August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sumsi85x  am 22.11.2021, 13:13 Uhr

ES+7 und ich bin am Rande des Wahnsinns 🥴

Hallo ihr lieben.

Ich drehe bald durch. Mein Körper sendet mir komische Signale und ich will einfach nur das die Tage vorbei gehen bis ein Test zuverlässig anzeigen würde.

An es+4 vier kleine Blutstropfen auf dem Papier, sowas hatte ich in fast 37 Jahren noch nie!! Drehe ich mich im Bett stupft es ab und zu im Unterleib. Meine Brüste tun schon seit zwei Tagen weg obwohl die mens erst am circa 29. ansteht. Lauter Zeichen die mich verunsichern und ich hab schiss das mein Körper mich wieder veräppelt. Aber ich kann nur warten und hoffen. Gefühlt fühle ich mich irgendwie anders. Ich habe so eine leise, zufriedene Stimme in mir die mir beruhigend die Schulter tätschelt und sagt es hat geklappt und mein Kopf sagt "komm Mal runter und warte ab, so schnell geht das in deinem Alter halt nicht mehr".... Blödes Kopf-Chaos...

Wie geht es euch??

Liebe Grüße,
Sumsi

 
5 Antworten:

Re: ES+7 und ich bin am Rande des Wahnsinns 🥴

Antwort von Nickit92 am 22.11.2021, 22:20 Uhr

Das kenne ich… mein Körper hat 9 Monate mich verarscht nach meiner Fehlgeburt! Dann als ich ENDLICH den Kopf angeschaltet hatte und Corona kam und ich nur noch gearbeitet habe (auf Intensivstation) DA war es auf einmal Echt

Der Körper kann einem komische Sachen vorgaukeln. Aber ich drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst. So lange: Ruhig blut. Lenk dich ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und ich bin am Rande des Wahnsinns 🥴

Antwort von Denisediesdas am 24.11.2021, 18:39 Uhr

Huhu, ich kann sagen bei mir hat mich Gefühl was Schwangerschaft betrifft nicht betrogen!
Ich hab fast täglich getestet, immer negativ.. ich hatte ganz komische Träume was dies anging, hab am nächsten morgen mit einem recht „kalten Gefühl“ den letzen Test den ich da hatte gemacht, Zack, positiv! ES+9.
Hör auf dein Gefühl, es wird klappen!
Ich hänge die mal die Bilder an :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und ich bin am Rande des Wahnsinns 🥴

Antwort von Sumsi85x am 25.11.2021, 9:10 Uhr

Vielen Dank für deine netten Worte. Ja das mit der Ablenkung ist so eine Sache. Gestern an es9 war der Test negativ. Heute mache ich Mal Testpause. Morgen früh möchte ich gerne Mal wieder drauf schauen weil mein Mann und ich Jubiläum haben und ich ihn gerne (hoffentlich) überraschen möchte.

Mittlerweile habe ich nur noch mops-weh, sonst nichts. Aber das hab ich auch immer vor der mens.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und ich bin am Rande des Wahnsinns 🥴

Antwort von Sumsi85x am 25.11.2021, 9:11 Uhr

Letzten Monat hab ich mir leider auch schon so einiges eingebildet und geklappt hat es nicht. Mittlerweile habe ich nur noch mops-weh.
Gestern an es9 war der Test negativ. Naja, noch kann ja alles passieren. Ich werde einfach warten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und ich bin am Rande des Wahnsinns 🥴

Antwort von Nickit92 am 26.11.2021, 19:00 Uhr

Ich bin jetzt bei ES+5 und drehe jetzt schon durch und bilde mir alles mögliche ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.