August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva85 am 24.11.2021, 14:30 Uhr

Morgenurin

Hi zusammen,

eine kurze vielleich auch doofe Frage. Man soll ja i.d.R. mit MU testen. Wenn man nachts 1 - 2 Mal zur Toilette gegangen ist, gilt der Urin dann als verdünnt?
Habe heut morgen nämlich nochmal getestet und da war nix. Gar nix.
Frage mich nun, ob da evtl. wirklich nichts ist oder es aber daran gelegen haben kann, dass ich nachts zur Toilette gegangen bin?

 
5 Antworten:

Re: Morgenurin

Antwort von Mamirima am 24.11.2021, 16:29 Uhr

Das würde mich auch interessieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenurin

Antwort von Jari94 am 24.11.2021, 18:17 Uhr

Soweit ich gelesen habe, reicht es völlig wenn du 4 Stunden nicht auf Toilette warst.

Sofern du nachts nix getrunken hast, vermute ich, dass auch unter 4 Stunden keine Probleme machen.

Bei mir war es zumindest nach ca 3h nach dem nächtlichen Toilettengang, eindeutig positiv - allerdings heute schon ES+16, da sollte es sowieso zu jeder Tageszeit anschlagen.

ES+ was bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenurin

Antwort von Eva85 am 24.11.2021, 18:46 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich bin jetzt ES + 10 / 11. Habe sowohl nachts was getrunken (ziemlichen Brand vom Döner am Abend), also auch zur Toilette gewesen so ca 3 Stunden vorm testen.
Ich war nur verwundert, weil ich gestern einen Schatten auf dem Test hatte U eigtl davon ausgegangen bin dass der heute hätte deutlicher sein müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenurin

Antwort von Jani1988 am 24.11.2021, 23:01 Uhr

Mein Urin ist morgens immer viel
Zu dünn/hell. Bei mir gehts mittags am besten, da ist er konzentriert und ich trinke vorher extra nicht viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenurin

Antwort von Jani1988 am 24.11.2021, 23:04 Uhr

Auf deinem Bild gestern…. Das ist leider nur der Schatten von der Kerbe wo der Strich sein müsste. Aber vllt kommt ja trotzdem noch einer morgen oder übermorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.