ich erwarte meine Mens in 2Tagen.Alle Zeichen stehen auf Mens.
Es ist dann mein 9.ÜZ.
Ich hoffe endlich mal in einem Bus sitzen bleiben zu können.
Ich wünsche uns allen viel Glück für den August.

 
6 Antworten:

Re: Erste an der Haltestelle

Antwort von ichwarsnicht am 28.10.2019, 18:46 Uhr

Och Mist! Drück dir für den neuen Zyklus fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste an der Haltestelle

Antwort von Spuni am 28.10.2019, 22:40 Uhr

Danke Dir.
Es tut mir so leid für Dich/Euch.Eine FG ist nicht schön.Hatte leider auch schon 2FG.
Fühl Dich ganz feste gedrückt. Dein Körper wird das alleine schaffen und ich wünsche Dir,dass Du sehr bald wieder positiv testen darfst.Ich denk an Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste an der Haltestelle

Antwort von ichwarsnicht am 29.10.2019, 9:03 Uhr

Ja, ich bin mir sicher, dass ich nicht zu As muss. Warte jetzt darauf, dass es endlich vorbei ist, aber das kann sich ja ein paar Tage hinziehen,
Das ist leider jetzt schon die 5.FG in Folge, aber ich bin halt auch schon 43. Da ist nicht mehr jedes Ei so toll.
Ich drück uns Beiden fest die Daumen, dass wir bald ganz viel Glück haben.
Weißt du schon wann dein ES ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste an der Haltestelle

Antwort von Spuni am 29.10.2019, 10:48 Uhr

Das tut mir total leid.
Ich bin auch schon 42 und drücke uns die Daumen das es bald richtig klappt und wir bis zum Ende im Bus bleiben können.
Ich warte darauf das meine Mens so richtig anfängt damit ich mit ZT 1 starten kann.Mein Eisprung ist meist zwischen 15-17Tagen.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste an der Haltestelle

Antwort von ichwarsnicht am 29.10.2019, 13:37 Uhr

Ach, wir alten Schachteln. Wir schaffen das auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste an der Haltestelle

Antwort von Spuni am 29.10.2019, 15:40 Uhr

Ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.