August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von webseid am 07.11.2009, 13:46 Uhr

das war die erste Horrornacht mit Alexander

Gestern Abend hat es angefangen. Alexander war total unruhig und ich konnte ihn nur mit der Brust beruhigen um 22 Uhr sind wir alle zusammen schlafen gegangen, während mein Göttergatte sich seinen schlaf holte, stillte ich Alexander im 2 Stunden Takt. Heute morgen um 7 Uhr war ich total fertig, aber dann kam die Kehrtwende. Ich und Alexander sind wieder eingeschlafen, bis um 11 Uhr haben wir friedlich geschlafen und so kommt es, dass ich nach der ersten Horrornacht mit meinem Sohn, trotzdem ausgeschlafen bin und

ICH HABE HEUTE HOCHZEITSTAG

 
2 Antworten:

Re: das war die erste Horrornacht mit Alexander

Antwort von frau.napalm am 07.11.2009, 15:25 Uhr

Das ist bei uns jetzt seit 2 1/2Wochen so, dass ich Jan, auch nachts, alle 2 Stunden stillen muss. Und ab 7 Uhr morgens wird geschrien. Fühle mich langsam echt wie ein Zombie. Hoffe das wird ganz bald wieder besser, sonst kipp ich um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Antwort von frau.napalm am 07.11.2009, 15:26 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der erste Zyklus nach FG

Hallo! Im September hatte ich in der 11 SSW eine Fehlgeburt und hoffe nun, da der nächste Zyklus ENDLICH da ist, das wir wieder voll durchstarten können und nicht ewig warten müssen, bis etwas passiert. Die Gynäkologen meinten einen Zyklus sollte ich nach der FG warten. Es ...

von Nickit92 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ich hasse die erste Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute an ZT22, der Smiley blinkt mittlerweile seit 10 (!) Tagen, aber bisher ist weder der CB noch der One Step Ovu positiv. Ich bin langsam richtig genervt von der ersten Zyklushälfte. Immer dieses Hoffen und Bangen, wann der ES kommt und ob er ...

von Miri... 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste an der Haltestelle

Ich werde mal wieder als erste an der Haltestelle stehen. Ich erwarte meine Mens in 2Tagen.Alle Zeichen stehen auf Mens. Es ist dann mein 9.ÜZ. Ich hoffe endlich mal in einem Bus sitzen bleiben zu können. Ich wünsche uns allen viel Glück für den August.

von Spuni 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann steigen wohl die ersten ein?

Hallo ihr Lieben, da es bei uns im letzten Zyklus ja nicht geklappt hat hoffe ich nun in diesen Bus steigen zu dürfen. Momentan ist es hir ja noch sehr ruhig. Wann können denn die ersten von euch testen? Bin schon so gespannt und hoffe für alle die hier auch gern mitfahren ...

von summer12 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wer ist die erste??

Bin schon ganz gespannt. Schau schon regelmäßig hier rein, ob jemand schon einen der Sitzplätzer ergattert hat? Ich muss mich leider noch ein bisschen gedulden mein NMT ist am 23.11. Bin allerdings am Montag bei FA - zur Zeit habe ich einfach undewohn viel und oft ...

von Chiara_09 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.