August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi989, 5. SSW am 27.11.2022, 13:19 Uhr

Vorstellen :-)

Hallo, ich bin die Jasmin, 33 und komme aus der Steiermark (Österreich) ich habe am Donnerstag positiv getestet und sollte heute bei ES+17 sein, somit würde ich denke ich ganz am Anfang im August stehen :D
Wir haben bereits eine Tochter, die Ende Februar 3 wird
Freue mich über einen Austausch mit euch

 
4 Antworten:

Re: Vorstellen :-)

Antwort von PetitPuce am 27.11.2022, 18:09 Uhr

Hi gratuliere dir! Bin auch aus Österreich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen :-)

Antwort von Miri92 am 27.11.2022, 19:06 Uhr

Hey Jasmin, Herzlichen Glückwunsch und liebe grüsse aus Tirol.
Bin auch in der 5.SSW und freu mich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen :-)

Antwort von Lydia87 am 27.11.2022, 21:25 Uhr

Liebe Jasmin ich wünsch dir alles gute für deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen :-)

Antwort von MaViMa, 4. SSW am 28.11.2022, 6:12 Uhr

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeiz wünsch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch mal vorstellen :-)

Hallo zusammen Wir bekommen unser 5 Kind. Zu mir bin 31verheiratet und wir haben 4 Kinder Mädchen 12 Jahre Mädchen 9 Jahre Junge 5 Jahre und Junge 4 Jahre geworden. Leider hatte ich 2009 und 2010 eine FG und letztes Jahr hatte ich einen leichten Schlaganfall der Gott sei ...

von jenga82, 5. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch vorstellen mag :-)

Hallo Zusammen! Ich hab letzten Do positiv getestet! Wir freuen uns auf unser 3.Zwerglein, die Großen sind schon 5 und 8 Jahre alt. Nach so langer Zeit weiß ich nicht mehr, wie spannend die ersten Wochen sind. Hab am 7. meinen 1 FA Termin und bin meganervös! Freu mich auf ein ...

von LiLo11, 6. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

will mich vorstellen

hallo ihr Lieben, würde mich hier gerne einreihen... heiße Maria, bin 33, habe einen 4,5-jährigen Sohn und habe, nach 3. ÜZ, am 25.11. positiv getestet! Der ET wäre der 6.08. freue mich riesig auf das Baby und hoffe, dass meine 2. SS genau so schön wird wie die ...

von Maria_Bu, 5.. SSW 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.