August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 25.11.2021, 8:10 Uhr

Mein ovu von gerade

Guten morgen. Anbei füge ich Mal meinen ovu Test von gerade eben hinzu. So war der am Freitag mit Mittagsurin auch. Vielleicht kann mir jemand mehr dazu sagen. Wie gesagt ist mein erstes Mal mit ovus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Mein ovu von gerade

Antwort von Sumsi85x am 25.11.2021, 9:13 Uhr

Guten morgen. Also der ist noch als negativ zu werten.
Hast du eine ovu Testreihe der letzten Tage wo man die einzelnen ovus vergleichen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein ovu von gerade

Antwort von Engelchenmaus2010 am 25.11.2021, 10:34 Uhr

Das ist meine Testreihe. Nur von Freitag und Samstag (zt8 und 9) habe ich nicht mehr. Am Freitag war der wie heute mit Mittagsurin und Samstag war der etwas schwächer als wie heute ebenfalls mit Mittagsurin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein ovu von gerade

Antwort von Sumsi85x am 25.11.2021, 10:40 Uhr

Also bisher alle ovus negativ.
Hast du denn nun Mal einen SS Test gemacht wegen den starken Symptomen die du hast??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein ovu von gerade

Antwort von Engelchenmaus2010 am 25.11.2021, 10:59 Uhr

Nein habe ich nicht. Ich muss auch ehrlich sagen das ich noch gar keine hier habe weil wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe ist der nmt am 5.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein ovu von gerade

Antwort von Sumsi85x am 25.11.2021, 13:26 Uhr

Ein echter Krimi bei dir. Bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht. Helfen kann ich dir leider gar nicht so wirklich.
Entweder dein Ei ist direkt am Anfang des Zyklus gesprungen (vielleicht aus Freude weil du die Pille abgesetzt hast ) oder der es kommt erst noch. Aber deine Symptome sind sehr rätselhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein ovu von gerade

Antwort von Sumsi85x am 25.11.2021, 13:29 Uhr

Was mir gerade noch eingefallen ist: wie stark sind die ovus? 10er?
Bei mir ist es so das die 10er ovus für mich zu empfindlich sind, also quasi permanent irgendwie anschlagen. Viele Frauen haben den ganzen Zyklus über Recht hohe LH Werte, andere wirklich nur zur fruchtbaren Zeit hin.

Deshalb Versuche ich es nächsten Zyklus mit 20ern. Die sind weniger empfindlich und zeigen daher nur ne Linie wenn das LH auch hoch genug ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein ovu von gerade

Antwort von Engelchenmaus2010 am 25.11.2021, 14:36 Uhr

Das ist wirklich ein Krimi
Ich habe 10er verwendet. Werde diesen Zyklus mit den 10er weiter machen und evtl für nächsten Zyklus mir 20er kaufen. Meine Freundin sagte mir es auch das die 10er bei manchen zu empfindlich sind. Ich warte jetzt erstmal ab. Habe mir 50 Stück bestellt und davon habe ich noch genug. Ersteinmal aufbrauchen und den Verlauf beobachten. Trotzdem danke.
Ich halte euch auf dem laufendem wie mein Krimi weiter und aus geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein ovu von gerade

Antwort von Jani1988 am 25.11.2021, 17:12 Uhr

Zu empfindlichen ist ja unlogisch 10er sind richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein ovu von gerade

Antwort von Engelchenmaus2010 am 25.11.2021, 17:28 Uhr

Ich kenne meinen Rhythmus nicht und werde erstmal bei den 10er bleiben.
Habe seit 2018 die pille genommen und fast 1 Jahr Jahr sogar durchgehend wo ich maximal 4 Tage Mal Pause gemacht habe sobald mein Unterleib weh getan oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.