August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlecrazy, 5. SSW am 25.11.2021, 9:21 Uhr

Morgen erste Vorsorgeuntersuchung :-)

Hallo ihr lieben.. heute bin ich bei 4+2 ..hab schon paar tage vor ausbleiben meiner Mens leicht positiv getestet und 1 Tag vor ausbleiben sogar mit dem Digitalen Clearblue ohne Morgenurin (und gerade mal 1 Std kein pippi gemacht) positiv 1-2 getestet.. Bin direkt im ersten üz schwanger geworden .. eigentlich finde ich es morgen zu früh für die erste Untersuchung, aber soll trotzdem kommen um die Schwangerschaft zu bestätigen und Blut abzunehmen.. besser ist..bin nämlich schon 43 und hab schon ein kind verloren (hab aber 4 gesunde kinder bisher)..ich freu mich auf euch und hoffe das noch viele hier einsteigen werden und alle Würmchen gesund auf die welt kommen werden .... viel Glück und lasst uns fleißig kommunizieren.. PS, mein et ist der 02.08 bisher

 
10 Antworten:

Re: Morgen erste Vorsorgeuntersuchung :-)

Antwort von Sumsi85x am 25.11.2021, 10:41 Uhr

Herzlichen glühstrumpf und alles gute für die Untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erste Vorsorgeuntersuchung :-)

Antwort von WunderHochZwei, 5. SSW am 25.11.2021, 15:11 Uhr

Erstmal lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute

Ich habe morgen auch einen Termin beim FA zur Blutabnahme. Meine FA möchte nochmal meine Werte kontrollieren, da ich im September eine Fehlgeburt hatte. Am 14.12. habe ich dann meinen ersten US-Termin. Bis dahin heißt es erstmal auf andere Gedanken kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erste Vorsorgeuntersuchung :-)

Antwort von Jari94, 5. SSW am 25.11.2021, 16:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das klingt als wollte da ein kleines Wunder unbedingt zu euch

Mein ET ist am 01.08.22, also aktuell 4+3. Bisher habe ich noch keinen Termin vereinbart. Eigentlich wollte ich diesmal warten, bis man auf dem Ultraschall auch wirklich was (am besten einen -Schlag) sehen kann. Jetzt überlege ich, ob ich vielleicht doch früher hin gehen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erste Vorsorgeuntersuchung :-)

Antwort von Numa am 25.11.2021, 17:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Bin auch bei 4+2. Allerdings nach wahrscheinlichem Eisprung und nicht letzter Periode berechnet.

Mein Termin ist am Montag. Beruhigt mich ja, das Ärzte das nicht zu früh finden. Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass meine Gyn den Termin zu verfrüht finden könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erste Vorsorgeuntersuchung :-)

Antwort von Engelchenmaus2010 am 25.11.2021, 19:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Alles gute für morgen und berichte bitte was raus kam.

P.s. krümmelchen halte dich gut fest. Mach Mama glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erste Vorsorgeuntersuchung :-)

Antwort von Littlecrazy, 5. SSW am 26.11.2021, 11:31 Uhr

So, leider konnte man gaaaarnichts sehen, noch nichtmal einen Punkt, aber sie meinte, das darf in der 4 und 5 ssw noch so sein..mir wurde Blut abgenommen und käjetzt muss ich wohl bis Montag auf das Ergebnis warten..ist der hcg nicht gut, muss ich ins kh...puhh, ich hasse diese Warterei und Panik steigt auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erste Vorsorgeuntersuchung :-)

Antwort von Numa am 26.11.2021, 14:08 Uhr

Wozu musst du denn dann ins Krankenhaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erste Vorsorgeuntersuchung :-)

Antwort von Nickit92 am 27.11.2021, 6:05 Uhr

Wahrscheinlich zum Ausschließen einer Eileiter SS. Finde es nur echt einfach zu früh so früh zum Arzt zu gehen. Man sieht nie etwas und der Arzt macht einem nur Sorgen.

Ich war bisher immer so früh da, weil mein Zyklus so lang ist, dass man bei mir nie genau weiss wie weit ich bin… und jedes mal dieses rumgeeier von den Ärzten. Eine ELSS war es nie…

Würde daher jedem Raten erst FRÜHESTENS in der 6, besser 7. SSW hinzugehen. Da sieht man in jedem Fall was und sogR manchmal schon eine Herzaktion!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erste Vorsorgeuntersuchung :-)

Antwort von Littlecrazy, 5. SSW am 28.11.2021, 9:51 Uhr

Fals die Werte schlecht sind zur ausschabung..aber ich werde mir dann ne zweite meinung einholen bzw das kh soll nochmal richtig gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erste Vorsorgeuntersuchung :-)

Antwort von Littlecrazy, 5. SSW am 28.11.2021, 9:52 Uhr

Ich wollte ja erst in 2 Wochen hin, aber die Schwester wollte das ich früher komme zum Blutabnahmen. Morgen rufe ich an wegen den Werten, hoffe alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halli hallo :) noch soooo lange zum ersten US 😮‍💨

Hallo ihr lieben, ich hab gestern an Es+9 ganz zart positiv getestet. Heute war es dann schon eindeutiger :) NMT wäre Sonntag. Der erste Gyn Termin steht für übernächste Woche Montag, da wäre ich dann 5+2. Kann es echt kaum abwarten

von Lizzie, 4. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Der erste Zyklus nach FG

Hallo! Im September hatte ich in der 11 SSW eine Fehlgeburt und hoffe nun, da der nächste Zyklus ENDLICH da ist, das wir wieder voll durchstarten können und nicht ewig warten müssen, bis etwas passiert. Die Gynäkologen meinten einen Zyklus sollte ich nach der FG warten. Es ...

von Nickit92 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ich hasse die erste Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute an ZT22, der Smiley blinkt mittlerweile seit 10 (!) Tagen, aber bisher ist weder der CB noch der One Step Ovu positiv. Ich bin langsam richtig genervt von der ersten Zyklushälfte. Immer dieses Hoffen und Bangen, wann der ES kommt und ob er ...

von Miri... 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste an der Haltestelle

Ich werde mal wieder als erste an der Haltestelle stehen. Ich erwarte meine Mens in 2Tagen.Alle Zeichen stehen auf Mens. Es ist dann mein 9.ÜZ. Ich hoffe endlich mal in einem Bus sitzen bleiben zu können. Ich wünsche uns allen viel Glück für den August.

von Spuni 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann steigen wohl die ersten ein?

Hallo ihr Lieben, da es bei uns im letzten Zyklus ja nicht geklappt hat hoffe ich nun in diesen Bus steigen zu dürfen. Momentan ist es hir ja noch sehr ruhig. Wann können denn die ersten von euch testen? Bin schon so gespannt und hoffe für alle die hier auch gern mitfahren ...

von summer12 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wer ist die erste??

Bin schon ganz gespannt. Schau schon regelmäßig hier rein, ob jemand schon einen der Sitzplätzer ergattert hat? Ich muss mich leider noch ein bisschen gedulden mein NMT ist am 23.11. Bin allerdings am Montag bei FA - zur Zeit habe ich einfach undewohn viel und oft ...

von Chiara_09 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

das war die erste Horrornacht mit Alexander

Gestern Abend hat es angefangen. Alexander war total unruhig und ich konnte ihn nur mit der Brust beruhigen um 22 Uhr sind wir alle zusammen schlafen gegangen, während mein Göttergatte sich seinen schlaf holte, stillte ich Alexander im 2 Stunden Takt. Heute morgen um 7 Uhr war ...

von webseid 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.