August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsi am 07.11.2009, 6:23 Uhr

Mein Sohnemann....

Mein herzallerliebster David hat gestern den Vogel abgeschossen:)
Wir bekamen um 16.00 Uhr Besuch, David schlief um 17.00 Uhr ein, das macht er eigentlich immer so bis 18.00 und um 19 Uhr will er dann für die Nacht ins Bett.
Aber gestern schlief er wie gesagt um 17.00 Uhr ein, und wachte gegen 19.00 Uhr auf, trank gierig seine Flasche, ließ sich ne neue Windel verpassen und sucht gleich wieder sein Traumland auf, wo er dann bis 24.00 weiterschlief... und dann Flasche und gleich wieder weiterpennen bis 5.45 Uhr, und dann wieder weiterschlafen:))
UND ICH SITZE JETZT DA; UND BIN FIT:)
Hatte gestern richtigen abendlichen Schmuseentzug, bin immer wieder mal hin und habe ich abgeknutscht:)
lg babsi

 
4 Antworten:

Re: Mein Sohnemann....

Antwort von Sie1978 am 07.11.2009, 7:25 Uhr

hey das ist ja superrrrrrrrrr da ist man gleich viel fröhlicher drauf. kenn das auch endlich nach mehreren wochen hat anne mal wieder 10 std durchgeschlafen *g*

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal meinen Senf dazu gebe....

Antwort von Juli1979 am 07.11.2009, 9:44 Uhr

freut mich echt sehr ,das du so fit und ausgeruht bist ,dann fühlt man sich echt vieeel besser.Unsere Maus schläft ja fast von Anfang an durch und 10 Std. sind standard
Unsere Nachbarn und Bekannten warten vergebens auf Augenringe...Wenn ich müde bin,dann nur weil mein Mann so schnarcht
LG Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habt ihr's alle gut... :-/

Antwort von frau.napalm am 07.11.2009, 15:27 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habt ihr's alle gut... :-/

Antwort von frau.napalm am 07.11.2009, 15:27 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.