August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 24.11.2021, 16:08 Uhr

Mein Körper macht mich wahnsinnig

Ich bin im 1 üz nach Pille absetzten.
Am Freitag (zt8) hatte ich ovus bekommen die ich bestellt hatte und direkt angefangen. Da war der schon fast positiv (Test Linie fast so stark wie die kontrolllinie) und seit dem an ist die Testlinie immer sichtbar. Seit Freitag habe ich auch extrem mit Übelkeit zu kämpfen am schlimmsten ist es morgens nach dem Aufstehen so das ich kaum noch frühstücken kann weil ich das Gefühl habe ich müsste mich übergeben. Seit vorgestern Abend habe ich ein starkes ziehen links und rechts über der Hüfte wo mir damals Mal gesagt wurden das es die Mutterbänder sei. Das Ziehen habe ich beim Husten, nießen, aufstehen, hinsetzen und beim Drehen wenn ich liege. Nicht jedesmal aber oft. Mein Bauch spannt komplett als würde der gleich Plätzen und meine Brüste ziehen Mal seitlich oder auch Mal mittig.
Und ich habe das Gefühl mein Bauch ist dicker geworden. Also wenn ich von oben nach unten gucke war der Bauch maximal so weit raus wie die Brust absteht aber jetzt ist es nicht mehr so. Der ist weiter nach vorne wie die Brust.
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Leider habe ich am Freitag und Samstag meine ovus weg geworfen aber die anderen habe ich festgehalten.
Habe das Bild Mal hinzugefügt. Die Linien waren deutlich zu sehen. Sind jetzt natürlich alle verblasst. Sind alle wie in der Anleitung beschrieben mit morgen Urin. Am Freitag als ich die Test bekam habe ich mittags um 16.15 Uhr getestet.
Weiß jemand was los ist? In meiner letzten SS (3 Kind) musste ich schon ab der 8ssw Umstandskleidung tragen. Bereitet sich mein bauch auf eine SS vor?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mein Körper macht mich wahnsinnig

Antwort von Denisediesdas, 8. SSW am 24.11.2021, 18:32 Uhr

Huhu, deine Symptome hören sich ja nach Schwangerschaft an würde ich sagen, hattest du denn mal einen Test gemacht?

Ich hänge dir mal meine Ovus anbei, ich bin in diesem Zyklus schwanger geworden & zwar am „5 Test“ meine waren doch einiges deutlicher als deine, hast du mal auf die Beschreibung geguckt?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper macht mich wahnsinnig

Antwort von Engelchenmaus2010 am 24.11.2021, 19:37 Uhr

So wie dein 4 Test von oben war meiner am Freitag mittag gewesen.
In der Beschreibung stand nur mit MU durchführen und wie bei allen anderen wenn beide Striche gleich stark sind positiv ansonsten negativ.
Ja finde auch hört sich sehr nach SS an aber zum testen zu früh. Zt 13 und es +4-5
Habe um ehrliche zu sein auch keine SS Test hier. Da ich nicht weiß wie meine Zyklus Länge ist da ich die Pille durchgehend genommen habe ohne Pause wegen Migräne habe ich keinen Plan. Liege gerade auf der Couch und mein ganzer Bauch spannt wieder. In der letzten SS ist mein Bauch sehr schnell gewachsen. Da müsste ich bereits in der 8 SSW schon eine Umstandshose tragen. Dies wäre jetzt meine 5 SS. 3 Kinder habe ich und eins verloren in der 10 SSW vor der letzten SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper macht mich wahnsinnig

Antwort von Sumsi85x am 24.11.2021, 21:05 Uhr

Huhu. Wäre es vielleicht unter irgend welchen Umständen möglich, dass dein es schon früher war?? Deine Symptome klingen ja schon nach Schwangerschaft aber deine Daten passen da irgendwie nicht zusammen.
Dein ovu war nie voll positiv oder sondern immer kurz davor? Vielleicht war der es schon vor zt8, auch wenn das wohl sehr ungewöhnlich wäre.
Aber alles Andre passt sonst irgendwie nicht zu deinem Symptomen.
Klarheit wird dir natürlich nur ein ss-test bringen. Halte uns doch auf dem laufenden. Drücke dir feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Körper spinnt...

Frage mich was gerade beim mir los ist. Am Montag kein einziges Ei, ab Dienstag abend durfte ich dann noch mit Puregon starten. Gestern morgen hat mir mein Ovularing Max fruchtbar angezeigt. Habe mir dann gestern noch Ovus bestellt, weil ich wissen wollte ob es wirklich möglich ...

von KatzeKira 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.