August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Letti1106  am 29.11.2022, 7:30 Uhr

Schwangerschaftstest Erfahrung

Guten Morgen ihr lieben

Ich habe bereist zwei Söhne und meine Periode bekam ich schon immer sehr regelmäßig, auch vor und zwischen den Schwangerschaften.
Nach der ersten Geburt habe ich die Tage genau nach 12 Monaten wieder und direkt regelmäßig.
Nach der zweiten Geburt bekam ich die Tage nach 13 Monaten wieder - in dem Fall letztes Monat.
Lt meine Zykluslänge von früher immer würd ich die Tage (BITTE NICHT!!!) morgen/übermorgen wieder bekommen...
Wir wünschen uns noch ein drittes Baby und waren auch fleißig...
Habe die letzten drei Tage schon getestet mit Onestep.
Auf Amazon waren die Bewertungen garnicht sooo schlecht, aber gerade las ich im Internet sonst eher nur dass diese Tests wohl dazu neigen erst sehr spät und auch sehr schwach die zweite Linie anzuzeigen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bei mir wars die letzten drei Tage so:
-27.11 (Sonntag) erst zufällig nach 30Minuten eine uuultra blasse zweite Linie gesehen. Hab den Test dann einfach mal aufgehoben.
-28.11 (Montag) bewusst beobachtet und auch erst nach den vorgegebenen 5Minuten wieder eine wirklich seeeeeeeeeeeehr blasse zweite Linie erkennt. In echt muss man schon ordentlich hinschaun damit mans sieht - auf ein Bild bekommt man den unmöglich rauf. Jedenfalls schon miniminiminimal stärker zu erkennen als bei dem Test von vorgestern.
-29.11 (heute) hab ich dann nochmal getestet und nach 5-6 Minuten die zweite Linie gesehen. Wieder etwas deutlicher, vor allem zur Vergleich zum Test von vorgestern. Die heutige Linie ist zwar immer noch wiiirklich sehr sehr sehr hell, aber den würd auch mit gaaanzgenau hinschauen auch einer sehen, der nicht mit allen Mitteln dran ist eine zweite Linie sehen zu wollen. Ihr wisst sicher wie ich meine jedoch immer noch so hell dass man die Linie nicht am Foto erkennen würde.
Nun frage ich mich/euch ob es daran liegen könnte dass diese Tests wirklich so leicht und spät erst anzeigen? Ansonsten würden die Striche doch nicht täglich ein kleines bisschen (auch wenn nur minimal) stärker sein.
Ich werde sowieso jetzt die nächsten Tage noch weitertesten, aber ich wär mal neugierig ob hier noch jemand ähnliche Erfahrung mit den Tests gemacht hat?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Danke schonmal für eure lieben Antworten.
PS. Ich habe bei allen 3 Tests mit Morge Urin getestet.

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest Erfahrung

Antwort von Letti1106 am 29.11.2022, 7:42 Uhr

Ich hab jetzt versucht ein Bild zu machen und man erkennt zumindest auf dem dritten Test die zweite Linie, auf den ersten beiden von gestern und vorgestern eher kaum bis garnicht auf den Fotos. Zeige euch zwei, einmal von weiter weg und einmal von der Nähe zugeschnitten.

BILD 1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Erfahrung

Antwort von Letti1106 am 29.11.2022, 7:42 Uhr

BILD 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Erfahrung

Antwort von Letti1106 am 29.11.2022, 7:44 Uhr

Oke... die Bilder werden hier so klein angezeigt dass man sie am Bild 1 hier doch nicht so gut erkennt wie direkt am Handy, aber zumindest auf Bild 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Erfahrung

Antwort von Julie1302 am 29.11.2022, 8:04 Uhr

Hey auf dem 3. kann man eine Linie sehen, hoffentlich wird sie stärker mit den Test ansich kenne ich mich nicht aus. Warte immer ob die Periode kommt und teste erst dann, dann ist es relativ egal welchen Test man nimmt viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Erfahrung

Antwort von Lydia87 am 29.11.2022, 8:36 Uhr

Also ich hab die Erfahrung gemacht das One Step ganz spät erst positiv anzeigt. Die Tests von Easy@Home haben bei mir deutlicher ausgeschlagen.
Ich teste jetzt auch nur noch 14 Tage nach ES, sollte da keine Blutung da sein. Wir versuchen es schon über ein Jahr und man wird irre wenn man zu früh testet und immer noch Hoffnung da ist. Mein Partner hat alle Tests versteckt, das ich garnicht in Versuchung komme und es ist ne echte Erleichterung.
Kauf dir nen digitalen Clear Blue. Da bist du auf der sicheren Seite. Würd ich aber erst dem Tag deiner zu erwartenden Periode machen. Ist ein 20er Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Erfahrung

Antwort von Letti1106 am 29.11.2022, 12:50 Uhr

Hallo nochmal von mir
Hab heute Vormittag nochmal andere Tests geholt und konnte es einfach nicht lassen und habe vorhin - ist ja schon Nachmittag (= bei ES+12/13 nach meine Berechnungen) nochmal getestet. Und dieser war dann ähnlich positiv wie der Test von heute morgen. Ich zeig euch nochmal ein Bild zum Vergleich. Oben vom vorgestern, in der Mitte von gestern und die unteren zwei von heute (blau von in der Früh, gelb von vorhin).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Erfahrung

Antwort von annahstpn am 29.11.2022, 22:16 Uhr

Sieht guuuuut aus ! Teste mal in 2 Tagen mit dem digitalen von Clearblue mit Wochenbestimmung. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unfaire schwangerschaftstests

ich stell mich mal an. bin nmt-1 . hatte die letzten 3 Tage einen schatten am test (verdunstungslinie?) und hab mich schon vorsichtig gefreut - aber nix da. heute morgen der digitale negativ und der 10ner blütenweiß. ist aber auch gemein, dass die anfangen rund um NMT mysteriöse ...

von LifeIsABucketOfCherries 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv :)

Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute positiv getestet, ET müsste der 3.8.2016 sein. Also alles noch ganz frisch. Ich war schon mal in der August Gruppe 2011, meine große ist jetzt also 4. Damals musste ich ein Jahr Hormonbehandlung machen um überhaupt schwanger zu werden und ...

von Cleo1987, 5. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.